Ergebnis 46 bis 53 von 53
Thema: K-1 Finale
-
24.12.2003, 16:03 #46
Austeilt? Ich glaub ehere einsteckt! Er kämpft ja nur mit Fäusten und is gar nich auf Kicks vorbereitet! Natürlich darf man ihm keinen Spargeltarzan vorsetzen, aber ich denk ma n guter K1 Fighter würd den schon wegbomben!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.12.2003, 16:39 #47
Hmm glaub ich eher nich. Es gab mal glaub ich nen Kampf , da hat der damalige Karate Weltmeister gegen Muhamed Ali gekämpft. Der Karateka hatte keine Chance. Auch hab ich mal gehört das viele gescheiterte Boxer ins Kickboxen wechseln... Wenn das nichts zu heißen hat Ansehen ?
Mfg Tobi 87
-
24.12.2003, 17:06 #48
Danke @NoobDogg
@ Dende
Tyson kämpft nicht als K1 Kämpfer, sondern das ist nur sone einmalige PR-Sache, und wahrscheinlich, damit er mal wieder n bissel Knete bekommt.
Also er kämpft wahrscheinlich 1 mal gegen sapp, und danach nie wieder k1. denke ich mal.
Wie dem auch sei, gegen Bob Sapp braucht er in Bezug auf Kicks ja wohl keine Angst haben, oder..??? Der kriegt sein bein ja noch nicht mal auf Bauchhöhe!!!!
Gegen Sapp hat er jedenfalls ziemlich gute chancen, denke ich.
Er weiß, wie man schläge blockt, er muss sich da zwar ein bisschen hüten, das er nicht voll getroffen wird, dann passt das schon.
Er ist relativ schnell, sapp nicht.
Sapp kann nichts einstecken. Nach was für schlägen der teilweise auf die matte gegangen ist, is ja lächerlich.
Wenn der tyson den voll mit seinem linken dampfhammer trifft, dann steht der auch nich so schnell wieder auf!!!Bzw., wenn sapp getroffen wird, kontert er nie, was er egentlich tun sollte, er zieht sich dann immer zurück, das könnte tyson ausnutzen.
Und zu guter letzt, auch wenn tsyon nicht mehr soo aktiv ist, er hat, denke ich, immer noch 5 mal so viel kondition wie sapp, der hat nämlich puste für 30 sek, und das ich schicht bei dem!!
Also ich sag mal ganz klar, er kann "the beast" sein, wie er grade lustig ist, aber gegen tyson hat er keine schnitte!!!!
-
24.12.2003, 21:02 #49
Wieviele runden geht ein K1 Kampf??
Bob Sapp = 0 Kondition. Er wird gegen tyson sogar in der ersten runde die matte küssen.
Wenn der kampf über 2 runden geht hat bob sapp sowieso 0,0000 chance.
-
24.12.2003, 22:21 #50
Jap!!!
Also normal Kämpfe haben 3 Runden, wenn es dann unentschieden steht, gibt es noch eine Entscheidungsrunde.
Gibt aber auch kämpfe, die über 5 Runden, und da gibts , meine ich auch noch mal ne entscheidungsrunde, wenn es denn dann unentschieden steht.
Also entweder 3 oder 5, denke aber mal eher 3.
-
24.12.2003, 23:42 #51
lol bob sapp ist so lustig. wenn ich den namen schon höre... hahahaha
-
25.12.2003, 21:09 #52
Tyson wird Sapp zermalmen!
-
25.12.2003, 22:09 #53
Aber so richtig, und hoffentlich ohne jegliche Gnade... Ansehen ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training