Seite 18 von 56 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 835
  1. #256
    Naja diese Woche war das Training vom Oberkörper ja eher etwas mau. Ist eine Ausbildungseinheit in der Rekruten ausgebildet werden. Aufm Turppenübungsplatz soll einfach das umgesetzt werden was sie in der Kaserne gelernt haben. Schießen, Verhalten Stellungen, Verhalten bei auftretendem Feind etc. etc. etc.
    Die Schulter hat sich eig. recht gut erholt, denke ich. Gleich gehe ich erstmal trainieren dann weis ich mehr. Ich überlege noch ob Beine oder Arme aber ich denke eher Arme. Die Beine will ich mal pausieren lassen zumal für Montag noch ien Bergmarsch befohlen ist... 6std sind dafür angesetzt. Na das wird auch ein interessant Tag. Mit dem Tag habe ich dann auch das Beintraining für die nächste Trainingsperiode abgehandelt

    Die letzten Wochen sind ziemlich einfach, da bin ich wieder zurück in der Uni. Ansonsten hätte ich Urlaub genommen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    linnsche
    Gast
    Ok das klingt ja schonmalg ut. Dann schau mal wies training läuft...bin gespannt wies deiner schulter geht!!! Und das mit dem Marsch ist ja cool. Ich wünschte ich könnt sowas auch mal machen....solche Märsche oder so find ich total genial!!!

  3. #258
    Pack dir mal nen 10 kilo Rucksack, fahr ins Gebirge und such dir nen Gipfel wo du 1000-1200 Höhenmeter hoch laufen musst. Das ganze dann in max. ~4h. Dann bist du ansatzweise an dem dran, was eine schlechte bis mittelmäsige Leistung für uns wäre. Und du warst mal aufm Berg

  4. #259
    linnsche
    Gast
    alleine ist das aber langweilig wenn ich jemanden hätte würde ich es auf jeden fall mitmachen, egal ob ichs schaff oder nicht......aber reizen würds mich!

  5. #260
    Komme soeben vom Beintraining. Habe eig. eine Einheit mit hoher Intensität gehabt, entsprechend habe ich mit Verbund- und Reduktionssätzen gearbeitet. Allerdings habe ich die Gewichte moderat gelassen und habe meine Sollwiederholungszahl sauber hinbekommen. Ich habe den Muskel also nicht bis ans endgültige Versagen gebracht. Das Training tat rihctig gut. Trotz der Intensität geht es mir gerade super. Ich fühle mich einfach frei und trotz der anstrengenden Woche waren die Kraftwerte "normal". Bei den Kniebeugen habe ich in den letzten beiden Sätzen 6x110 sauber durchgezogen. Unter Berücksichtigung dasi ch die Pausen kurz gehalten habe und diese im Verbundsatz mit Ausfallschritt gemacht habe bin ich mit der Kraftleistung für das heutige Training zufrieden. Jetzt ist mir leicht schwindelig und gleich gits erstmal ESSEN! Vorher aber noch duschen und kochen...

    Bezüglich des Bergmarschs am Montag überlege ich noch welche "Taktik" ich unter Berücksichtung der Diät fahre. Entwede esse ich Sonntagmorgen bis Sonntagmittag moderat Kohlenhydrate und lasse sie erst ab "1500" weg oder ich lade nur den Montagmorgen und esse moderat Kohlenhydrate während des Marsches oder ich lade garnicht mit Kohlenhydraten auf und verfolge weiter ganz normal die Diät. Dritteres kommt aber eig. nicht in Frage. In diesem Fall bin ich mir sicher, werde ich die 6h Marsch nicht aushalten... Mal gucken, Entscheidungsfindungsprozess ist im Gang

  6. #261
    Also entweder hab ich irgendein Knick oder die Wage ist kaputt oder irgendwer will mich hier verarschen. Das Gewicht sagt 66,8 kg... Aber wie gehtn das bitteschön? Das würde ja bedeuten ich hätte in der letzten Woche 5 Kilo verloren. Wo sollen die 5 kg denn verschwunden sein... o.O Ich fühle mich leicht verarscht. das bedeutet also nächste Woche erst einmal eine neue Personenwage kaufen! Eig. wollte ich heute früh Rad fahren aber ich bin so im Arsch... Ich hab im Moment einfach kein Biss für Cardio. Ich werde heute mittag ins Schwimmbad gehen und heute Abend etwas Cardio machen. Meine Beine sind vom Training gestern und die ganze Woche auch noch extrem platt. Die benötigen einfach eine Pause...

