Seite 23 von 56 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 835
  1. #331
    Gewicht 73,2 hatte ich gerade eben auf der Wage. Das ist etwas unrealistisch allerdings beobachte ich das Gewicht zunächst einfach mal weiter. Shake und Supps sind eingenommen jetzt lass ich den Magen kurz beruhigen dann gehts wieder Cardio machen...

    Es ist verdammt frisch in meinem Zimmer

    Meinem Trainingspartner gehts im Moment sau mies, ihm schmeckt das Essen nicht und es steht ihm schon zum Hals raus... Hm... Ich komme im Moment noch ganz gut mit klar. Allerdings muss ich gestehen, dass ich vorgestern Abend eine ganz komische Fressattacke hatte. Ich hab mich nicht zurückhalten können und es gab ne Portion Müsli :X

    Wie dem auch sei, jetzt mach ich mich erstmal zum Cardiotraining, bis später.!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #332
    Montagmorgen, Gewicht 72,9 eigentlich müsste ich schon bei 6x,x angekommen sein. Naja, Form macht sich aber jetzt langsam ganz gut. Zumindest sind die letzten 2 Tage 100% Vorbereitung deutlich erkennbar. Jetzt wird weiter angegriffen und ich denke ich liege noch in der Zeit. Cardio bleibt bei jeder Trainingseinheit auf 1h15-1h30 auf morgens und nach dem Training verteilt. Heute Abend fahre ich nach Hause. Habe eh trainingsfrei da macht das nichts

    Morgen gehts dann auf die "Suche" nach einem Studio in meiner Heimat. Hoffentlich kommt mir mein altes Studio wieder etwas entgegen... Am Wochenende treibe ich dann wieder Versuche indem ich vormittags/mittags trainieren gehe. Das letzte mal habe ich ja schlechte Erfahrungen damit gemacht :X

    Ich genieße gerade noch mein Frühstück. Mir wird gerade mal wieder bewusst wie stumpf es doch eigentlich ist wie sehr es mir aber egal ist, hauptsache es funktioniert!

    Anbei gibt es auch mal wieder was buntes. Das ist noch ein altes Training, 4 Wochen her oder sowas... Die Bilder hat nirwana gemacht. Nochmals großen Dank an der Stelle. Brusttraining mit meinem Trainingspartner, welcher ebenfalls in der Vorbereitung für die Herbstsaison steckt.

    Alle heimlichen Verfolger die selber Ambitionen haben, bleibt dran, lasst den Schweis fliesen. Die Regelmäßigkeit und Disziplin wird sich auszahlen!!

  3. #333
    Schaut gut aus, weiter so !

    Wieviel wiegt denn dein Trainingspartner? Der hat ja auch schon ordentlich Arbeit in seinen Körper gesteckt.

  4. #334
    ~85kg

    vor allem ist er schon fast jetzt trocken und bühnenreif...

  5. #335
    10:40. Heute morgen habe ich eine kleine Runde mit dem Rad absolviert. Ich war knapp 1h unterwegs. Gegen Minute 45 habe ich dann gemerkt wie die Power gefehlt hat. Das strampeln viel dann extrem schwer. Nichts desto trotz bin ich meine Strecke fertig gefahren. LEider ging der Tacho nicht so wie er sollte, der spinnt manchmal... Daher habe ich keine Informationen über Durchschnittsgeschwindigkeit bzw. Strecke. Ich muss mal gucken ob ich nicht heute Mittag herausfinde woran das verdammt nochmal liegt :-/ Bei letzten mal hat er schon rum gemuckt irgendwann lief er dann.

    Wenn ich dran denke mach ich das nächste mal auch etwas fürs Auge Heute war das Wetter eher bescheiden, Bilder hätten sich daher kaum gelohnt. Erschreckend ist mir aufgefallen das hier in Hessen ja schon wieder die Schule losgegangen ist. Ich dachte immer die Ferien gehen meist bis Ende August hier in Hessen

    Mein altes Studio hier in meiner Heimat ist mir auch vom Preis her sehr entgegengekommen muss ich sagen. Zumindest finde ich den Preis für die 7 Tage als nicht Mitglied vollkommen akzeptabel und bin ganz klar bereit diesen zu bezahlen. Heute Abend gehts dann direkt erstmal los und trainieren. Anschließend mache ich was für die "aktive" Regeneration indem ich 1 Gang in der Sauna genieße. Trotz des Push den ich durch meinen Trainingspartner bekomme freue ich mich irgendwie auch mal wieder komplett allein zu trainieren und einfach mein Ding durchzuziehen... Ich kann mich da noch nicht so wirklich entscheiden ob ich lieber alleine trainiere oder mit einem Trainingspartner :X

  6. #336
    Das Training heute Abend habe ich alleine durchgezogen und war ziemlich cool, es war hart, knackig aber angenehm. Heute ist mir mal wieder bewusst geworden wie krass die Supps doch helfen bei der Regeneration und dem harten Training. Werde mich dazu morgen nochmal äußern, ebenso zu anderen Dingen die mir heute aufgefallen sind. Nur kurz zum Training:

    Rückenworkout
    10 Minuten warmup
    2 Sätze LH-Rudern warmup
    3x LH-Rudern + T-Bar-Rudern im Verbundsatz
    3x Latzug zur Brust Kammgrif + Latzug zur Brust Ristgriff im Verbundsatz
    3x Hyperextensions + Bauch im Verbundsatz
    3 Reduktionssätze Rudern an der Maschine
    2x 1 Reduktionssatz SZ-Curls
    3x Beinheben + seitl. Crunches im Verbundsatz

    anschließend ca. 30 Minuten aufm Spinningrad. Jetzt sind meine Beine tot... -.-

    und jetzt gute NAcht, morgen ist wieder ne Radtour angesagt :X 1h ca. oh man Lust fehlt mir gerade komplett!

    Also Stichwörter für morgen zu denen ich ein paar Worte verlieren möchte:
    - Shakeempfehlung in meinem Studio
    - Reaktion meines Körpers auf Gluten
    - aktuelles Körperempfinden beim Training

    bis dann

  7. #337
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ~85kg

    vor allem ist er schon fast jetzt trocken und bühnenreif...
    Jop, so schaut das auch aus. Beachtlich !

  8. #338
    Der sieht halt einfach schon so aus... seit dem ich ihn kenne, einfach krass und beneidenswert der Junge

    Shakeempfehlung in meinem Studio:
    Hihi lustig, ich habe mir gestern Abend einmal angeschaut, was in meinem Studio als Eiweiß nach dem Training empfohlen wird. Der Shake besteht zu 70% aus Casein... Das ist die Firma des Hauses. Ich habe mal etwas "gestichelt" und nachgefragt, das ist definitiv das Ding, was sie direkt nach dem Training empfehlen. Dann habe ich, die Person mit der ich mich unterhalten habe, mit Wheyprotein konfrontiert... Naja Begründung war: Wir betreiben hier schwerpunktmäßig gesundheitstraining Okay belassen wirs dabei.

    Reaktion meines Körpers auf Gluten:
    Ich habe, da ich gestern auf die schnelle nichts andere da hatte, morgens zum Frühstück mir ein Brötchen gegönnt. Es war ein Brötchen aus Vollkorn/Roggenmehl. Vor dem Brötchen, morgens war mein Bauch wirklich flach und man konnte die Teilung sehr schön sehen. Die Haut lag einfach nur flach auf dem Bauch. 1-2h nach dem Brötchen hat der Körper extrem WAsser unter die Haut gezogen, dass die Teilung recht schnell "dahin" war. INteressant wie extrem der Körper teilweise dann doch reagiert und das schon jetzt.

    Körperempfinden beim Training:
    Ich muss mal ganz klar sagen... diese Supps sind einfach unmöglich. Ich schaffe es zwar immer wieder meinen Muskel zum Punkt des momentanen Versagens zu treiben, ich schaffe es aber einfach nicht meinen Körper mit dem Krafttraining an seine absoluten Grenzen zu treiben, zumindest im Moment nicht. Ich merke zwar wie der Muskel versagt, ich fühle mich aber körperlich einfach noch top fit. Wenn ich das einmal mit meinen ersten Trainingsjahren vergleiche... Da hatte ich meist nach 45 Minuten kein Bock mehr weil ich mich einfach ausgelaucht gefühlt habe. Das gibt es jetzt nicht mehr. Zumindest geht es mir im Moment so nicht mehr. Dabei mache ich sogar eine Diät UND trainiere mit einer nicht gerade niedrigen Intensität wenn ich bedenke, dass ich viel mit Verbund- und Reduktionssätzen arbeite... Da bleibt mir nur festzustellen, das ganze Paket an Supps (L-Arginin, Kre-Alkalyn, L-Glutamin, BCAAs, Whey) zeigt wirklich seine Wirkung und ist unverzichtbar in solch einer Vorbereitung. Im übrigen suppe ich mittlerweile zur hälfte des Training ebenfalls Arginin + BCAAs. Seither ist es einfach der Wahnsinn wie ich das Training bis zum Ende hin problemlos durchhalten kann!

  9. #339
    Interview mit Berend Breitenstein, ein paar Informationen über die anstehende Meisterschaft
    http://clips.team-andro.com/watch/ad...ein-26.08.2011

  10. #340
    Irgendwie habe ich gerade Angst wieder krank zu werden. Ich gehe gleich mal in die Apotheke und besorge mir Vitamin C Pulver...

    Gestern habe ich mein Brusttraining durchgezogen, daher stammen auch die im Schnappi veröffentlichten Bilder und habe einen "alten Bekannten" getroffen. Ich hab ihn bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr gesehen. Aufgrund meines äußeren überrascht hat er mich die ganze Zeit mit einem provokativen Blick angeguckt. Wir sind ins Gespräch gekommen und es kamen so Sätze wie "so lange die Leber es mit macht", "es ist ja deine Gesundheit". Er wollte es mir also ebenfalls nicht glauben, dass ich rein natural bin. Man sieht also wie doch extrem verfestigt die Meinung ist, dass Bodybuilder die danach aussehen automatisch stoffen.

