Seite 99 von 102 ErsteErste ... 49899596979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1522
    wenn man nach dem training seinen pwo zu sich nimmt, wie lange sollte man dann mit der nächsten mahlzeit warten, von wegen fett im magen verlängert verdauungsprozess vom whey...?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meina mam kauft immer auf vorrat.

hat heute 20 liter milch und 6 kg bananen gekauft aja un 16 x MQ Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ExiD Ansehen ?
    wenn man nach dem training seinen pwo zu sich nimmt, wie lange sollte man dann mit der nächsten mahlzeit warten
    60-90 Minuten.

Der zweite Teil deiner Frage erschließt sich mir in dem Zusammenhang jedoch nicht wirklich.

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    meina mam kauft immer auf vorrat.

hat heute 20 liter milch und 6 kg bananen gekauft aja un 16 x MQ Ansehen ?
    alta Ansehen ? wenn bei mir kein MQ im haus is, scheiss ich drauf, dann hol ich mir den am nächsten tag oder so Ansehen ? So wie du deine Ernährung durch ziehst echt RespektAnsehen ? )

So zu meiner Frage:

Wollte wie gesagt nächste woche ne kleine Trainingspause einlegen, kraft könnte ich da zu bekommen aber auch Masse? also kann man auch in der pause aufbauen?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Wollte wie gesagt nächste woche ne kleine Trainingspause einlegen, kraft könnte ich da zu bekommen aber auch Masse? also kann man auch in der pause aufbauen?
    Ja, ist möglich, insofern die Pause nicht zu lange ist.

Eine woche wollte mal pausieren. nicht zu lang oder?
    im Winter wird wirds erst recht kacke mit dem Training.

Eine woche wollte mal pausieren. nicht zu lang oder?
    Nö, das dürfte passen.

Der Körper bekommt dann Zeit sich mal annäherend komplett zu regenerieren und baut dann ggf. sogar noch entsprechend auf, sofern du weiterhin noch "gut im Futter" bist.

da ich arbeiten bin dürfte viel essen kein thema sein eigendlich.
    nur im winter, werde ich vllt nur samstag und sonntag für nen Monat trainieren können -.-

spielt das irgeneine rolle??

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    spielt das irgeneine rolle??
    Das Gewissen beruhigen!

Servus eine Frage,

ich knicke beim freien Bankdrücken mit den Händen ab. Also das Arm und Hand keine Linie bilden, sondern die Hand im 45° Winkel zum Arm sitzt. Ich merke aber, dass wenn Arm und Hand eine Linie bilden ich die Brust erst richtig treff. Könnte man prinzipiell mit Handgelenksbandagen das ganze so fixieren, dass ich nicht abknicken kann?
    Danke & Gruß

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    60-90 Minuten.

Der zweite Teil deiner Frage erschließt sich mir in dem Zusammenhang jedoch nicht wirklich.
    das bezieht sich auf den fettgehalt einer mahlzeit, was sich auf die schnelle verfügbarkeit eines whey auswirkt, wie wenn man z.b. im pwo eine 3,5% fett milch trinkt

aber wirklich so lange 60-90min? hab ma iwas gehört das whey is so nach 15min in der muskulatur verarbeitet ist? aber danke Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ExiD Ansehen ?
    hab ma iwas gehört das whey is so nach 15min in der muskulatur verarbeitet ist? aber danke Ansehen ?
    das ist falsch, daher stimmt marcels aussage von 60-90 minuten

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    ich knicke beim freien Bankdrücken mit den Händen ab. Also das Arm und Hand keine Linie bilden, sondern die Hand im 45° Winkel zum Arm sitzt. Ich merke aber, dass wenn Arm und Hand eine Linie bilden ich die Brust erst richtig treff. Könnte man prinzipiell mit Handgelenksbandagen das ganze so fixieren, dass ich nicht abknicken kann?
    Danke & Gruß
    sinnvoller wäre es beim training bewusst auf eine gerade handhaltung zu achten, da dies durch eine muskuläre sicherung erfolgt. schaltet man diese über bandagen aus, so kann sich diese nur ungenügend entwickeln, was später zu defiziten führen kann. im zweifelsfall lieber 5kg weniger drücken oder die brust vorermüden.
    meist reicht es aber schon einfach auf die handhaltung zu achten

Wenn man den Plan hier aus dem Forum "GK-Plan für Anfänger" (Ansehen ? )

laut dem User Seppl 8 Wochen ausführen soll, wie gehts dann weiter? Was für eine GK Plan trainiert man dann =?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    wie gehts dann weiter?
    Dann kann theoretisch gesplittet werden. Das ist praktisch jedoch meist nicht notwendig.