Seite 44 von 56 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 835
    Puh, finde deine Form ja schon klasse, besonders hinsichtlich deines (hier so wunderbar festgehaltenen) Werdegangs und der "natürlichen" Entwicklung.
    Und dann sah ich das Foto mit Peter Bears.......
    Nee ohne Spass, coole Pics, danke dafür.
    Bist echt ein super Vorbild für Naturathleten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Bilder sind natürlich klasse Alex, du weißt ja eh was ich von dir halte
    Hier wird aber wieder bestätigt, das, wie du schon bemerkt hast, die Richter vor allem auf die Härte schauen. Lat, Brust und insgesamt der Oberkörper sind bei deinem Kontrahenten einfach einen Tick massiger als bei dir. Gegen deine Bauchmuskeln und die Defi kann er halt nicht anstinken(;
    Wars das jetzt oder kommt noch ein Wk?

Ich glaube dein Posing hat dir auch zum 1. Platz verholfen. Deine Posen sitzen sauber und dein Gesichtsausdruck ist immer entspannt und freundlich während sich bei dem anderen das ganze Gesicht in Falten legt.^^ Gehört finde ich auch dazu das zu können ist nämlich gar nicht so einfach!

sehr sehr gut!!
    da waren aber auch top leute dabei bei einem bild der ganz linke, was der für ein oberkörper hat und die beine erst.....#
    da sieht man mal was man alles natural hinbekommen kann

Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    da sieht man mal was man alles natural hinbekommen kann
    Weisst du das er natural ist? Soll jetzt keine Diskussion geben aber sowas würd ich nicht einfach so behaupten.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen

Für mich ist die Entscheidung ganz klar: CLEAN und nichts anderes....
    Hier, dass sollte schonmal die natural These unterstützen.

Zitat Zitat von TFK Beitrag anzeigen
    Geht doch gar nicht um Alex..

Zitat Zitat von TFK Beitrag anzeigen
    er bezog sich auf die 2am anfang des Bildes.
    Ich glaube die waren bei Männer 4 und Männer 5 dabei, soweit ich mich erinnern kann.

Fuck, ich bin noch verpennt, sorry .

Danke für die Worte und weil es gerade nochmal genannt wurde: Ich hoffe ich motiviere auch solche dazu, vom "Stoff" abzusehen, eben durch meine Erfolge die ich erziele. Wie ich zu der Sache stehe habe ich schon einmal erläutert und bei diesem Standpunkt bin ich nach wie vor geblieben...

Habe gerade mitm Michl die Bilder und die letzten Tage besprochen und analysiert. Ich habe meine Form ganz eindeutig zerschossen. Ich habe Freitags zu meinem Essen etwas Peperoni dazugegeben. Allerdings waren diese eingelegt, in Salzwasser -.- Damit habe ich Salz zu mir genommen und gleichzeitig getrunken, Fazit: Ich habe Wasser gezogen. Damit ist die Form in Keller gegangen. Die Bilder vom Wettkampf mögen vllt gut aussehen, entsprechend aber nicht dem tatsächlichen Potential der Wettkampfform die ich hätte bringen können. Ärgerlich, hätte gerne den Zuschauern auf der süddeutschen meine eigentlich Härte - wie sie sich Mittwoch/Donnerstag erahnen lies - gezeigt.

Ich bleibe in der Wettkampfsaison, es steht jetzt eigentlich noch die bayr. Landesmeisterschaft auf dem Plan. Diese ist am 12. November. Mal gucken was noch kommt oder was noch wird oder wie auch immer Auf jeden Fall bleibe ich im Training und auf Diät.

PS: ca. 2h heute morgen gefrühstückt -> MIR IST SOOOO SCHLECHT!

http://clips.team-andro.com/watch/ee...terschaft-2011

Man lege besonderes Augenmerk auf ca. Minute 4. Ich mag vllt klein und schmal sein, aber verdekcen oder unterbuttern lasse ich mich deswegen nicht! xD

Ich bleibe in der Wettkampfsaison, es steht jetzt eigentlich noch die bayr. Landesmeisterschaft auf dem Plan. Diese ist am 12. November. Mal gucken was noch kommt oder was noch wird oder wie auch immer Auf jeden Fall bleibe ich im Training und auf Diät.
    Das bedeuten also noch weitere harte Tage für dich.. Hast du ein bestimmtes Ziel, was du auf der Bayrischen erreichen willst? In Hinsicht auf Platzierung, Gewicht etc. pp

Die Tage werden noch härter werden, dass hat Michl mir unterschwellig schon angedroht. Er wird ein paar mal mein Training begleitend "gestalten"... Es wird also überaus brutal und hart werden. Natürlich wäre mir eine Quali am liebsten, doch werde ich die wahrscheinlich - aufgrund der fehlenden Masse - in der Männer I Klasse nicht erreichen. Ich spekuliere vllt auch auf Männer Classic. Mal gucken auf was es hinauslaufen wird. Ich will jetzt noch nicht zu viel sagen, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Ziel ist es eine noch bessere und härtere Form zu bringen!

Haha, super reagiert Alex. Nur nicht unterbuttern lassen.
    Ansonsten auch von noch Gratulation zum Sieg. Du hattest trotzdem eine super Form. Weiterhin alles Gute.

geile reaktion alex auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum ersten platz! hast du dir, wenn auch die konkurrenz quantitativ nicht sehr groß war, durch deine selbstdiziplin verdient!

ich hätte noch eine frage: weißt du, wies mit dem doping bei den anderen ausschaut? also die in den anderen klassen gewonnen haben. das würde mich mal interessieren^^