Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Was mir oft hilft ist ein Kaffee mit gutem Schuss Milch..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Dennoch ein Tipp zum Schluss: Es gibt von der Marke RUF Götterspeise. Nahezu 100 % Gelatine (also Eiweiß) und mit Süßstoff zubereitet hat der Kram auf 500 g so 30-40 kcal. Esse ich gerne zum Quark mit Obst (die Götterspeise gibts in Geschmacksrichtung Kirsche, Zitrone und Waldmeister).
    Gibt's im real von real Quality sogar ohne AZO-Farbstoffe

  3. #33
    @Zetto ich bin auch so ein süßer, Schokolade ist mein großes Problem.
    Mein Trick ist ich esse einfach nach dem Mittagessen so 2-3 mal die Woche einfach ein bisschen.
    Das ist bis Abends weg und man hat seinen Heißhunger gestillt, so lange man es sich nicht Tafelweise rein zieht.
    Ich rechne mir zu Zeit jeden Tag meine kcal aus die ich zu mir genommen habe und achte drauf das ich sie nicht über oder unterschreite, seid dem fällt mir das abnehmen leichter und es ist öfters mal ein Stück Schokolade drinne wie ich gedacht hätte.

  4. #34
    Großes Problem ist auch bein mir die Schokolade oder auch die sauren Apfelringe. Der Drang kommt zwar glücklicherweise nicht so häufig, aber wenn, dann ordentlich und dann ist auch schon ma ne Tafel bzw. Tüte weg und danach könnt ich rollen.

  5. #35
    Süsses tja wenn ich mal wirklich Lust darauf habe esse ich es auch, kommt aber relativ selten vor...

    Ich denke die Menge macht es auch hier.... Übertriebener Konsum = nix gut / Unterdrücken des ganzen = nix gut....

    Sollte jeder für sich entscheiden, wichtig dabei ist es soll kein Reuegefühl aufkommen...

  6. #36
    manchmal drehe ich einfach durch ... dann is es ein richtiger rausch

  7. #37
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    manchmal drehe ich einfach durch ... dann is es ein richtiger rausch
    Leigt am Schwarz-Weiß-Denken.

  8. #38
    dann gibt es viel schwarz :P


    koennte jeden tag suessigkeiten essen, liebe nutella und schokolade und nougat und so xD

  9. #39
    Ich sach immer: Hauptsache es schmeckt^^

  10. #40
    Zitat Zitat von Zetto Beitrag anzeigen
    Guten Tag, also in der Überschrift steht schon das meiste, nun wollte ich nur Fragen, was ihr gegen den drang nach Süßem macht?

    Ich esse Mittag, und noch eine KH-reiche Mahlzeit danach, aber ich hab immernoch lust auf was süßes.

    Was isst ihr so wenn ihr bock auf Süßigkeiten habt?

    Achja, in der SuFu hab ich jetzt nichts gefunden.
    Hi Zetto,

    ich esse gerade die hier, die sind recht süß, vielleicht hilfts! --> http://www.muskelbody.info/forum/rez...-eigenbau.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:49
  2. Bizeps wächst viel mehr nach außen als nach innen!
    Von DerZukunftsBody im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:02
  3. nach der op.......
    Von Impossible im Forum Lifestyle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:44
  4. Drang zum Spiegel?
    Von DahDah im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 01:00
  5. Nach HST?
    Von kai16 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 18:09