Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Ausnahmen

  1. #16
    Denk schon, weil das zeigt, dass du kein regelmäßiger Trinker bist :P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    echt peinlich

    frueher konnte ich so viel trinken

  3. #18
    Also "Ausrutscher" in der Massephase sollten nicht so eine große Rollen spielen, auser diese häufen sich. Döner mit Hähnchen ohne Soße ist immerhin keine wirkliche Junk-Food Mahlzeit.

    Zu dem Alkohol, ich würde wie Lucifer, auch eher Alkohol als Genussmittel ansehen, wenn du gerne Party machst, kannst du das gerne, darfst dann aber auch nicht zuu große Fortschritte erwarten. Außerdem, wie hier schon gesagt, wenn du das Bodybuildung nur als Hobby ansiehst, sollte das kein Problem sein.

  4. #19
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Damit will ich nun nicht sagen, dass man nicht 1-2 Bier trinken kann oder soll, aber der (Voll)Suff bringt DEFINITIV mehr Einbußen, als irgendwas anderes in diesem Bereich.
    Das heißt, wenn jemand Geburtstag hat und man nach dem Training ein Radler oder ein Pils trinkt, ist es nicht schlimm ?
    Solangs bei 1-2 bleibt ?
    Oder auch Altersbedingt ?

  5. #20
    hmmm mir passierts auch ca. 2 x im Monat dass ich richtig tief ins glas schaue ^^

    Diesen Freitag geb ich es mir nochmal total (18er von meinem besten Freund) und dann schluss damit fürs BB <3

    Ab dann gibts nur noch red bull sugarfree und aklcfreies Bier beim Fortgehen : )

  6. #21
    da is hopfen und malz verloren

    haha es passt zum thema bier

  7. #22
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich bin nah 2 bier schon vollsuff, das is doch jetzt gut oder?
    Kommt drauf an. Relativ nimmst du wenig Alkohol auf, aber subjektiv scheints dich doch aus den Latschen zu hauen. In jedem Fall bist du so besser bedient Ist bei mir aber auch so - nichts mehr gewohnt. Früher - oh man wie das klingt, als ob ich schon so alt wäre - hab ich mit meinem best buddy jeder fast eine Flasche Whiskey über den Abend verteilt gekillt. Heute bin ich schon bei weniger als 1/4 Vodka am lallen.

    Ist nichts, womit man sich brüsken müsste - gab doch erst in den letzten Wochen wieder vermehrt News zu dem Thema, dass die Deutschen gute Alkis sind. Finde das eher erschreckend. Abgesehen davon, dass bei einem Vollsuff der Tag danach mega im Arsch ist (neben einem selber ). Dennoch: mal losziehen mit den Jungs, paar Bier killen und dabei mit den Mädels shakern ist nicht gänzlich verboten Und einmal im Jahr, aufm Wacken, ist mir das sowieso total Latte.

    Zitat Zitat von Kai_94 Beitrag anzeigen
    Das heißt, wenn jemand Geburtstag hat und man nach dem Training ein Radler oder ein Pils trinkt, ist es nicht schlimm ?
    Solangs bei 1-2 bleibt ?
    Oder auch Altersbedingt ?
    Radler kannste trinken, Pils kannste auch trinken. Besser: Alkfrei, da isotonisch. Aber man muss nicht päpstlicher sein als der Papst. 1-2 Bier sind quasi nichts. Das Problem bei vielen BBlern ist, dass sie auch gerne Schwarz-Weiß-Denken, also zur "Eskalation" neigen (Marke: ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, kann man auch Vollgas geben - DAS ist fatal, egal ob beim Fressflash oder beim Picheln)
    Geändert von Lucifer (10.05.2011 um 22:16 Uhr)

  8. #23
    Ist nichts, womit man sich brüsken müsste
    bei mir gehts nurnocj bergab, ers schuetteln sie den kopf weil ich saufe und in ihren garten kotze, jetzt schuetteln sie den kopf weil ich mit meinem reifen die strasse hoch und runterlaufe. man kann es den leuten einfach nicht rechtmachen

  9. #24
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    bei mir gehts nurnocj bergab, ers schuetteln sie den kopf weil ich saufe und in ihren garten kotze, jetzt schuetteln sie den kopf weil ich mit meinem reifen die strasse hoch und runterlaufe. man kann es den leuten einfach nicht rechtmachen

    hahahaha ich brech ab

  10. #25

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan: Ausnahmen
    Von SonyX im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 23:10
  2. Trainingsplan mit Ausnahmen!
    Von Hasi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 15:28