Seite 17 von 56 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 835
  1. #241
    wie trainierst du dann? te1-te2-...-te5-pause-pause-te1-..?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    Es wird dann Wohl eher darauf hinauslaufen, dass wir TE1-TE2-Pause-TE3-TE4-TE5-Pause-... trainieren. Alle 5 am Stücke wäre zu viel zumindest für die Trainingseinheiten mit hoher Intensität. Aber das wird sich zeigen wie der Körper mit zurecht kommt.

  3. #243
    Wegen deines Armes/deiner Schulter würde ich dir raten mal zu nem fähigen Sportmediziner oder vllt sogar in die sportmedizinische Ambulanz in nem größeren Klinikum zu gehen. Die haben da einfach deutlich mehr Erfahrung und Ahnung als der durchschnittliche Citydoc und die meisten "normalen" Orthopäden.
    Gerade in München (falls die Angabe noch stimmt) solltest du da fündig werden.

  4. #244
    Das erklär mal meinem Arbeitgeber, welcher die Kosten übernimmt und von welchem ich zunächst einmal eine Überweisung dahin benötige... Das ist immer so ein ewiges Prozedere...

  5. #245
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Das erklär mal meinem Arbeitgeber, welcher die Kosten übernimmt und von welchem ich zunächst einmal eine Überweisung dahin benötige... Das ist immer so ein ewiges Prozedere...
    Okay, das ist natürlich ein bisschen blöd. Die BW ist dein Arbeitgeber? Da hab ich natürlich keine Ahnung wie das abläuft mit Überweisungen und so.
    Und den jetzigen Behandelnden kann man nicht bequatschen?

  6. #246
    Für gewöhnlich bin ich bei einer anderen Ärztin, die ist da recht einfach. Da war aber kein Termin mehr frei daher der letzte Termin bei einem anderen Arzt. Der hat sich ja schon quer gestellt wegen Fango und MT... Irgendwann hat er sich dann doch durchgerungen aber er hat mir kein Fango sonder wärme Behandlung verschrieben :X Ich muss laos mal gucken wie es im September mit der medizinischen Versorgung weiter geht da ich im August keine Zeit dafür habe...

  7. #247
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Für gewöhnlich bin ich bei einer anderen Ärztin, die ist da recht einfach. Da war aber kein Termin mehr frei daher der letzte Termin bei einem anderen Arzt. Der hat sich ja schon quer gestellt wegen Fango und MT... Irgendwann hat er sich dann doch durchgerungen aber er hat mir kein Fango sonder wärme Behandlung verschrieben :X Ich muss laos mal gucken wie es im September mit der medizinischen Versorgung weiter geht da ich im August keine Zeit dafür habe...
    Ja, da fühlen sich die werten Herren schonmal in ihrer "Kompetenz" beschnitten, wenn man selbst besser bescheid weiß und eigentlich nur ihre Unterschrift braucht.
    Dabei kennen sich wirklich wenige gut aus mit Sportverletzungen, gerade auch was die Randsportarten betrifft.
    Naja, ich drück dir die Daumen, dass du das in den Griff bekommst.

  8. #248
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Ja, da fühlen sich die werten Herren schonmal in ihrer "Kompetenz" beschnitten, wenn man selbst besser bescheid weiß und eigentlich nur ihre Unterschrift braucht.
    Dabei kennen sich wirklich wenige gut aus mit Sportverletzungen, gerade auch was die Randsportarten betrifft.
    Naja, ich drück dir die Daumen, dass du das in den Griff bekommst.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Habe selber seit über einem Jahr Probleme an der Hüfte/ Leiste und keiner von den vielen Ärzten die ich deswegen konsultiert habe kann mir sagen was ich da hab.

    @Alex
    Mit den Bildern von eurer Frau ist zwar schade, aber ich kann sie auch verstehen. Danke für den Veruch.
    Zu deinen Bilder: Beine scheinen massiger zu sein als vor dem letzten WK, oder?

