Umfrageergebnis anzeigen: Am Freitag den 13. trainieren

Teilnehmer
68. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

63 92,65%
  • Nein

5 7,35%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82
    Ansehen ? Zitat von ArtB84 Ansehen ?
    Hmm, ich weiß ja nicht, ob du den Satz irgendwo kopiert hast, aber scheinbar hast du ihn selbst nicht so ganz verstanden.
    Der Satz ist ziemlich allgemein gehalten und stellt einen Widerspruch in sich dar. Er hat primär mit Freitag dem 13ten nix zu tun.
    Du meinst also, dass man eine allgemeingueltige Aussage ueber Aberglaube nicht auf den speziellen Fall des Aberglaubens zum Freitag den 13ten anwenden kann?

Du glaubst sicher, das Salz verstreuen Unglueck bringt! Nein, ich bin nicht aberglaeubisch.
    Dann glaubst Du sicher, dass unter einer angelehnten Leiter durchzugehen Unglueck bringt! Nein, ich bin nicht aberglaeubisch.
    Dann glaubst Du aber sicher, dass am Freitag den 13. vermehrt schlechte Dinge passieren! Nein, ich bin nicht aberglaeubisch.
    usw. usf.

Haste die doppelte Verneinung im dritten Satz gelesen?
    Kleiner Tipp: Mach einfach mal eine Wahrheitstabelle.

Aber nett mit Dir ueber meine kognitiven Faehigkeiten zu diskutieren. You are very welcome Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Du meinst also, dass man eine allgemeingueltige Aussage ueber Aberglaube nicht auf den speziellen Fall des Aberglaubens zum Freitag den 13ten anwenden kann?
    Nein, ich hatte lediglich an deiner Erklärung bezüglich des Satzes etwas auszusetzen. Falls es überhaupt der Versuch einer Erklärung war. Ansehen ?
    Aber nett mit Dir ueber meine kognitiven Faehigkeiten zu diskutieren. You are very welcome Ansehen ?
    Gern

Wir fliegen heute mit AirBerlin von Spanien nach hause. Falls wir uns am Montag nicht wiedermelden- ich hab Euch alle lieb gehabtAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Was ist am 13. Mai??
    Bei mir Traning. Brust/Bizeps/Waden.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Wir fliegen heute mit AirBerlin von Spanien nach hause. Falls wir uns am Montag nicht wiedermelden- ich hab Euch alle lieb gehabtAnsehen ?

Ansehen ?

Natürlich wird heute trainiert, obwohl ich lieber für meine Abschlussprüfungen lernen sollte. Ansehen ?

Ich drueck Dir die Daumen.

Falls nicht kannst Du ja immernoch der ForenschutzAnsehen ? werden

Falls nicht kannst Du ja immernoch der Forenschutz Ansehen ? werden
    Das geht nur in einem Stück. Ansehen ?

Das geht nur in einem Stück. Ansehen ?
    Ooooch, unsere Babsy reißt so schnell nichts auseinander. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Was ist am 13. Mai??
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Bei mir Traning. Brust/Bizeps/Waden.
    Bei mir ist auch Brust/Quadrizeps/Nacken/Biceps dran Ansehen ?

Scheinen wohl kaum Leute aus dem Forum, an den Aberglauben zu glauben Ansehen ? .

Ich darf berichten, dass mein Training trotz ominösen Datum geklappt hat. Weder ist mir eine Hantel auf den Fuss gefallen, noch habe ich mich anderweitig verletzt. (Nicht, dass ich mir ernsthaft Sorgen gemacht hätte Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich darf berichten, dass mein Training trotz ominösen Datum geklappt hat. Weder ist mir eine Hantel auf den Fuss gefallen, noch habe ich mich anderweitig verletzt. (Nicht, dass ich mir ernsthaft Sorgen gemacht hätte Ansehen ? )
    Noch ist der Tag ja noch nicht vorbei. Ansehen ? Ansehen ?

linnsche
    Gast
    ich war auch schon im training und es war großartig Ansehen ?

Ich gehe mal davon aus das alles heute für euch gut gelaufen ist.
    Heute morgen habe ich meine Tochter zum Flughafen gebracht und sie ist gut in Deutschland angekommen.
    Mein Training danach war auch genial.Ansehen ?
    Aber ich habe auch glaube ich vergessen das 13 eine meiner Glückszahlen ist und den Freitag mag ich sowieso...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte