Seite 41 von 56 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 835
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Entscheidung ganz klar: CLEAN und nichts anderes....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    "ganz oben" ist aber trotzdem ein bisschen was anderes
    Ich denke auch "ganz oben", davon kann ich sprechen, wenn ich international bei entsprechenden Wettkämpfen ganz gut abräume.
    Allerdings muss man auch differenzieren Short. Du darfst nicht die Maßstäbe des IFBB ansetzten. Da wäre ich von "ganz oben" noch weit weit entfernt. NBF Verbände hingegen könnte dies wieder anders aussehen.

Wenn Alex weiter so dran bleibt wie jetzt sollte es ne Bombenform geben.
    bitte keine bombenbaupläne im forum!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Die Back relaxed und der Rear Latspread gefallen mir richtig gut. Front Latspread leider nicht so. Dürfte aber an der Pose allgemein liegen, ich find die sauundankbar...
    Glaub das liegt eher an dem Gesichtsausdruck ^^

@Alex: dass die ifbb keinen vergleich darstellt, versteht sich ja von selbst. aber "ganz oben" wäre in dem falle dann wohl andy plate-niveau oder höher (hat mir immer gut gefallen, auf den videos von andro allerdings, bis auf die beine, mal so gar nicht...täuscht bestimmt..aber der oberkörper war für mein verständnis von bb fast schon in die kategorie "lauch" einzuordnen^^)

aber ich will dich hier jetzt auch nicht runter reden, falls das so den eindruck macht. dafür das zu dürfen, fehlen mir eindeutig die voraussetzungen.^^

dann wohl andy plate-niveau oder höher
    aber das erreicht man einfach durch jahrelanges bzw jahrzehntelanges training

wir warten einfach ab wie alex mit mitte 30 dann aussieht ud ob er dann ganz oben ist

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    aber das erreicht man einfach durch jahrelanges bzw jahrzehntelanges training

wir warten einfach ab wie alex mit mitte 30 dann aussieht ud ob er dann ganz oben ist
    richtig, und genau deshalb ist der momentane zustand nicht der von linnsche beschhriebene.

die komplette ungeschönte Wahrheit 2 days out

Der Sidechest sowie die Rückenseite relaxed stechen direkt positiv raus

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    richtig, und genau deshalb ist der momentane zustand nicht der von linnsche beschhriebene.
    ja aber er ist schon verdammt weit gekommen...wenn du seine entwicklung von 2006 an gesehen hast......

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    ja aber er ist schon verdammt weit gekommen...wenn du seine entwicklung von 2006 an gesehen hast......
    bestreit ich ja auch gar nicht. ^^

So die Bilder von heute morgen: 66kg. Heute Abend gibt es auch noch ein paar, um die Form nachzuvollziehen, nachdem ersten Ladetag. Mal gucken ob ichs mitm Wasser sauber hinkriege Die Streifen bei der Farbe, das kommt vom abduschen, da habe ich mich nicht richtig abgetrocknet

Einfach nur geil!
    RESPEKT

linnsche
    Gast
    Super weiter so!