Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    aber dann hätte ich genauso viele, teilweise weniger sätze als zur zeit als ich noch einen ganzkörpertrainingsplan hatte ..und mit dem hatte ich jeden 2. tag trainiert und hab gut aufgebaut. also den tipp von dir zwischen jeder TE einen tag pause werd ich wohl so mahcen denke mal dann bau ich schneller auf...auch das mit den wiederholungszahlen runterschrauben. aber dann weniger sätze hm oder ich konnte mit den vorigen sätzen aufbauen gerade weil meine wiederholunsgzahlen höher waren? also mehr sätze mehr wiederholung wäre demnach von der belastung für den körper also für die benötigte regenerationszeit in etwa wie weniger sätze mit weniger wiederholung?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also mehr sätze mehr wiederholung wäre demnach von der belastung für den körper also für die benötigte regenerationszeit in etwa wie weniger sätze mit weniger wiederholung?
    Einen solchen Vergleich würde ich so nicht anstellen. Bevor wir hier herumtheoretisieren, probiere es einfach mal aus, anhand der Fortschritte bei den Arbeitsgewichten kannst Du recht schnell überprüfen, ob es so hinhaut.

ok also nochmal vielen dank dir werd dann einfach mal austesten und evtl berichten. kann das nächste training kaum erwarten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12