Seite 38 von 56 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 835
    Videos zum Wettkampf gibt es hier: http://clips.team-andro.com/gvideos....fb_2011&gid=85

Und hier dann auch die ersten Bilder von uns

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glückwunsch!
    Das ist echt mal der Hammer und ich finde es sau-cool, dass Du das so durchgezogen hast.

der im weissen shirt sht aus wie das letzte

macht der ueberhaupt sport?

Der kommt mir aber irgendwie bekannt vor.....

Obwohl ich eigentlich ziemlich im Arsch bin will ich die Gelegenheit nutzen und kurz ein Bericht des Wochenendes zusammenfassen. Danach werde ich wohl direkt ins Bett fallen, Zugfahrt und alles... ich bin einfach nur im Arsch!

Donnerstagabend haben wir um 9 Neubiberg verlassen. Es ging mit der Bahn nach München und von dort aus mit dem Nachtzug, in einem Schlafabteil, nach Hamburg. Die Nacht war die reinste Hölle, kaum gepennt, immer wieder wach geworden, eng, ungemütlich... Ich weis noch nicht ob die Entscheidung mit dem Nachtzug die richtige war... Freitagmorgens ging es dann mit dem Aufladen los. Geladen habe ich den Freitag mit umgerechnet ca. 350g Kohlenhydraten.

Die Anfahrt nach Hamburg war noch ganz okay. Abgesehen von dem Schlafmangel. Viel schlimmer war die Weiterfahrt nach Brunsbüttel. Ich glaube eine Ortschaft mit einer schlimmeren Anbindung von öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es nicht! Wir mussten von Hamburg Altona mit dem Zug nach Itzerhoe fahren. Da unser Zug Verspätung hatte mussten wir in Altona erst mal warten. Ne Stunde oder sowas. Dann sind wir nach Itzerhoe mit dem Zug. Dort hatten wir ebenfalls ca. 60 Minuten Wartezeit (oder sowas um den Dreh). Von dort sind wir gut 1h mit dem Zug weiter nach Brunsbüttel gefahren. Doch nur nach Brunsbüttel Süd. Dort mussten wir mit Hilfe der Fähre übersetzten und auf der anderen Seite erneut auf den Bus warten. Dieser fuhr uns dann zum Hotel. Am Hotel angekommen sind wir dann Freitags um ca. 13:30. Wir waren also 15-16 verdammte Stunden unterwegs, bis wir in unserem Gott verdammten Hotel waren O.o
    Die reinste Katastrophe sage ich euch!

Im Hotel angekommen erst einmal die Sachen ausgepackt, Taschen verräumt und kurz ausgeruht bis wir dann ins Elbeforum fürs wiegen und den Lügendetektor gefahren sind. Da mussten wir auch bis 1600/1700 verharren. In der Zeit hatte ich nichts zum Essen mit, was meine Laune ziemlich in den Keller gezogen hat! Zumal unser Hotel ca. 20 Minuten Fußweg vom Veranstaltungsort entfernt war. Hat mich auch nicht gerade dazu getrieben, dass ich Freudensprünge gemacht habe... Keines Falls, angepisst und genervt war ich ohne Ende und hunger, hunger, hunger hatte ich...

Abends haben wir dann noch einmal die Form gecheckt. War soweit ganz okay, die Entwicklung sah zumindest gut aus! Das hat alles soweit gepasst.

Nagut, nachdem das dann alles rum war und wir unsere Vorbereitungen für den Samstag getroffen hatten ging es schlafen.

Nun ein paar Worte zum Wettkampftag und meine Eindrücke zur GNBF. Samstagmorgen um 7:45 hatten wir Athletentreffen. Der Wettkampf ging los um ca. 9:10. War alles soweit schon okay... Die Vorwahl lief soweit auch super. Zum Finale hin gab es dann aber einige gehörige organisatorische Probleme. Insgesamt aber eine gelungene Veranstaltung.
    Der Verband geht EXTREM auf Härte. Wer nicht hart ist, ist eig. schon raus. Da helfen auch 90kg auf 1,7xm nichts. Ich finde aber es wird sehr fair mit dem Athleten umgegangen. Die Jury versucht - nach meinem Eindruck - wirklich objektiv die Athleten zu beurteilen und mit diesem Verband habe ich wohl meine neues sportliches zu Hause gefunden. Ich konnte fast alle Entscheidungen nachvollziehen und gehe mit konform. Nur im Leichtgewicht bin ich extrem anderer Meinung gewesen. Allerdings waren im Leichtgewicht auch 25 Athleten und da eine möglichst objektive und faire Behandlung auf die Beine zu stellen ist echt nicht einfach. Die armen Schweine standen auch bestimmt 45 Minuten auf der Bühne bis die Jury in der Vorwahl durch war. Spricht aber ganz klar dafür, dass die Jury wirklich FAIR sein und möglichst jeden beurteilen will. Einfach Klasse, der Verband hat mich voll überzeugt!

Am Sonntag bin ich früher nach Hamburg und habe mich mit ner Freundin getroffen. Habe mir die Stadt angeguckt und Abends noch mit Peter Berthold und seiner Frau getroffen. Er hat mir angeboten mich für 2012 vorzubereiten. Für mich heist es jetzt also erst einmal den Wettkampf rum bekommen und danach überlegen, ob ich auf sein Angebot eingehe oder es so fahre wie bisher. Der Michl macht nen Klasse Job und ist kompetent, ganz klar! Mit ihm werde ich das ganze auch nochmal durchquatschen. Jetzt heist es aber erstmal süddeutsche und ob ich dann noch auf die bayrische gehe entscheide ich nach der süddeutschen!

Jetzt fallen mir aber gleich die Augen zu, deswegen ist jetzt hier Schluss und ich geh pennen...!

linnsche
    Gast
    KRAAAAAAAAAAAAAAASS DAS SIEHT EINFACH NUR HAMMER AUS Alex!!! meinen größten RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dienen*

Wie immer ein sehr schöner und ausführlicher Bericht, deine Form ist wirklich super, selbst die Beine sind klasse.
    Vielen Dank für den detaillierten wettkampflog. Das Forum und natürlich du selbst kann/kannst stolz auf dich sein.

hey alex
    ich suche die kuer von dem massigen tuerken, die war echr saucool
    habs bei andro noch nich gefunden. hat irgendeiner deiner kollegen das vllt aufgenommen?

vielen vielen dank. die bilder machen das ganze lebendig. einfach klasse. leute wie du halten das forum am laufen

Dumme Frage: Ihr müsst wirklich durch den Lügendetektor??? Ist bei jedem Wettkampf?

Großen Respekt Alex. Ausgezeichnete Form, informativer Bericht.

Hoffentlich komme ich irgendwann auch dahin wo du jetzt bist.

sehr sehr gut!!

was isst eig. dein kollege auf dem 2 bild im zug???

Danke Leuts.

Ja alle Athleten müssen an jeder Meisterschaft durch den Lügendetektortest

Reis !
    Geändert von ele aKa aLex (18.10.2011 um 09:30 Uhr)

Wieder super zum mitlesen Form war auch toll.
    @epe
    Man, hat der ne Brust oO