Ergebnis 721 bis 735 von 835
-
30.10.2011, 16:05 #721linnscheGast
hehe sau geil ich war grad auch sehr erstaunt!!!! :-O
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.10.2011, 16:06 #722
Bei der letzten Fotoserie ist dir der Front-Latspread gut gelungen!
-
30.10.2011, 19:39 #723
hab ich schön für den Sonntagmorgenschock gesorgt. Gefällt mir
Der Tag schlaucht mich langsam. Meine Beine sind einfach nur noch müde Zum Glück ist morgen ein kompletter Tag ruhe und heute findet das letzte Cardio NACH dem Training statt. Ab Dienstag fahre ich auch die Intensität im Beintraining etwas zurück. Nicht mehr Superslow/H-I-T sonder normales Volumentraining. Das wird dann das letzte Beintraining vorm Wettkampf gewesen sein. Ist auch gut so, ich bin endgültig am Ende. 5 Trainingseinheiten noch, dann gehts Entladetraining los. Wobei, groß Entlade brauch ich im Grunde genommen garnicht, ich bin ja schon fast leer -.- Ich bin wirklich gespannt wie ich mich nach der Diät "fange" um das ich nicht wieder 10-15kg rauf packe :O
Yeah ab und zu krieg ich mal nen Bombenspread hin und dann wieder verkack ich ihn total, komische Sache das ganze...Geändert von ele aKa aLex (30.10.2011 um 19:41 Uhr)
-
30.10.2011, 23:08 #724linnscheGast
wie genau wirst du wieder "einsteigen" nach dem letzten WK? Mit dem essen? Langsam und gewöhnen oder einfach nur essen (weil du sicherlich echt gelüste hast auf ALLES?)......Oder bist du disziplinierter und gehst langsam vor und schaust dass du deinen stoffwechsel wieder dran gewöhnst?
-
30.10.2011, 23:39 #725
Ich werde die ersten zwei/drei Tage erst einmal genießen. Im Moment habe ich noch nicht so arg das verlangen. Gestern und vorgestern hatte ich mal Probleme mit Heißhungergefühlen, das hab ich allerdings in den Griff bekommen.
Zum einen werde ich diese Weightgainerscheisse weg lassen und einfach die Süssigkeiten weg lassen. Zusätzlich werde ich weiterhin nach "Plan" essen. Kohlenhydrate lasse ich nur 2-3x am Tag drin und ansonsten eben nur Eiweiß/Fett um meinen Stoffwechsel und meinen Körper erst einmal an die ganze Situation zu gewöhnen. Zumindest ist das mein Plan, ob ich es umsetzten kann, dass zeigt sich dann nach der Diät
Aber ich denke schon. Auf jeden Fall werde ich es dieses mal um einiges vernünftiger angehen lassen!
Ich habe diese Frage schon zwei mal ausführlich geschildert. In der letzten Vorbereitung hatte ich extreme Probleme damit, weil ich aus meinem Umfeld gerissen wurde. Das hart arg geschlaucht. Hinzu kommt, dass die Trainingsumstände in der alten Heimat beschissen sind! Beschissene Öffnungszeiten und kaum Tolleranz für einen Wettkampfathleten.Geändert von ele aKa aLex (30.10.2011 um 23:41 Uhr)
-
31.10.2011, 19:12 #726
Um nicht zu arg in die Heißhungerattacken zu verfallen gabs es heute, nach einem kurzen sehr knackigem Oberkörperworkout, Nudeln mit Tomatensauce. Warum auch immer, auf jeden Fall ist mein Mage gleich am platzen!
Ich bin schwer gespannt ob und wie prall ich morgen aussehen werde.
Langsam bin ich schwer platt. Ich habe noch immer Muskelkarter in den Waden, was aber wohl bedingt durch das Treppenlaufen und Kistenschleppen beim Umzug kommt. Ich bin aber sicher, die Portion Nudeln hat mir ne schöne Ladung Energie für die letzten Tage gegeben. Es sind nicht mehr ganz 2 Wochen bis es los geht. Ich bin auf meine Form gespannt, wie ein kleines Kind an Weihnachten. Ich kann es kaum erwarten. Sicherlich werde ich in den nächsten Tagen formtechnisch nicht mehr viel reisen. Das einzige was die Form noch maßgeblich beeinflussen wird, wird das entwässern sein.
Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden, sowohl mit meiner Form, als auch mit der Entwicklung und meine aktuelle Verfassung - im Hinblick auf die Diät - ist auch noch sehr positiv zu erachten. Klar bin ich nicht mehr so "gesellschaftsfähig", aber mir geht es besser als im Frühjahr.
Bis hier her kann ich sagen: Ich habe auch in dieser Vorbereitung eine ganze Menge gelernt und bin dem Michl extrem dankbar. Den Job den er macht ist bombenmäßig und ganz klar: er ist vom Fach. Im Bezug auf BB hoffe ich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Morgen gibt es noch einmal "Formcheckbilder", bevor ich dann mit dem aufschwemmen anfange.
Die letzten Tage sind eingeläutet!!!
-
31.10.2011, 20:01 #727
Durchhalten! Ich freu mich echt für Dich. Das ist eine ganz tolle Leistung!
-
31.10.2011, 21:03 #728linnscheGast
seh ich genauso! du bist echt sehr tapfer und diszipliniert! weiter so!
-
31.10.2011, 21:06 #729
-
31.10.2011, 21:11 #730
Eben drum. In der Phase Frühjahr zu Herbst habe ich mich starr fokusiert auf Masse, Masse, Masse... Das Problem an der ganzen Geschichte: Je mehr Fett du runter diäten musst, desto größer die Gefahr, dass auch viel Qualität verloren geht.
Ich vermute des weiteren, dass der Weight Gainer mit daran schuld war, dass ich diese extremen Heißhungerattacken bis zum Schluss hin hatte.
Ich Nachhinein ist man immer schlauer und ich persönlich kann eigentlich nur JEDEM von Weightgaineren ABRATEN! Jeder sollte seine eigene Erfahrung machen, aber zu dem Schluss wird wohl jeder kommen. Zumal: Die Weightgainer schmeckern auch noch sehr bescheiden...
Ich bleibe dann lieber bei einem vernünftigen Postworkoutshake mit 0,5-1g/kg Körpergewicht an Kohlenhydraten, kombiniere diese aus Maisstärke, Instanthaferflocken und Fructose + meine 30-40g Whey. Das schmeckt wenigstens
-
31.10.2011, 21:12 #731
Lieber ein gescheites Steak
-
31.10.2011, 22:01 #732
-
31.10.2011, 23:11 #733
ich würd sagen, Kohlenhydrate sind Kohlenhydrate... Aber die Hochmolekularestärke ist einfach nicht so süss die Dextrose...
-
31.10.2011, 23:24 #734
-
01.11.2011, 21:46 #735
Komme gerade vom Beintraining. War ziemlich nice, die Power und Energie kommt sicherlich von den 250g Nudeln gestern abend, was sicherlich als kleines "laden" bezeichnet werde kann.
Zitat von Beine
Die Beine könnten wohl sicherlich noch etwas trockener sein, doch erstmal abwarten was der letzte "Feinschliff" noch bringen wird. Entladen steht noch an und das Entwässern kommt auch noch. Ab morgen geht das Aufschwemmen los. Zum Wochenende hin sollten sich erste Ansätze zeigen, die vermuten lassen, wie sich die Form noch entwickeln wird.
Bis dahin, guten Pump und ab gehts!