Seite 21 von 56 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 835
  1. #301
    62 waren sie das letzte mal (vor 2 Wochen)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302

  3. #303
    Was hast du für ne Hosenweite mit den Beinen Alex?

  4. #304
    pfff es ist Sommer und ich trage kurze Hosen... die einzigen die mir aktuell noch problemlos passen (zumindest von dem was ich da habe). Ansonsten muss ich mal gucken. Hosen sind aber ein wirkliches Problem durch die Oberschenkel und dadurch, dass ich eine recht schmale Hüfte habe...

  5. #305

  6. #306
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    pfff es ist Sommer und ich trage kurze Hosen... die einzigen die mir aktuell noch problemlos passen (zumindest von dem was ich da habe). Ansonsten muss ich mal gucken. Hosen sind aber ein wirkliches Problem durch die Oberschenkel und dadurch, dass ich eine recht schmale Hüfte habe...
    Ich kann Hosen von Ralph Lauren empfehlen, mir passen die super.

  7. #307
    Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    In welchem Deutschland lebst du? :>


    ???

  8. #308
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    ???
    Weil auf deinen Pics die Sonne scheint.

  9. #309
    Achsooo, naja hier im Süden is es halt schön :> Bei euch etwa nicht? hmhhmhm

  10. #310
    Schöne Fotos, gefallen mir - Du Tier! Alles schön gleichmäßig entwickelt, auf Anhieb keine Schwachstelle zu sehen. Mal ne Frage: Welche Übungen waren bei Dir am besten für den Nacken? Das übliche, wie Shrugs, Rudern aufrecht, Kreuzheben? Oder gibt es noch einen Geheimtip...?

  11. #311
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Achsooo, naja hier im Süden is es halt schön :> Bei euch etwa nicht? hmhhmhm
    Also ich hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und glaube nur zweimal Sonne...das meinte ich damit

  12. #312
    Geheimtip: regelmäsiges hartes Training Ich habe den Nacken überwiegend nur durch Kreuzheben mit trainiert. Ebenfalls ist er bei sämtlichen Ruderübungen für die "Tiefenmuskulatur" des Rückens mit bei. Shrugs habe ich erst seit einem halben Jahr mit drin, davor nie gemacht. Ganz zu Anfangs habe ich eine Zeit lang aufrechtes Rudern für Nacken/Schulter gehabt. Das ist aber schon ewig her.

    Zu meinem Infekt... Ich habe bis gerade eben normal nacch Diätplan gegessen, meine Arzneimittel gehen auch langsam zur Neige. Morgen muss ich also erstmal zum Arzt. Der wird mich sicherlich Innendienst schreiben - hoffentlich kein KZH sonst fahre ich um sonst runter... Eben habe ich statt Hühnchen + Gemüse eine anständige Portion lang+kurzkettige Kohlenhydrate gegessen. Mir geht es dadurch auf jeden Fall besser und ich denke das war auch vernünftig so, damit der Körper endlich mal Energie bekommt zum bekämpfen des Infekts... Würde gerne einen Obstkorb essen, doch haben alle Läden zu da Feiertag ist. Ich werde einfach mal abwarten was sich morgen ergibt...

  13. #313
    Mal wieder zu Hause und Wochenende... Die Woche war geprägt durch Ausbildung, viel in der Sonne rumstehen und nervige Rekruten bespaßen... Trainiert habe ich natürlich nicht. Eigentlich wollte mich der gute Arzt KZH schreiben... Wir hatten allerdings eine Lehrvorführung bei der ich eingeplant war also habe ich nur Innendienst genommen. Im Nachhinein... wäre ich KZH gewesen, hätte das meiner Genesung um einiges mehr gut getan. Jetzt sitze ich hier und habe die Hoffnung, dass bis morgen wieder alles halbwegs gut ist, damit ich ab morgen mit dem Training wieder anfangen kann. Ich bin nach wie vor etwas frustriert mit den letzten Wochen und unzufrieden wie diese verlaufen sind.

    Anbei gibt es die Bilder vom Formcheck der letzten Woche.

    Keine wesentliche Formverbesserung, ich habe also noch einiges zu tun was die Form betrifft... sogar noch eine ganze Menge!

  14. #314
    Gewicht heute Morgen lag bei 72,2... Die Erkältung wirft mich halt doch zurück, das fehlende Training und ich merke einfach das fehlende "intensive" Cardio. Ich war heute Morgen 30 Minuten aufm Fahrradergometer um mich so langsam wieder ins Training rein zu finden. Heute Abend gehts ins Beintraining und danach ebenfalls 30 Minuten Fahrradergometer um den Verbrauch wieder etwas hoch zu schrauben. Das Training wird mit einer niedrigen, sehr niedrigen Intensität stattfinden um so langsam wieder rein zu kommen und den Körper nicht wieder komplett zu überfordern. Mal gucken wie das klappt.

    Meine Nase ist noch etwas zu auch merke ich noch leichten Druck auf den Ohren. Ich denke das sind einfach nur noch die Ausläufer des Grippeinfekts und durch eine leichte Belastung auf das HKS werde ich meinen Körper nicht zu arg überanstrengend. Vielleicht hat rob ja ein Kommentar zu den symptomen übrig und erläutert seine Meinung aus Sicht eines Arztes dazu.

  15. #315
    Ein Thema mit dem ich - speziell in den letzten paar Monaten - des öfteren konfrontiert und drauf angesprochen wurde. Auch einigen Kameraden ist die Frage als erstes in den Kopf geschossen und haben mich darauf angesprochen nachdem sie von meinem wettkampfmäßigen BB gehört haben. . . ..

    Nehme ich Steroide oder andere, nicht legale, verschreibungspflichtige anabole Mittel zum Aufbau? Eigentlich lässt sich die Frage kurz und knapp mit einem deutlichen NEIN! beantworten.
    Ich möchte die Möglichkeit aber nutzen um mit euch meine Gedanken über Steroide zu teilen und werde etwas ausführlicher.

    Gerade im WettkampfBB ist das Thema Steroide nicht ganz einfach. Die Profis rund um Mr.Olympia greifen mit größter Wahrscheinlichkeit alle zu Mittelchen, die nicht frei zugänglich sind und kritisch zu betrachten sind. Über kaum einen gibt es ein öffentliches Statement darüber, kaum ein Wunder, denn sie wollen ja weiterhin an Wettkämpfen teilnehmen und natürlich ist die öffentliche Stellungnahme des Verbands: "Wir sind frei von solchen Stoffen". Wie auch immer, an dieser Stelle nehme ich keine Wertung vor geschweige denn möchte ich Kritik äußern.
    Allerdings wurde dieses verallgemeinernde Denken des Stoffmissbrauchs auf eigentlich so ziemlich jeden Sportler im BB runter gebrochen. Führst du heute ein Gespräch mit einem Laien oder gar auch einem der selbst BB länger betreibt, erzählst ihm, dass du BB Wettkämpfe bestreitest UND siehst ganz vernünftig aus so ist in den Großteilen der Fälle zunächst die Frage deines Gegenüber "Stoffst du?".
    Viele dieser nehmen äußerliche Anzeichen wie extreme Akne und Hautunreinheit als festes Indiz dafür, dass jemadn Stoff nimmt. Das garnicht mal so wenige Probleme mit den Eiweißergänzungen bekommen, welche sich in Hautunreinheiten auswirken, wird oftmals völlig missachtet. Der hat Pickel, sieht breit aus, also stofft er. Die Erfahrung habe ich selbst pers. zu genüge gemacht!
    Aber was ist verantwortlich dafür, dass Bodybuilder diesen Ruf genießen. Das Problem liegt nicht bei den Profis...
    mMn liegt das Problem vielmehr an dem leichten Zugang zu solchen Mittelchen. Aufgrund des leichten Zugangs greifen immer mehr verfrüht, viel zu früh, auf solche Mittel zurück. Ebenso die Diskussionen in einigen Foren, in den sich einige wenige als Kenner profilieren von wegen "ich sehe das" und andere Sportler eben aufgrund besagter Akne oder anderen "eindeutigen" fragwürdigen Indizien anprangern oder als Stoffer "abstempeln".
    Eben aufgrund dieser Problematik, gibt es in unserer heutigen Gesellschaft - speziell auch in der "BB-Gesellschaft" - das Problem, das kaum einer weis, was natural WIRKLICH möglich ist, wo die natürliche genetische Grenze wirklich liegt. Zumindest sehe ich das Problem.

    An dieser Stelle möchte ich sagen: Ich bin eigentlich tollerant, habe Verständnis für viele Sachen. Wenn jemand pers. der Meinung ist er muss stoffen, so soll er dies tun. Ich verurteile deswegen niemanden. Genauso finde ich es eine Frechheit und erlaube es mir selbst ebenso wenig, andere aufgrund ihres äußerlichen zu Verurteilen oder Behauptungen des Stoffmissbrauchs in den Raum zu werfen. Ich für mich persönlich habe keinerlei Erfahrung mit Steroiden, um da auch nur Ansatzweise ein Urteil fellen zu können. Ich habe auch zu wenig Erfahrung wie ein genetisches Limit aussieht oder wo dieses liegt um Vergleiche ziehen zu können. So wie sich - und jetzt beziehe ich mich gezielt hier auf das Forum - die meisten hier geben, so kann ich davon ausgehen, dass ihre persönliche Erfahrung nicht anders aussieht. Es gibt 2-3 die allerdings, davon bin ich überzeugt, sehr schnell Stoffvorwürfe in den Raum werfen würden und es gibt auch User, welche dies schon getan haben. Daher mein Appell: Jeder der irgendwelche Urteile fällt oder Vorwürfe ausspricht sollte zuvor in sich gehen, überlegen aufgrund welcher Erfahrungen er zu diesem Urteil gekommen ist. Ich bin davon überzeugt 90% müssen zu dem Entschluss kommen, dass sie in Wirklichkeit KEINE AHNUNG haben.

    So und bevor ich noch weiter rumsülze und lameltiere, mach ich hier Schluss und sehe zu ob ich heute nicht vielleicht ins Schwimmbad gehe

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10