  9. #249
    Ja denke ich auch. Von der Masse her bin ich mit meinen Beinen super zufrieden! Mittlerweile habe ich auch mal meine Technik bei den KB "überarbeitet". Vielleicht hängt es auch unter anderem damit zusammen. Mein Oberschenkelumfang ist fast so groß wie der Taillenumfang unserer Frau :X. Wie auch immer. Ich finde aber insgesamt ist mehr Masse als beim letzten WK drauf. Ich habe aktuell einen 40er Armumfang... War ich lange Zeit weit von weg. Massetechnisch hinken Brust und Bizeps aber noch immer hinterher finde ich... Das wird dann in der nächsten Offseason in Angriff genommen! Wie gesagt, wenn ich bei einem Wettkampfgewicht von 65kilo lande bin ich vollkommen zufrieden mit meiner Trainingsleistung für die "kurze Offseason".

  10. #250
    Bisher die Beste Doku die ich über Steroide, Doping und ihre Auswirkungen gesehen habe, halte ich auf jeden Fall für sehenswert!

    http://clips.team-andro.com/watch/b0...tzensport-doku
    Geändert von ele aKa aLex (30.07.2011 um 17:38 Uhr)

  11. #251
    Puuuh komme gerade ausm Training. So ein schnelles Training hatte ich schon lange nicht mehr. Ich musste allein trainieren, gab Verständigungsprobleme mit meinem Trainingspartner. Allerdings muss ich sagen bin ich da recht froh drüber so konnte ich endlich mal wieder rein nach meiner "Natur" trainieren. Heute war Rückentraining mit hoher Intensität dran. Anschliesend noch etwas Bauch und Bizeps... Alles andere hab ich wegfallen lass, ich bin einfach platt. Ich muss mir noch was überlegen bei LH-Rudern und T-Bar-rudern... Durch die Belastung auf meinem unteren Rücken befürchte ich kann ich das T-Bar rudern nicht 100% sauber ausführen weil er einfach zu macht, er zieht wie Sau!
    Auf jeden Fall war es ein Klasse Training! Ich fühl mich platt und richtig gut und endlich mal wieder in der Situation, dass meine Muskeln vollends am versagen sind! Okay das sind sie beim mittleren/leichten Training auch, aber einfach anders! Gibt auch von gerade eben drei kleine Schnappschüsse! Ach und Nirwana war wieder mit der Kamera dabei, ich dank dir recht herzlich Nirwana!

    Ebenfalls ein kleiner Vorgeschmack auf das was in Planung ist (wenn der Link nicht funktioniert bitte bescheid geben)
    http://www.facebook.com/video/video.php?v=1690093792815
    Geändert von ele aKa aLex (30.07.2011 um 19:35 Uhr)

  12. #252
    Ich wollt mich noch eben hier "verabschieden". Ich fahre gleich nach Reichenhall. Packe nur noch die letzten Sachen ein und dann gehts los. Ich weis nicht wie es zeitl. bei mir hin haut und wann ich das nächste mal was von mir hören lasse. Unterkriegen lassen werde ich mich auf jeden Fall nicht auch wenn ich die Befürchtung habe das ich an Qualitätsmasse verlieren werden... Es wird sich zeigen wie sich der August bei mir entwickelt. Auf bald horrido und sportliche Grüße an alle