  7. #262
    Anbei noch ein Update zu meiner Schulter: Ich habe im Moment überhaupt keine Probleme mit der Sehne in der Schulter. Meine Vermutung war ja, das durch Verspannungen und Blockaden im Wirbelsäulenbereich die Schulter blockiert hat und dadurch die Sehne "eingequetscht" wurde wodruch wiederum der "Schmerz" entstanden ist. Ich nehme an durch den Gefechtsdienst, die viele Bewegung haben sich die Verspannung des Rückens gelegt (habe viel hier in der Uni rumgesessen...) und durch das runterdrücken der Ausrüstung hat sich die Blockade irgendwie von selbst gelöst

    Zumindest ist das ein für mich logischer und nachvollziehbarer Ansatz. Egal wie wo was warum auch immer, hauptsache die Schulter muckt nicht mehr!

  8. #263
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Wo sollen die 5 kg denn verschwunden sein...
    Hast vielleicht das Crea vergessen zu nehmen?

  9. #264
    Du brauchst ja nicht gleich ne neue Waage kaufen, ein Satz neue Batterien sollten es evtl auch erst mal tun.

  10. #265
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Also entweder hab ich irgendein Knick oder die Wage ist kaputt oder irgendwer will mich hier verarschen. Das Gewicht sagt 66,8 kg... Aber wie gehtn das bitteschön? Das würde ja bedeuten ich hätte in der letzten Woche 5 Kilo verloren. Wo sollen die 5 kg denn verschwunden sein... o.O Ich fühle mich leicht verarscht. das bedeutet also nächste Woche erst einmal eine neue Personenwage kaufen! Eig. wollte ich heute früh Rad fahren aber ich bin so im Arsch... Ich hab im Moment einfach kein Biss für Cardio. Ich werde heute mittag ins Schwimmbad gehen und heute Abend etwas Cardio machen. Meine Beine sind vom Training gestern und die ganze Woche auch noch extrem platt. Die benötigen einfach eine Pause...
    Das ist schon drin. Also ich hab auch je nach Wochensituation Schwankungen von über 5 kg drin. Reicht einfach nur einmal besonders reinzuhauen oder mal die Wasserzufuhr geringer zu halten / auszuweiten. Je nach Kaliumpegel und Glykogenvorrat kommen da schon komische Sachen bei raus.

  11. #266
    Hmhmhmmhmmhm okay ich war heute bei 69kg und gestern mittag zwischenzeitig bei 75kg. Ist schon etwas verwirrend zumal ich sowas vorher noch nie erlebt habe... Ich versuch mir nicht weiter groß ein Kopf drum zu machen und die letzten drei Wochen einfach möglichst sauber durchzuziehen. Wenn wirklich diese extrem Schwankungen drin sind wird es sich doch wohl im September recht schnell regulieren. Is nur erschreckend... Zumal mein angepeiltes Wettkampfgewicht 65kg waren....

  12. #267

  13. #268
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    5kg kann keine schwankung sein
    ...sagt du mal eben mit 100 % abgesicherter, wissenschaftlich fundierter und über Studien belegter Sicherheit. Mein lieber Scholli!

  14. #269
    vllt andere waage, magenhalt, wasser, sport oder whatever..

  15. #270
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    ...sagt du mal eben mit 100 % abgesicherter, wissenschaftlich fundierter und über Studien belegter Sicherheit. Mein lieber Scholli!
    wissenschaft hin oder her fakt is bei ihm sind 5kg runter

    5kg kann man nich einfach so verlieren
    evtl wenn mans mitn alk übertrieben hat oder viel stress hat und nix runter bekomm hat ... aber nicht ohne grund
    aber ist jetzt auch gut ich hab keine lust zu diskutieren

    ich hoffe alex hat die 5kg und seine alte form schnell wieder drauf

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10