Seite 96 von 102 ErsteErste ... 46869293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1522
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    muss mal nachsehen, jedenfalls kostet dextrose bei uns zw. 2 und 3 €
    vergiss nicht, es gibt häufig ein marken, sowie ein billigprodukt. letzteres sollte deutlich billiger sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei uns in Österreich kostet in jedem Supermarkt Dextrose aka Traubenzucker 500g 1,49 Cent. Das ist übrigens Marken-Dextrose :P Billigere wären die Hausmarken ab 0,99 Cent á 500g.

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    0,99 Cent á 500g
    Das sind deutsche Preise.

Meine Mam hats letztens um 2,19 gekauft für 500g

^^ naja jz auch egal, sie geht morgen einklaufen, und ich habe mal 10KG Traubenzucker aufgeschrieben :P

ich kann nicht mich nicht mehr in wer kennt wen einloggen.
    Wenn ich meine e-mail und passwort eingebe und auf Login drücke, läd der sehr lange und kommt Seiten Lade fehler.
    warum ist das so? von nem anderen pc kann ich micheinloggen. vor 2 tagen hat das angefangen.....Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    ich kann nicht mich nicht mehr in wer kennt wen einloggen.
    Wenn ich meine e-mail und passwort eingebe und auf Login drücke, läd der sehr lange und kommt Seiten Lade fehler.
    warum ist das so? von nem anderen pc kann ich micheinloggen. vor 2 tagen hat das angefangen.....Ansehen ?
    Also ich kann mich ganz normal einloggen. Ging es von dem PC aus schon immer und nun plötzlich nicht oder hastes neu probiert?

Mein Anliegen:

Ich habe ein Notebook und schließe das immer an eine Docking-Station an, welche mit einem 24 Zoll Monitor verbunden sind. Die Auflösung auf diesem Monitor ist 1280x768. Das ist die höchste Auflösung, die ich anwählen kannAnsehen ? Ansehen ?
    Bei manchen Programm werden die Fenster jetzt übergroß angezeigt und außerhalb des Bildschirm.

Ich würde die Auflösung gerne noch höher stellen. Wie geht das????

desktop -> rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen -> (erweitert. )

alternatriv über die treibersoftware

ggf. neuen treiber

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    desktop -> rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen -> (erweitert. )

alternatriv über die treibersoftware

ggf. neuen treiber
    Hi stephang,

desktop->rechtsklick-eigenschaften-einstellungen (erweitert) habe ich ja bereits ausprobiert und war sehr verwundert, dass 1280x768 das maximale sein soll. 1920x768 sollte es dann doch sein.

Wie würde ich auf die Treibersoftware zugreifen?
    (Ich habe beim Aufstellen des Bildschirms die Bildschirm-CD nicht eingelegt, da ich es für überflüssig hielt. Vll ist da ja das Entscheidene Programm/treiber enthalten. kann dies sein?)

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ^^ naja jz auch egal, sie geht morgen einklaufen, und ich habe mal 10KG Traubenzucker aufgeschrieben :P
    Deswegen werden wohl viele Eltern kein Verständnis für diesen Sport haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Deswegen werden wohl viele Eltern kein Verständnis für diesen Sport haben Ansehen ?
    ... wären es wenigstens 10 Kg Magerquark. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Hi stephang,

desktop->rechtsklick-eigenschaften-einstellungen (erweitert) habe ich ja bereits ausprobiert und war sehr verwundert, dass 1280x768 das maximale sein soll. 1920x768 sollte es dann doch sein.

Wie würde ich auf die Treibersoftware zugreifen?
    (Ich habe beim Aufstellen des Bildschirms die Bildschirm-CD nicht eingelegt, da ich es für überflüssig hielt. Vll ist da ja das Entscheidene Programm/treiber enthalten. kann dies sein?)
    zieh dir am besten über die homepage des grafikkartentreibers zunächst die aktuellen treiber. auf diesem wege ist meist auch die software erhältlich (zumindest bei nvidia), die bei der treiberaktualisierung mit installiert werden kann

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    zieh dir am besten über die homepage des grafikkartentreibers zunächst die aktuellen treiber. auf diesem wege ist meist auch die software erhältlich (zumindest bei nvidia), die bei der treiberaktualisierung mit installiert werden kann
    ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt ( der Laptop ist ein HP Probook und sehr aktuell (2 monate alt), aber ich werds probieren). danke dir!

wie kann ich meinen rücken nach der rücken-te dehnen?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wie kann ich meinen rücken nach der rücken-te dehnen?
    rücken ist groß. irgendeinen speziellen muskel?

den oberen rücken, also nackengegend.