Ergebnis 661 bis 675 von 835
-
23.10.2011, 16:22 #661
Top... solltest du dir übers Bett hängen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.10.2011, 16:31 #662
Das ist wirklich ein geiles Foto! (no homo)
Die anderen sind niemals natural..(will aber keinem was unterstellen)
-
23.10.2011, 20:17 #663
ich wollte nichts in den mund nehmen.....
mich interessiert hier der thread, habe einfach mir die bilder angeschaut und fande alle sportler sehr gut!!
-
23.10.2011, 20:41 #664
Die Form erinnert mich an meine Form von 2007, da habe ich die mir auch kurz vorher zerschossen.
Alex der Weg ist der Richtige!
-
24.10.2011, 00:13 #665
Glückwunsch !!!!
Erster ist erster, fragt doch keiner von wievielen
-
24.10.2011, 00:40 #666
very nice. hast dich gut präsentiert. großes kompliment!
-
24.10.2011, 00:43 #667
Erster ist super, Kompliment, alex !
Bild mit Ronny habe ich auch, allerdings hat er bei mir nicht die Augen zu ^^
Guter Wettkampf, weiterhin viel Glück und Erfolg !
-
24.10.2011, 19:40 #668
Ach das Bild mit Ronny hab ich nur gemacht, weil der Daniel eins haben wollte. Die Bilder sind für mich "nichtsaussagend", sofern ich damit kein interessantes Gespäch o.ä. verbinden kann. Das Bild mitm Peter ist wieder was anderes, da sehe ich einmal im direkten Vergleich für mich, wie so der Unterschied aussieht. Von solch einem Bild habe ich selbst etwas. Ansonsten, naja...
Ich denk eher so "Der arme Ronny, jetzt kommen da schon wieder zwei die wollen Photos machen und gehen ihm nur auf die Eier"
Back to Topic:
Heute steige ich wieder mitm Beintraining ein. Michl kommt vorbei und "begleitet" mein Beintraining. Heute mittag meinte er zu mir "kannst ruhig schonmal mit Kniebeugen und den späßen anfangen. Ich komme dann nach und wir trainieren nur noch beuger/strecker. In 20 Minuten sind wir durch und dann wirst du wahrschienlich sowieso platt sein" :O
Ich weis nicht was ich sagen soll.. Beim Gedanken ans Training kommt Freude, Angst, Respekt, Vorsicht usw. auf... Na mal gucken.
Was ist eure Einschätzung - Wettkampfathleten haben wir hier ja eher weniger - wie viele Wettkämpfe in einer Saison so drin sind oder sinn machen oder was wäre eure Vermutung bzw. eure Meinung, ab wie viel Wettkämpfen es einfach zu viel wird?!
-
24.10.2011, 19:49 #669
Also mMn. solltest du an der bayr. nicht mehr Teilnehmen.
Würde bestimmt noch ne Erfahrung mehr sein, die du haben wirst, doch denke ich, dass du bis dahin 'n bissel an Muskelmasse verlieren würdest/könntest.
Denn 2 WK innerhalb 1woche(?) finde ich schon ausreichend bzw in einer Hinsicht auch schon zuviel.
Klitschko hatte auch mal erwähnt, dass bei den ganzen Diäten auch einiges fliegen geht.
Man merkt doch, dass dir etwas Substanz flöten gegangen ist, was bei den ganzen Diäten auch normal ist.^^
-
24.10.2011, 19:53 #670
schließe mich onur an. du hast jetzt einen ersten platz geholt, dass war bestimmt schön für dich. deswegen würde ich das als abschluss sehen, ich weiß nicht wie das dein körper verkraften würde(das dritte mal entladen usw. in einer saison).
-
24.10.2011, 22:40 #671
Gibt es nur zwei Standpunkte oder traut sich der Rest nicht dazu eine Aussage zu treffen? Ich sehe es gerne, wenn hier diesbezüglich durchaus eine kleine Diskussion zustande kommen würde. Sicherlich hat jeder eine eigene Meinung dazu. Es spielt dabei ja erst einmal KEINE ROLLE, was ich plane oder was ich denke. Ich habe euch gefragt!
On Topic:
Heute Beintraining mit Michl gehabt. Der Schwerpunkt war auf Strecker und Beuger gelegt. Scheisse hat der mich gequält, jedes Beintraining, egal wie hart es war, war im Vergleich zu heute SOFT... :O Und das mit nur 3 bzw. 4 Sätzen die wir am Beuger/Strecker gemacht haben -> HEILIGE SCHEISSE WAR DAS GEIL
Einfach spitze, dass er sich die Zeit nimmt.
-
24.10.2011, 22:45 #672
Was genau habt ihr denn genau gemacht? erzwungende Wdhs?
