Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Wie motivieren sich die Profis

Ich habe mir heute mal überlegt wie sich eig. die Profis motivieren ????
    durch die trainer ???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die haben meist ihr Ziel für den nächsten Wettkampf vor Augen und im Hinterkopf noch die Sponsoren. Ansehen ?

die motivieren sich wahrscheinlich genauso wie jeder hobbypumper oder wettkampf athlet... man will halt immer mehr und mehr.

motivieren für was?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    motivieren für was?
    Na die Pflanzen zu gießen, zu düngen und mit ihnen jeden Tag zu sprechen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Na die Pflanzen zu gießen, zu düngen und mit ihnen jeden Tag zu sprechen Ansehen ?

es gibt keine dummen fragen - nur dumme antwortenAnsehen ?

Sie motivieren sich mit "Beauty of Bodybuilding"

oder sie gucken sich den Muskel-Schnappschuss-Thread bei MB an. Ansehen ?

Klasse Totschlagargument Ansehen ? Wusstest genau was der TE meint Ansehen ?

Weitere Ideen:
    Da es sich um die Bodybuilding-Elite handelt, sind dies wahrscheinlich ausnahmslos sehr sehr ehrgeizige Menschen die das was sie tun auch erfolgreich tun wollen.
    Desweiteren arbeiten sie auf ein Ziel hin und wer regelmäßig an WKs teilnimmt und die Konkurrenz kennt, wird auch davon angetrieben den Gegner beim nächsten mal schlagen zu können und seine Platzierung zu verbessern. Erfolg macht süchtig.
    Wer einen gewissen Fankontakt hat, möchte die Fans auch nicht enttäuschen und ihnen eine tolle Leistung präsentieren.
    Desweiteren ist es ihr Beruf und sie bekommen Geld dafür - aber nur wenn sie die Leistung auch bringen.
    Nicht zuletzt auch der Adonis Komplex und der Punkt, dass sich ein Bodybuilder auch über seinen Sport definiert. Nicht umsonst laufen auch viele "BB-Rentner" noch mit mehr Körpergewicht durch die Gegend als nötig und gesund wäre.

Da es sich um die Bodybuilding-Elite handelt, sind dies wahrscheinlich ausnahmslos sehr sehr ehrgeizige Menschen die das was sie tun auch erfolgreich tun wollen.
    .
    Um es mit den Worten von Kai Greene zu sagen: "I found my passion".
    Ich denke nur die "wahre Liebe" zu diesem Sport macht es möglich überhaupt als Profi aktiv zu sein.

Das beruht alles auf Yin-Yang Prinzipien, quasi Ausgleich:

Die Schmalen schauen sich youtube-Videos und pics von Kanten an und denken sich "Boah, so will ich aussehen."

Die Kanten/Pros schauen sich youtube-Videos und pics von Schmalhänsen an und denken sich "Boah, so will ich nicht (mehr) aussehen."

Ansehen ?

sehr geil lucifer.

die motivieren sich genauso wie ich mich motiviere, bei sonen threads ohne verwarnung wegzukommen.

der Dake Butten sei dir gegeben ^^ !!!!!
    ich dachte eig. auch die motivation fürs gießen .......Ansehen ?

Es ist ihr Job, damit verdienen sie ihr Geld, ich schätze das ist Motivation genug (außer natürlich der Beste zu sein)

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Es ist ihr Job, damit verdienen sie ihr Geld, ich schätze das ist Motivation genug (außer natürlich der Beste zu sein)
    geld kann man auch einfacher verdienen, BB muss man lieben ansonsten wird man nie erfolgreich sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte