Seite 20 von 56 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 835
  1. #286
    Alex? Ich würde mir echt gerne deine Texte durchlesen, aber wenn ich den sehe vergeht mir ehrlich gesagt die Lust. Hau mal n paar Absätze da rein! ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #287
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Alex? Ich würde mir echt gerne deine Texte durchlesen, aber wenn ich den sehe vergeht mir ehrlich gesagt die Lust. Hau mal n paar Absätze da rein! ^^
    Genau das Gleiche dachte ich mir auch vor ein paar Minuten. ^^

  3. #288
    Also ich habe ihn gelesen. Geht doch ziemlich gut..

  4. #289
    Hängt halt alles miteinander zusammen. Habe auf die schnelle ein paar Absätze reingehaun, habe aber auch jetzt im Moment nicht die Motivation/Lust/Kopf zu mich noh damit auseinanderzusetzten... Will einfach nur mal die Ruhe genießen und den Kopf frei bekommen!
    Das klappt aber auch irgendwie nicht so wirklich

    DAS IST ÄTZEND!

  5. #290
    Oh okay, den Inhalt kannte ich bis eben natürlich nicht. ^^

    Kopf hoch! Wenn's zu viel wird, musst du eben ein bischen Balast abwerfen. Wir sind keine Götter.

  6. #291
    In welcher Form soll ich den Balast abwerfen? Ich würde es sofort machen (okay nein wahrscheinlich würde ich es nicht machen ^^) wenn ich eine Vorstellung hätte, wo ich was streichen könnte :X

    Ein Bild habe ich doch noch vom Berg

  7. #292
    Naja Alex, du musst eben Prioritäten setzen. Du kannst nicht erwarten, bei der schönen Bundeswehr Leistung zu bringen und gleichzeitig noch eine Art Formverbesserung fürs BB zu erzielen. Klappt nicht, kenne ich zu gut aus Rekruten / Gefreitenperspektive. Da ist maximal halten drin, aber man muss eben "fressen, was aus der Keller kommt." Lieber reinhauen und nix verlieren, als Essen zu vermeiden und leistungstechnisch abzukacken (dazu kommt auch parallel die Depression aufgrund der Situation). Bringt dich nicht weiter.

    Also schalt einen Gang zurück, konzentrier dich auf den Job und stell das BB erstmal hinten an. Meine Meinung.

  8. #293
    Der Job geht glücklicherweise nur noch 2 Wochen, zumindestens in der Truppe. Rekruten / Gefreitenperspektive ist allerdings nochmal ein bisschen was anderes als Uffz mit PP. Wie auch immer. Mein Ego is einfach so gedrimmt, dass ich mich nicht unterkriegen lasse und ich so lange dran beise, bis es funktioniert. Irgendwie MUSS es einfach funktionieren! Ich weis wies gemeint ist, aber bisher wars immer so... Wenn mir jemand versucht hat etwas "auszureden", dann mach ichs erst recht :O

    Naja Abendessen und dann gehe ich gleich schlafen...!

  9. #294
    Ja, auch wenns eine bisschen andere Situation ist, kenne ich ja so mehr oder minder die Umstände. Ich habs einfach so gehalten, dass ich gegessen hab, was das optimalste wart, wenns ging, trainiert habe und ansonsten auch immer die "Extraportion" Arbeit in Kauf genommen hab. War z.B. im BIWAK auch der wandelnde Transporter: Proviant der Kameraden im Rucksack, Karte/Kompaß, Funker (wer einmal die schweren Teile paar Tage auf dem Rücken rumgeschleppt hat, weiß, was ich meine) und voll aufgerödelt.

    Schade, dass ich damals den SenseWear nicht hatte. Stellenweise verbrenne icham Tag so schon meine 4000 kcal - im Feld wäre das sicherlich nochmal eine Ecke übler. Und das dürfte bei dir genauso sein: viel unterwegs, viel Streß, viel körperliche Belastung = wenig Glykogen, weniger gespeichertes Wasser, weniger zirkulierende Nahrung im Körper, geringe Flüssigkeitszufuhr und dazu ggf. auch Sonneneinstrahlung. Das zehrt am Körper und da sind 5 kg locker drin. Deswegen würde ich auf uarexD Aussage auch nix geben - ich wette, der war nie beim Bund :P

    Ziehs durch und dann kommen wieder gute Tage, versprochen Aber nun solltest du echt Prioritäten setzen und das beser drauß machen.

  10. #295
    Wenn ich dann mal wieder länger in der Truppe bin (wahrscheinlich nächstes Jahr) könnten wir mal drüber reden ob ich den Spaß mal mit mache 4 Wochen vor der Truppe 4 Wochen während der Truppe oder 2/2 um mal zu gucken ob es da wirklich so einen gravierenden Unterschied gibt.

    Ansonsten halte ich die 5kg auch für wahrscheinlich. Ich habe mich gestern und heute gewogen und bewege mich bei 72kg, heute waren es 72,5. Wenn ich es so betrachte liege ich vom Gewicht her auch recht gut in der Zeit. Ich habe in den letzten zwei Wochen ~1kg verloren und habe immer angepeilt ca. 0,5kg pro Woche runter zu gehen. Insofern sieht es aktuell danach aus das ich mir den ganzen Stress ganz um sonst mache (bezogen auf die Wettkampfvorbereitung, Form und das Gewicht).

    Was mir jetzt aber gewaltig auf den Senkel geht... ich hab die Rotze -.- Ich bin scheinbar krank geworden. Meine Nase ist einfach nur zu, der Hals brennt und kratzt. Das ganze hat gestern schon angefangen -.- Die Nacht war ebenfalls der absolute Horror! scheisse nervt das -.- Dabei wollten wir heute ein Endgeilbrutales Beintraining machen. Mal gucken wie es sich den Tag über entwickelt, notfalls muss ich das Beintraining ausfallen lassen, aufgrund der extrem hohen Intensität würde es zu sehr aufs Herz gehen :X

  11. #296
    zwei von heute morgen, mehr mute ich euch nicht zu ^^ verdammt bin ich käseweis

  12. #297
    linnsche
    Gast
    sieht aber gut aus Alex, aber an der FArbe musst noch arbeiten





























  13. #298
    Schaut toll aus, Alex! Das Posing sitzt!

  14. #299
    Das is richtig, wenn ich dran denke wie ich anfang des Jahres am Latspread rumgemacht habe und es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe und mittlerweile 7 von 10 sitzen und Top sind dann passt es wirklich. Kaum zu glauben das ich mittlerweile 8 Monate lang durchgehend trainiere, bedenke ich die letzten 2 Jahre

    Hm... soll sich nicht selbstverliebt anhören, aber ich finde meine Beine brachial :-/

  15. #300
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das is richtig, wenn ich dran denke wie ich anfang des Jahres am Latspread rumgemacht habe und es einfach nicht auf die Reihe bekommen habe und mittlerweile 7 von 10 sitzen und Top sind dann passt es wirklich. Kaum zu glauben das ich mittlerweile 8 Monate lang durchgehend trainiere, bedenke ich die letzten 2 Jahre

    Hm... soll sich nicht selbstverliebt anhören, aber ich finde meine Beine brachial :-/
    Was sagen da die Maße? Immerhin kann man den Übergang zwischen Quad und Beinbizeps sehen. Den vermiss ich bei mir immer.

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 12:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:10