-
24.10.2011, 22:54 #673Gibt es nur zwei Standpunkte oder traut sich der Rest nicht dazu eine Aussage zu treffen? Ich sehe es gerne, wenn hier diesbezüglich durchaus eine kleine Diskussion zustande kommen würde. Sicherlich hat jeder eine eigene Meinung dazu. Es spielt dabei ja erst einmal KEINE ROLLE, was ich plane oder was ich denke. Ich habe euch gefragt!
Die Sache ist die, dass diesbezüglich einfach viel zu wenig Leute ihre Fachansichten verkünden können, weil einfach keine vorhanden ist. Klar, kann jeder sein Anliegen was dies betrifft, darlegen, aber bringt dir dieses "Halbwissen" denn wirklich was?
Aber nungut, du hast gefragt, also antworte ich mal.
Die Bayr. ist im November oder? Das heißt, du hast noch ca. 1 Monat Zeit, dich darauf vorzubereiten. Ganz ehrlich.. Was willst du in diesem Monat denn bitteschön noch gro reißen? Für eine Massephase, mit anschließender Defi ist das meiner Meinung nach viel zu kurz. An Muskelmasse wirst du da nicht viel gewinnen können. Jenachdem wie es läuft kann es auch gut sein, dass du noch ein wenig verlieren wirst. Jenachdem wie du das Ganze handhabst mit Aufbau und Defi.
Fazit: Du hast den ersten Platz geschafft, und darauf kannst du stolz sein. Jetzt einen Monat (wenn das stimmt, bin mir nicht mehr ganz sicher) später nochmal an einem WK teilzunehmen halte ich für unsinnig. Gründe stehen oben.
-
24.10.2011, 23:50 #674
Es fehlt zwar die Erfahrung, doch ist sicherlich jeder in der Lage sich irgendwie eine Meinung zu bilden. Es geht auch nicht darum, dass ich aufgrund dieser Meinungen eine Entscheidung treffe. Vielmehr geht es darum, dass hier ein wenig Leben rein kommt und wir diese Punkte "ausdiskutieren" und jeder seinen Senf dazu gibt. Dann habe ich noch mehr den Reiz weiter zu bloggen und hier ausführlich festzuhalten was so geschieht, wenn eine rege teilnahme von außerhalb stattfindet. Es darf ruhig mehr diskutiert werden AUCH wenn nur "halbwissen" existiert. Wie soll dieses "halbwissen" sich denn sonst zu mehr entwickeln, wenn nicht diskutiert wird
Also der nächste Wettkampf ist der 12. November. Das sind ~3 Wochen. Ziel ist es bis dahin noch 2-3 kilo runter zu packen um noch härter an den Start zu gehen. Sicherlich geht auch qualität verloren, doch ich Diäte mich sicherlich nicht so hart runter nur um auf einer süddeutschen (die mMn nicht gerade qualitativ sehr hochwertig war, zumindest in meiner Klasse) den ersten Platz zu machen. Ich habe Spaß auf der Bühne zu stehen und die süddeutsche war nicht gerade die "Erfüllung"... Es waren einfach zu wenig Athleten (nur 2...). Spaß macht es erst wirklich, wenn mehrere Athleten teilnehmen und verschiedene Callouts stattfinden, du wirklich ein wenig kämpfen musst. Alles andere ist... bescheiden. Zumal ich meine Form zerschossen habe und hierbei geht es jetzt um mein Ego. Ich weis es ist noch mehr Härte drin und das will ich rausholen. Dabei bin ich auch gewillt Qualität einzubüßen. Jetzt habe ich die Form und ob ich nun ein halbes kilo mehr oder weniger einbüße, das macht mMn den Bock auch nicht mehr Fett. In ne Aufbauphase komm ich schon noch früh genug reinFür mich geht es also garnicht mal primär um die Platzierung, für mich geht es darum, mich selbst mit jedem Wettkampf erneut zu toppen und das habe ich mit der süddeutschen nicht geschafft. Am wichtigsten ist für mich HÄRTE, Form und nicht unbedingt die Masse. Sicehrlich ist die auch wichtig...
Und mitm Michl habe ich das soweit auch alles abgesprochen, er sieht keinerlei Bedenken. Im Gegenteil er unterstützt das im Moment tatkräftiger als je zuvor (indem er zu meinem Training kommt und mich einfach pusht ohne Ende und alles raus holt)
Und sollte ich mich qualifizieren, ist ganz klar, nehme ich die deutsche Meisterschaft auch noch mit - sofern die Universitäre Situation dies zulässt!
Superslow mit 2-3 Sekunden in der Kontraktion halten + erzwungene Wiederholungen und Strecker + Beuger im Verbundsatz
-
24.10.2011, 23:52 #675
Hört sich interessant an. Behalte ich mal im Hinterkopf fürs nächste Beintraining.