Umfrageergebnis anzeigen: Am Freitag den 13. trainieren

Teilnehmer
68. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Ja

    63 92,65%
  • Nein

    5 7,35%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82
  1. #16
    Meine Eltern haben an einem 13. Freitag geheiratet und hätten sie dies nicht getan, wäre ich nicht hier, also wenn das mal kein Grund FÜR den Tag ist, dann weiß ich auch nicht Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Meine Eltern haben an einem 13. Freitag geheiratet und hätten sie dies nicht getan, wäre ich nicht hier, also wenn das mal kein Grund FÜR den Tag ist, dann weiß ich auch nicht Ansehen ?
    Kann ich meine Stimme für "ja" wieder zurücknehmen?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Kann ich meine Stimme für "ja" wieder zurücknehmen?
    Ja aber die Stimmoption: "Verdammt nochmal JA!!!" gibt es garnicht, also bleib lieber gleich bei JaAnsehen ?

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ja aber die Stimmoption: "Verdammt nochmal JA!!!" gibt es garnicht, also bleib lieber gleich bei JaAnsehen ?
    Ich wollte es einfach halten. Vielleicht hätte noch gefehlt, was solls, danach fallen ein erst richtig was ein. Naja was ihr so schreibt, werde ich wohl auch zum Traning gehen, vorher Arzt, da mal sehen was der sagt.

  5. #20

  6. #21
    Es gibt keine Ausrede um nicht zu trainieren, es gibt nur gute Ausreden um trainieren gehen zu können.
    Klaro ist morgen pumpen angesagt.....

  7. #22
    bin in keinster Weise abergläubisch :3

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    ich bin nicht abergläubisch das bringt unglück!
    Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Ich bin ebenfalls nicht abergläubisch, mich interessiert nur mal die Meinung dazu aus dem Forum.
    Wer den Witz findet darf ihn behalten.

    Macht einfach keinen Spaß mit euch... ihr Krauts habt einfach keine Ahnung von englischem Humor Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Wer den Witz findet darf ihn behalten.

    Macht einfach keinen Spaß mit euch... ihr Krauts habt einfach keine Ahnung von englischem Humor Ansehen ?

    Ansehen ?
    Ne englischer Humor ist überhaupt nicht mein Ding Ansehen ?

  10. #25
    Ich habe noch NIE jemanden getroffen, der den Schwachsinn wirklich glaubt...

  11. #26
    Sorry Leute, bin neu hier und würde gerne mal wissen wo man in diesem Forum neue Themen bzw Threads eröffnen kann. Tut mir leid, dass ich dieses Thema dazu nutze, aber mir fällt gerade nichts anderes ein Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Ne englischer Humor ist überhaupt nicht mein Ding Ansehen ?
    Er meint damit seinen Satz. Achte mal auf die Wörter "nicht abergläubisch" und "unglück". Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Hugh Ansehen ?
    Sorry Leute, bin neu hier und würde gerne mal wissen wo man in diesem Forum neue Themen bzw Threads eröffnen kann. Tut mir leid, dass ich dieses Thema dazu nutze, aber mir fällt gerade nichts anderes ein Ansehen ?
    Im passenden Unterforum oben links einfach auf "Neues Thema" drücken, dann Titel eingeben und deinen Text Ansehen ?

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Im passenden Unterforum oben links einfach auf "Neues Thema" drücken, dann Titel eingeben und deinen Text Ansehen ?
    Es sei denn, er wollte ins Roid Forum posten. Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Er meint damit seinen Satz. Achte mal auf die Wörter "nicht abergläubisch" und "unglück". Ansehen ?
    Ich oute mich, ich bin dafür nicht schlau genug... Ansehen ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag Training zu viel?
    Von LittleWayne im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 18:40
  2. freitag der 13e
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:58