Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Drang nach Süßem

    Guten Tag, also in der Überschrift steht schon das meiste, nun wollte ich nur Fragen, was ihr gegen den drang nach Süßem macht?

    Ich esse Mittag, und noch eine KH-reiche Mahlzeit danach, aber ich hab immernoch lust auf was süßes.

    Was isst ihr so wenn ihr bock auf Süßigkeiten habt?

    Achja, in der SuFu hab ich jetzt nichts gefunden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich verdränge es einfach, wenn ich der Ansicht bin, dass meine Form im Moment eher schwammig ausschaut und ich nicht zufireden bin.
    Ich als Hobbybbler ohne Wettkampfambitionen muss das zum Glück allerdings nicht allzu streng sehen und gönne mir dann auch schonmal was.
    Meistens zieh ich mir, wenn ich mir mal grad nichts gönnen will, einen Kakao rein.

  3. #3
    wenn ich was nasche dann achte ich darauf dass es wenigstens etwas mit ein paar brauchbaren Nährwerten ist wie Müsliriegel oder Vollkornkeksen. uch Obst wie Weintrauben, Banane oder Beeren aller Art sind ein guter Ersatz!

  4. #4
    loeffelholz wirft in ernährungstategien die these auf, dass süßstoff helfen kann den drang nach süßem zu stillen. sprich zuckerfreie diätsäfte, selbst gemachter quark mit mit viel süßsstoff, stevia. what ever

    der drang scheint also eher psychischer natur zu sein "ich brauch etwas süßes" und weniger auf den blutzuckerspiegel zurück zuführen zu sein

  5. #5
    n wheyshake oder wie stephang schon sagte, suessen quark

  6. #6
    Ja gut danke werd ich dann demnächste somachen, hab grad nen Apfel gegessen, ne Tüte Milch aufgemacht und schonmal Quark für heute Abend gemacht

  7. #7
    Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Du weißt, warum das mit dem Hunger auf Süßes nach dem Essen so ist??
    Warum denn?

  8. #8
    wenn du mal was schokoladiges brauchst, kannst du dir auch einen "echten" kakao aus nem schluck heißer milch, heißem wasser und backkakao machen. backkakao hat sehr wenig KHs und schmeckt mir - in kombination mit süßstoff und wie oben geschrieben heißer milch/heißem wasser wirklich richtig gut.

    der vorschlag, süßen quark oder hüttenkäse zu essen, ist natürlich weiterhin unschlagbar. den quark kannst du auch mit nem löffel eiweißpulver in deiner lieblingsgeschmacksorte aufpimpen. kombiniert mit KHarmem obst wie erdbeeren oder heidelbeeren hast du im handumdrehen ein leckeres dessert. obendrauf noch ein paar kokosraspeln, und du hast auch noch was "richtiges" zu beißen

    wenn du mal unterwegs bist und appetit auf schokoladiges hast: es gibt auch KH-arme riegel. beim drogeriemark "DM" gibt es riegel von der marke powerbar in den geschmacksrichtungen vanille und erdbeere, die low carb sind. und mit 85 cent sind sie auch erschwinglich.

  9. #9
    Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Du weißt, warum das mit dem Hunger auf Süßes nach dem Essen so ist??
    Hat wohl vllt was mit dem Blutzuckerspiegel oder so zu tun ?

    Ja ich denk mit Obst oder Quark werd ich demnächst gut klarkommen

  10. #10
    ich denke dass es teilweise echt was psychisches ist

  11. #11
    ich denke wir sollten weniger spekulieren und auf die antwort von batz abwarten.

    ich mache so lange einen mittagsschlaf

  12. #12
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich denke dass es teilweise echt was psychisches ist
    Stichwort, Rosinenbroetchenentzug...

  13. #13
    Psychisch aufjedenfall, früher bevor ich mit dem BB angefangen habe, immer ne Tafel Schokolade direkt nachm Mittagessen.

    An Zucker wirds bei mir bestimmt liegen

  14. #14
    Wenn ich denn mal Lust auf was Süßes habe, trinke ich 1, 2 Gläser Cola Zero und gut ist.

  15. #15
    Zitat Zitat von j3n Beitrag anzeigen
    Wenn ich denn mal Lust auf was Süßes habe, trinke ich 1, 2 Gläser Cola Zero und gut ist.
    So kriegt man also so nen schniecken Bauch

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 17:49
  2. Bizeps wächst viel mehr nach außen als nach innen!
    Von DerZukunftsBody im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:02
  3. nach der op.......
    Von Impossible im Forum Lifestyle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:44
  4. Drang zum Spiegel?
    Von DahDah im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 01:00
  5. Nach HST?
    Von kai16 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 18:09