Seite 95 von 102 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1522
    Den Jugendplan kannst du ruhig mal mindestens 6 Monate machen, ein Jahr wäre auch ok.

Um es noch einmal deutlicher zu sagen: In deinem Alter und (vor allem!) ohne Anleitung sind die von dir genannten Übungen ungeeignet.

Hast du überhaupt das nötige Equipment dafür zu Hause? Und wie willst du sichergehen, dass du die Übungen technisch perfekt ausführst?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von psyco Ansehen ?
    Den Jugendplan kannst du ruhig mal mindestens 6 Monate machen, ein Jahr wäre auch ok.

Um es noch einmal deutlicher zu sagen: In deinem Alter und (vor allem!) ohne Anleitung sind die von dir genannten Übungen ungeeignet.

Hast du überhaupt das nötige Equipment dafür zu Hause? Und wie willst du sichergehen, dass du die Übungen technisch perfekt ausführst?
    Equipment ist vorhanden. Naja mein Bruder trainiert seit 4 Jahren durchgehend, er kann mich da schon kontrollieren.

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Equipment ist vorhanden. Naja mein Bruder trainiert seit 4 Jahren durchgehend, er kann mich da schon kontrollieren.

Dein Bruder hat aber auch behauptet, falls meine Köpfschen das richtig in Erinnerung hat, dass du erst mal 5kg Fett zunehmen solltest, damit trainieren überhaupt einen Sinn macht.
    Soll jetzt nichts gegen deinen Bruder sein, aber bevor du dich an Kniebeugen und Kreuzheben ranmachst, sollte sich das schon ein erfahrener Kraftsportler bzw. Trainier anschauen.
    Was spricht dagegen, den Jugendplan mit Gewichten zu machen? Also Liegestütze mit Rucksack, Kniebeugen mit Kurzhanteln etc. ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Dein Bruder hat aber auch behauptet, falls meine Köpfschen das richtig in Erinnerung hat, dass du erst mal 5kg Fett zunehmen solltest, damit trainieren überhaupt einen Sinn macht.
    Soll jetzt nichts gegen deinen Bruder sein, aber bevor du dich an Kniebeugen und Kreuzheben ranmachst, sollte sich das schon ein erfahrener Kraftsportler bzw. Trainier anschauen.
    Was spricht dagegen, den Jugendplan mit Gewichten zu machen? Also Liegestütze mit Rucksack, Kniebeugen mit Kurzhanteln etc. ?
    Das mit dem Zunehmen dasmals hatte einen anderen Hintergrund, aber das wusste ich damals nicht...

Es ist einfach nicht das gleiche, selbst den JP mit Gewichten zu machen, als ob ich mit Hanteln oder einer Maschine trainiere.Ansehen ?

Hi kann man sich ein Power rack selber bauen? oder ist das zu unstabiel? Wäre nett wenn einer ein Bild zeigen könnte wie es aussehen könnte oder eine AnleitungAnsehen ?

Danke Ansehen ?

Jeder gute Schlosser kann ein stabiles Rack bauen.

Ich will mir ne neue Glotze kaufen. Sollte 40-42 Zoll haben und Full-HD. Tendiere eigentlich eher zu LCD, (LED kann ich mir nicht leisten), würde aber auch nen Plasma nehmen. Einziges Problem hier ist: ich möchte nicht mehr als 400€ ausgeben.
    Vor ein paar Monaten gabs bei Amazon nen 42 Zoll LG für 399€. Hatte zwar nur 50 oder 60 Hz, aber das reicht mir. Den finde ich aber nicht mehr. Will nur endlich meine kubikmetergroße Röhre ausm Zimmer bekommen. Hat jemand ne Empfehlung?

Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    Ich will mir ne neue Glotze kaufen. Sollte 40-42 Zoll haben und Full-HD. Tendiere eigentlich eher zu LCD, (LED kann ich mir nicht leisten), würde aber auch nen Plasma nehmen. Einziges Problem hier ist: ich möchte nicht mehr als 400€ ausgeben.
    Vor ein paar Monaten gabs bei Amazon nen 42 Zoll LG für 399€. Hatte zwar nur 50 oder 60 Hz, aber das reicht mir. Den finde ich aber nicht mehr. Will nur endlich meine kubikmetergroße Röhre ausm Zimmer bekommen. Hat jemand ne Empfehlung?
    Hier , den hat Amazon ausgespuckt , der eine kostet 399€ im Angebot statt 649,00€, 40 Zoll, HD,

Ansehen ?

Ansehen ?

lässt sich das als Traubenzuckerersatz hernehmen?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    lässt sich das als Traubenzuckerersatz hernehmen?
    Ja, es ist aber fast 7 mal so teuer wie Traubenzucker. Ansehen ?

Ich lebe in Österreich vergiss das nciht, da ist alles gteurer ;DD

Ne scherz, aber ich glaube 500g Traubenzucker kosten bei uns zwischen 2-3 euro

Käme im Endeffekt aufs selbe hinaus denke ich mal, oder ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Hier , den hat Amazon ausgespuckt , der eine kostet 399€ im Angebot statt 649,00€, 40 Zoll, HD,

Ansehen ?
    Oha, danke! Kein Plan wie ich den übersehen konnte. Werd ich mir mal anschauen! Ansehen ?

Käme im Endeffekt aufs selbe hinaus denke ich mal, oder ?
    Wenn er wirklich 3€ kosten würde, was ich nicht glaube, dann ja.

Alles darunter wäre dein o.g. Produkt teurer.

muss mal nachsehen, jedenfalls kostet dextrose bei uns zw. 2 und 3 €

jedenfalls kostet dextrose bei uns zw. 2 und 3 €
    Dextrose ist Traubenzucker.