Seite 29 von 56 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 835

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als Kind schon Scheiße
    Willkommen im Club...

Syndrom hört sich so negativ an...

Gewicht: 69kg

Syndrom hört sich so negativ an...
    aber es is doch was negatives

Willkommen im Club...
    Impingement-Syndrom-High-Five!

69,2 irgendwann musste der fallende Gewichtstripp ja mal unterbrochen werden...! Für 4 Wochen vor dem Wettkampf ist es aber noch zu viel wenn ich bedenke, dass noch 4 kilo für mein angepeiltes Wettkampfgewicht runter müssen. Auf Zwang will ich aber auch nichts runter ackern... Naja Montag in einer Woche erst einmal die Prüfungen rum bekommen und dann wirds Cardio nochmal hochgeschraubt als letzter "Feinschliff". Vielleicht wird es ja wirklich eine absolute Punktlandung. Mal gucken Heute gehts auf jeden Fall wieder ins Beintraining und mir vergeht absolut die Lust!! Diesmal will ich aber min. 10 Tage vorm Wettkampf das Beintraining sein lassen, damit sie hoffentlich freier werden. D.h. mit heute nur noch 3 Beintrainingeinheiten O.o

Gewicht: 69,2kg

Mir drückt im Moment die Art wie unser Training abläuft auf die Seele. Mir ist die Intensität einfach noch zu niedrig. Ich werde mich heute mal mit meinem Trainingspartner kurz schließen. Vielleicht läuft es darauf hinaus, dass ich die letzten Wochen vorm Wettkampf alleine trainiere. Ich brauch das einfach mal wieder. Das hat auch nichts mitm Trainingspartner zu tun, das liegt einfach dran das ich nicht immer zu zweit trainieren kann. Ich bin eher der Typ der auch einfach mal seine Ruhe von anderen Leuten beim Training braucht und einfach sein Ding durchziehen will. Aber heute sind es noch genau 4 Wochen bis zum Wettkampf. D.h. ich kann noch 2x meinen 5er Split so durchziehen und dann wird das Beintraining gestrichen. Mit dem Tag an wo das Beintraining weg fällt werde ich auch den Split umstellen, von 5er auf wahrscheinlich einen 3er. Aber das entscheide ich wenn es soweit ist...!

Daumen runter

Bild 1 -> Zwei Bodybuilder gehen einkaufen...

Bild 2 -> Mein Wasservorrat für die nächste Woche, irgendwie hatte ich Lust diesen mal zu fotografieren xD
    Geändert von ele aKa aLex (17.09.2011 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Bild 1 -> Zwei Bodybuilder gehen einkaufen...

Bild 2 -> Mein Wasservorrat für die nächste Woche, irgendwie hatte ich Lust diesen mal zu fotografieren xD
    welche bilder

wie, sind doch da?!

ja jetzt erst

Na das ist ja viel fleisch

sind ca. 15kg Pute und etwas Tatar

das gefällt mir so habe ich es auch immer gemacht nur nicht 15 kg.....^^

wie hast du deinen trainingspartner eig. kennengelernt. bei dir im studio? oder beruflich.

Wir studieren zusammen an der gleichen Uni und benutzen den gleichen Kraftraum... So groß ist der nicht also läuft man sich übern Weg und gleichambitionierte Sportler finden irgendwann immer das Gespräch.

Gewicht: 69,2 - was zur Hölle es stagniert o.O nächste Radikalisierung im EP steh bevor ich will aber eig. noch nicht... Drecks Prüfungen. Na ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und werde bis morgen eine Entscheidung getroffen haben...

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Gewicht: 69,2 - was zur Hölle es stagniert o.O nächste Radikalisierung im EP steh bevor ich will aber eig. noch nicht... Drecks Prüfungen. Na ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und werde bis morgen eine Entscheidung getroffen haben...
    Stagnieren kennst Du doch schon, was sagt Deine Erfahrung?

Meine sagt:

Die Erfahrung sagt, ich müsste eig. noch weiter runter mit den kcal. Mit den werde ich vor den Prüfungen aber nicht mehr groß runter gehen. Mit den kcal müsste ich runter unabhängig von der Gewichtsstagnation.

Ab morgen fällt das Kreatin raus. Wird sicherlich noch einmal ein Verlust an Muskelvolumen geben, pump und auch Kraft im Training. 1 Woche noch, dann 3 Tage Prüfungen und dann liegt der Fokus nur noch auf der Wettkampfvorbereitung. Heute Abend gibt es wieder Impressionen der aktuellen Form.