    Das Brusttraining war hart. Innerhalb 1h war ich mit Brust und Bauch durch. Das Brusttraining hat sich wie folgt zusammen gesetzt:
    Schrägbankdrücken - KH 3 Sätze
    Flachbankdrücken - KH 3 Sätze mit je einem Reduktionssatz
    Überzüge mit Flys im Verbundsatz 3 Sätze
    Kabelzug 3 Sätze
    Bauch 9 Sätze

    Gestern Abend fing es an wie ich langsam "abgebaut" habe. JA ich weis selbst schuld wenn ich ohne JAcke ausm Haus geh, es war aber nur kurz die Straße hoch... So langsam schwenkt auch mein körperliches Wohlbefinden um in dieses der letzten Vorbereitung typische leereempfinden. Während ich gestern und vorgestern früh noch voll motiviert war mich morgens die 45-60 Minuten aufs RAd zu setzten ist diese jetzt völlig flöten gegangen. Da aber Beintraining ansteht bzw. eig. trainingsfrei und ich in beiden Fällen Morgens kein Cardio gemacht hätte, ist das nicht weiter schlimm. Vielleicht ist es aber auch einfach die extreme BElastung der letzten Trainingstage die auf mein Immunsystem und das Nervensystem schlägt. Das Rückentraining am Dienstag war auch nicht gerade mit niedriger Intensität...

    Dann kommt aber noch hinzu die verdammte Allergie. In der Wohnung unter mir lebt ne beschissene Katze, drecks Teil... So ein zickiges und widerwilliges Biest o.O. Faul ist sie außerdem noch. Haut über den Balkon und die Dächer ab ist aber zu blöd darüber wieder zurück zu kommen. Dann hat se gelernt, dass sie sich einfach nur vor die Haustür setzen muss und jammern und irgendwer macht schon auf... Meine Schwester hat mittlerweile einen Hund. Ziemlich süss der Racker vor allem ein braver Hund und gescheit erzogen. Ist aber auch erst im 4ten Monat. Trotzdem hört er eig. auf alles (zumindest das was er gelernt hat). Trotzdem macht die Allergie zu schaffen! Immerhin weis er, dass er das Zimmer in dem ich schlafe nicht betreten darf, egal wer da rein und raus geht oder ob die Tür offen steht. Kann ich wenigstens in Ruhe schlafen.

    Alles Gründe warum ich mich auf jeden Fall ganz bald auf meine eigene Bude in München freue, da hab ich keine Allergieprobleme!
    Geändert von ele aKa aLex (01.09.2011 um 10:18 Uhr)

  11. #341
    sieht mal verdammt gut aus.

    Nimmst Du kein Zink fuers Immunsystem?

  12. #342
    doch Zink bis zu 100mg pro Tag, mittlerweile gehts mir auch wieder gut... Vielleicht lags auch einfach nur am Mangel von Flüssigkeit

  13. #343
    Hehe, meine Aerztin meinte zu mir, ich soll zwar auf meinen Koerper hoeren, abe manche Sachen nicht ueberbewerten, das bringt nur zusaetzlichen Stress.

  14. #344

  15. #345
    Beintraining
    undefinierbare Satzzahl Beinpresse... Es waren min. 7/8 Sätze und im letzten Satz ein 2er Reduktionssatz
    3x Beinbeuger + Beinstrecker im Verbundreduktionssatz
    3x Wadenheben stehend
    3x Beinstrecker im Intervallsatz

    Boor hab ich gerade mieße Laune... Zunächst hat die Beinpresse bloß 145 kg max. D.h. ich habe entsprechend das Volumen hochgeschraubt im Beintraining... Bis auf den letzten Satz wo ich mit Reduktionssätzen gearbeitet habe habe ich immer meine min. 10 Wdh. voll bekommen... Dann kommt gegen Ende meines Trainings ein Trainer auf mich zu "es hat sich jemand beschwert und ich möchte dich drauf hinweisen mit den Geräten leiser umzugehen" O.o Ich weis nicht wies bei ihm aussieht aber ich gehe ins Studio um zu trainieren... Naja komische Blicke wurden mir schon die ganze Woche zugeworfen durch meine "brüllerei"...

    Ach was soll bald bin ich wieder in München und kann ganz in Ruhe mein Training durchziehen wie ich es für richtig halte, ohne das mich die ganze Zeit irgendwelche komischen Leute angaffen! Vielleicht fahre ich auch schon morgen Abend oder Samstag früh zurück nach München...

    Was ich auf jeden Fall festhalten kann: Cardio ist heute ausgefallen weil ich einfach zu kaputt war. Kopfschmerzen ohne Ende. Werde mir jetzt angewöhnen direkt nach dem Training ist postworkout zusätzlich 1000mg Ascorbinsäure zu suppen. Zumindest merke ich wie es mich im Moment aufbaut... Über den Tag verteilt werde ich auf 3000mg fahren.

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10