Seite 26 von 56 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 835
    Tja, dann sollte man das vorher getestet haben.... und wies scheint gehts ihm bisher soweit gut, dann sollte es also noch nicht überdosiert sein, in seinem Fall.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich sagte du bist mir ein Rätsel eben wegen genannter Gründe. Nebenwirkungen habe ich keine, keine die auf die Vitamin C zurfuhr zurück zu führen wären. Den Vergleich zu Coleman zu ziehen ist schon arg übertrieben. Im BB ist nichts normal, du bist bei allem über die empfohlene Tagesdosis drüber hinaus.

Ich habe die Empfehlung bekommen eben aufgrund der Tatsache, dass die Ernährung nicht sehr ausgewogen ist und gerade die Mikronährstoffe leiden. Ich habe mich mit den möglichen Nebenwirkungen beschäftigt und halte es durchaus für verantwortbar! So ne komische Behauptung wie höherer Blutdruck sorgt für eine bessere Mikrostoffversorgung der Zellen im Blut wie auch immer?

Wie dem auch sei ich fahre damit und habe keine Probleme. BB ist eine individuelle Sache ebenso das was an supps benötigt wird also muss jeder für sich selber herausfinden was funktioniert und was nicht!

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    das stört mich am forum man macht wem aufmerksam auf eine empfohlene Tagesdosis

und bekommt nur scheiße an kopf geschmissen

( ps Die Verzehrempfehlung von 80mg Vitamin C enspricht 100% des Empfohlenen Tagesbedarfs gemäß Nährwert-Kennzeichnungsrichtline 2008/2010 =komischer typ)

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich sagte du bist mir ein Rätsel eben wegen genannter Gründe. Nebenwirkungen habe ich keine, keine die auf die Vitamin C zurfuhr zurück zu führen wären. Den Vergleich zu Coleman zu ziehen ist schon arg übertrieben. Im BB ist nichts normal, du bist bei allem über die empfohlene Tagesdosis drüber hinaus.

Ich habe die Empfehlung bekommen eben aufgrund der Tatsache, dass die Ernährung nicht sehr ausgewogen ist und gerade die Mikronährstoffe leiden. Ich habe mich mit den möglichen Nebenwirkungen beschäftigt und halte es durchaus für verantwortbar! So ne komische Behauptung wie höherer Blutdruck sorgt für eine bessere Mikrostoffversorgung der Zellen im Blut wie auch immer?

Wie dem auch sei ich fahre damit und habe keine Probleme. BB ist eine individuelle Sache ebenso das was an supps benötigt wird also muss jeder für sich selber herausfinden was funktioniert und was nicht!
    Der vergleich coleman ging durch chasers beitrag hervor
    was hat jetzt vitamin C
    mit dem mehr durchblutungs oder vaskularität theard zu tun ?

es geht um vitamin C nix anderes
    da du nichma die empfohlenen menge richtig raus gefunden hast hast dich klasse informiert
    das mit den supps schon.V

Uarex, diese so genannte empfohlene Tagesdosis kommt von der DGE oder welcher Verein das auch immer ist. Lege ich aber auch keinen Wert drauf welcher es genau ist. Wenn du das für dich als Maßstab nimmst, dann tu das. Ich für mich habe den Entschluss getroffen, dass es insgesamt zu niedrig ist. Wenn man wiederum in die USA schaut, haben die ganz andere empfohlene Dosen.

Halt einfach den Ball flach und nimm deine 100mg empfohlene Tagesdosis und halt dich am Besten dran was du selbst gesagt hast...

Du kannst auch gern bei deinen 350/400mg Magnesium pro Tag bleiben, mir reicht das nicht aus.
    Geändert von ele aKa aLex (04.09.2011 um 23:10 Uhr)

Nur mal so, ein Mann sollte auch nur 2000-2500 Kalorien zu sich nehmen ^^ Die meisten Menschen kommen mit so wenig überhaupt nicht zurecht bzw. die meisten BBler.

Angesichts der Dosis-Diskussion werfe ich einfach mal ein Wikipedia-Zitet ein in der Hoffnung ein wenig Frieden stiften zu können:

Der Bedarf an Vitamin C wird zum Teil sehr kontrovers gesehen. Die Zufuhrempfehlung für einen gesunden Erwachsenen beträgt laut Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung 100 mg.[1] Die Meinungen hierüber gehen jedoch weit auseinander; die Empfehlungen anderer Gruppierungen liegen zwischen einem Bruchteil (z. B. der Hälfte) und einem Vielfachen (z. B. „so viel wie möglich“) dieses Wertes. Fest steht, dass Mengen bis zu 5000 mg kurzzeitig als unbedenklich gelten. Überschüssige Mengen werden vom Körper über den Urin ausgeschieden, da Vitamin C gut wasserlöslich ist
    Ansonsten: Alex

Gewicht: 71,2kg

So langsam müsste auf jeden Fall mehr Gewicht runter gehen. Aber ich versuche es am optischen und garnicht mal so sehr am Gewicht fest zu machen. Es könnte durchaus passieren, dass ich in den nächsten Wochen sogar noch ein paar gramm zulege...
    Im Moment ist es störend, dass ich jedes mal wenn ich aufstehe einen total ausgetrockneten Mund habe und extremen Durst. Grundsätzlich werde ich auch einmal in der Nacht wach und muss auf Toilette gehe -.- *grml*

Tendenz ist auf jeden Fall weiterhin positiv. Die Woche gibt es dann wieder Bilder vom Formcheck.