  13. #253
    Sers Freunde des Eisensports,
    habe mich kurzfristig dazu entschlossen das Wochenende über nach Hause zu düsen. Wir waren die letzte Woche komplett aufm Truppenübungsplatz und hatten Gefechtsdienst. Ich habe es nicht geschafft 100% nach meinem Ernährungsplan zu essen... Insgesamt bin ich mit der kcal wohl auf ~2300/2400 gefahren so wie ich es geplant hatte - schätze ich. Als Beispiel was es für "Ausreisser" gab. Ich habe Dienstag zum Frühstück statt der Makrelen 1 Mehrkornbrötchen mit Wurst/Käse gegessen. Dafür habe ich die Haferflocken im Shake komplett weg gelassen. Ebenfalls gab es eine Banane, aber nicht aus dem Grund der Nährwerte sondern um aufgrund der "isolate". Bei 30° in der Sonne und Gefechtsanzug hat mir mein Körper einfach gesagt: Ich brauche was. Da ich als Ausbilder eingesetzt bin muss ich einfach eine gewisse Leistung erbringen können!
    Mittwoch haben den Schwerpunkt im Gefechtsdienst gehabt. Es war für mich ein sehr lehrreicher Tag, aber auch extrem hart. Den ganzen Tag mit Ausrüstung unterwegs und dann noch die Diät. Zum Frühstück gab es drei Scheiben Brot mit Wurst/Käse statt der Makrelen (Makrelen vertrage ich nicht so gut... -> Sodbrennen). Ebenfalls den Shake ohne Haferflocken. Zum Mittag gab es zusätzlich zum Thunfisch 1 kleine Frikadelle mit Gemüse (aus der Feldverpflegung). An der Abendverpflegung habe ich ebenfalls teilgenommen. Eine drittel Portion Kartoffelsalat + Krustenbraten... Ich brauchte irgendwas zum durchhalten... Donnerstag war der schlimmste Tag, da habe ich es nicht mehr "ausgehalten". Aufm Übungsplatz habe ich mich noch an meinen Plan gehalten, abends gab es dann aber zum Abschluss einen Salat. Leider hatte der Salat (statt wie in der Karte geschrieben) Kartoffelsalat statt Blattsalat... Naja ich brauchte was zum Essen also hab ich ihn gegessen. Heute ist wiederum recht positiv verlaufen. Ich denke ich konnte mich von der kcalzufuhr definitiv im Energiedefizit aufhalten. Was nun Gewichtstechnisch bei rum gekommen ist wird die Wage morgen früh zeigen.

    Fazit aus der 1. Woche Truppendienst. Solch eine Diät kann man mal 1 Wochen aufm Truppenübungsplatz durchhalten. Länger geht aber nicht! Man steht ständig unter Belastung, immer Bewegung und dann auch noch lowcarb... Zusätzlich der "Schlafmangel". Es waren zwar nur drei Nächte, trotzdem war es anstrengend! Also ich sag mal, hätte ich mich normal ernähren können, wärs leichter gewesen... um ein vielfaches! Mal gucken wie ich es nächste Woche angehen werde... Ich habe für mich auf jeden Fall festgestellt: Wären es länger als vier Wochen hätte ich die Vorbereitung wahrscheinlich abgebrochen. Eine Wettkampfvorbereitung in einer Ausbildungseinheit bzw. im allgemeinen infantristische Dienste auf Deier eine Belastung die ich mir nicht auferlegen will, zumindest nicht zum jetztigen Standpunkt... Mal gucken wie ich im September darüber nachdenke.

  14. #254
    also ich weiss nicht ob ich das unter den wiedrigen umständen durchziehen könnte. ich mein jetzt am anfang mags noch gehen, aber zum schluss wie machst es da urlaub? anderst hält das ja kein mensch aus... ^^

  15. #255
    linnsche
    Gast
    wie lange bist du noch bei dem truppenübungsplatz??? und was genau macht ihr da täglich? Aer ist doch super dass es wenigstens fast geklappt mat mit dem EP!!
    Der Link geht übrigens nicht, hast du ihn wieder entfernt (vom 31.7.). Wie gehts deiner Schulter soweit? Das mit der Sehne ist echt heftig aber ich kenn das ja...bei mir ist es immer nur die Sehne die Probleme macht, weniger der Schulterbruch (bzw die Überbleibsel...)....dagegen hilft wirklich viel dehnen, damit die Sehnen sich lockern. Wenn sie aber entzündet ist dann hilft nur KG und Therapie...aber das machst du ja schon, daher denke ich wird das sicher bald besser. Dass du keinen Arzt aussuchen darfst ist echt ätzend denn das wäre echt sinnvoll bei derartigem "Problem"......ich hoffe das renkt sich wieder ein und du kannst weiterhin fleisig trainieren!

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10