Es kommt durchaus auch vor, dass ich schnarche. Mal schlimmer mal, weniger schlimm, mal garnicht. Meine alten Stubenkameraden haben das ein oder andere mal drunter gelitten...

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Es kommt durchaus auch vor, dass ich schnarche. Mal schlimmer mal, weniger schlimm, mal garnicht. Meine alten Stubenkameraden haben das ein oder andere mal drunter gelitten...
    Das würde den trockenen Hals und das Durstgefühl erklären. Eventuell kommt aber bei Dir sogar noch etwas hinzu, das mit dem Thema der gestrigen PN zu tun haben könnte - eine Schlafapnoe. Das wären quasi Aussetzer in der Atmung während des Schlafes, bis einen das Notprogramm dann sehr geräuschvoll wieder nach Luft schnappen läßt, gern wacht man davon auch auf, allerdings ohne das Bewußtsein, weswegen dies geschieht.

Man bekommt also selbst gar nichts davon mit, daß es diese Aussetzer gab. Je nach Häufigkeit wird der Schlaf und die Schlafqualität dadurch mehr oder wengier beeinträchtigt, was bei entsprechender Häufigkeit Tagesmüdigkeit und Erschöpfung verursachen kann.

Eine sichere Feststellung wäre nur in einem Schlaflabor möglich, wo man dann während des Schlafes permanent überwacht und jeder Aussetzer protokolliert wird. Sollte diese Erkrankung bestehen, wäre sie behandlungspflichtig, weil sie sehr gefährlich sein kann.

Ich habe vor einigen Wochen mal einen kleinen Bericht darüber in der Zeitung gelesen, allerdings wurde da die Symptomatik mit dem trockenen Hals etc. nicht erwähnt. Gut das ich diese Woche sowieso einmal zum Arzt muss und mir bleibt wiedereinmal nichts anderes als zu sagen: Danke rob!

Wow das war heute Morgen ein kleiner Schock für mich... Gewicht liegt mal wieder bei 73kg O.o Ob das wohl der große Salat von gestern Abend ist?

Gleich mach ich mir meinen Reis mit Gemüse etc. fertig. Und 0830 gehts auf die Hindernisbahn für eine Spiromessung und danach zum Krafttraining. Mal gucken ob ich das Cardio heute dann noch machen werde. Jeden Falls bin ich hunde müde weil wir uns gestern Abend noch Captain America angeguckt haben und ich halte fest: Für diesen Film hat es sich ganz klar nicht gelohnt bis 1 Uhr zu machen :motz!:

Jetzt habe ich noch genügend Zeit mir Gedanken über das Training zu machen, ob ich an dem Trainingsplan die letzten Wochen noch etwas umstelle. Vielleicht gibt es später ja was neues zu berichten.

So viel zu dem was ich mir für den neuen Plan überlegt habe. Geplant ist es von meiner Seite her jedes Training mit einer hohen Intensität zu fahren und die letzten Wochen jeden Tag zu powern! Mal gucken was mein Trainingspartner davon hält, der mit meiner Intensitätvorstellung nicht immer übereinkommt. Es wird uns mies gehen, aber eine Vorbereitung hat es eben nicht an sich, angenehm zu sein! Jetzt gehts sporteln bis später!

Komme gerade von einem durchaus angenehmem Rückentraining. Die Woche mal abwarten, aber ich denke das Rückentraining werde ich definitiv von der Aufteilung her so belassen. Dann habe ich wenigstens nur einen Tag wo der untere Rücken extrem belastet wird. Ich denke das wird mir gut tun. Meinem Trainingspartner passt der Plan auch so.

Ich würde mir zwar wünschen, wir würden die Pausenzeiten zwischen den Sätzen noch etwas kürzer halten. Aber auch mit der etwas längeren Pause ist das Training sicherlich effektiv, auch wenn ich vom Kopf her noch nicht so ganz damit klar komme. Da werde ich nochmal mit ihm quatschen müssen. Dennoch schaffen wir das Training ohne Bauch für gewöhnlich locker in 60 Minuten was für mich auf jeden Fall das Höchstmaß ist.

Ich bin zwar schon auf die Aufteilung meines Ernährungsplans eingegangen, hier aber noch kurz etwas zum Postworkout. Ich werde jetzt, trotz Diät, im Postworkout mit 40-50g kh arbeiten. Das hat einfach den Hintergrund um auch in der Diät das anabole Fenster auszunutzen. Gehe ich vom Ansatz aus, dass es relativ egal ist, wann ich was essen, hauptsache ich befinde mich im kcal-Defizit so sollte es für die Diät nicht hinderlich sein.
    Es mag kontrovers sein aber ich werde es jetzt so versuchen und durchziehen. Auch wenn es risikohaft ist, ich werde feststellen wie es funktioniert. Ausprobieren muss man in dem Sport einfach... ...eben aufgrund der Individualität!