Seite 90 von 102 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1522
    Gut.

Naja je nach dem wird die jeweilige andere Übung "ausgelassen".

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie erkenne ich denn die biologische Wertigkeit eines Whey-Pulvers?

An den Aminos? BCAAs?

Wenn ich mir jetzt 2 Wheys angucke, z.b. Weider Gold Whey und Ironmaxx 100% Whey, wo eines pro kg 30€, das andere 22€kostet. Da wäre dann ein Unterschied von 8 €, aber wie erkenne ich nun, ob sich die 8 € mehr zu zahlen lohnen?.. Also kann man anhand vom Aminosäurenprofil sagen, z.b. das eine hat eine biologische Wertigkeit von xx..

Google hat mir da irgendwie ned viel gebracht..

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Gab's hier im Forum keinen VW fanatiker? ich glaube das war arnie? Ansehen ?
    Zu DienstenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Vorgebeugt: nach "Flying Over oder CableCross oder Butterfly"
    Für den Trizeps: nach "Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress"

Wobei es eigentlich keinen Sinn macht, da du die Bereiche bereits ausreichend trainiert hast.
    Mit welchem Hintergrund sollen die Isos vor der Verbundübung ausgeführt werden?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Wie erkenne ich denn die biologische Wertigkeit eines Whey-Pulvers?

An den Aminos? BCAAs?

Wenn ich mir jetzt 2 Wheys angucke, z.b. Weider Gold Whey und Ironmaxx 100% Whey, wo eines pro kg 30€, das andere 22€kostet. Da wäre dann ein Unterschied von 8 €, aber wie erkenne ich nun, ob sich die 8 € mehr zu zahlen lohnen?.. Also kann man anhand vom Aminosäurenprofil sagen, z.b. das eine hat eine biologische Wertigkeit von xx..

Google hat mir da irgendwie ned viel gebracht..
    Die Markenwheys mit nem Kolgrammpreis >20€ sind eigentlich alle in Ordnung. Da kann man dann nur nach geschmack gehen. Manchmal ist nochn bissl Glutamin zugesetzt und sowas, das ist ganz hübsch, aber nicht ausschlaggebend. Achte lieber auf einen sehr niedrigen Fettanteil und eventuell darauf ein Isolat zu nehmen. Ansonsten brauchste dir da net so die Birne machen. Ich würde im Zweifelsfall immer das nehmen, was besser schmeckt,sonst das billigere (bei Wheys mit >20€kg bei 1kg-Tüten)

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Mit welchem Hintergrund sollen die Isos vor der Verbundübung ausgeführt werden?
    Erklär mir das bitte genauer, ich blick nicht durch (bei der Frage)

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Die Markenwheys mit nem Kolgrammpreis >20€ sind eigentlich alle in Ordnung. Da kann man dann nur nach geschmack gehen. Manchmal ist nochn bissl Glutamin zugesetzt und sowas, das ist ganz hübsch, aber nicht ausschlaggebend. Achte lieber auf einen sehr niedrigen Fettanteil und eventuell darauf ein Isolat zu nehmen. Ansonsten brauchste dir da net so die Birne machen. Ich würde im Zweifelsfall immer das nehmen, was besser schmeckt,sonst das billigere (bei Wheys mit >20€kg bei 1kg-Tüten)
    Ok die Denkweise leuchtet mir ein Ansehen ? Danke! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Wenn ich Dips in den GK-Plan aus dem Archiv einbauen möchte, an welcher "stelle" sollten die stehen?

Direkt nach BD?
    insofern du nicht vorhast die übung zusätzlich einzufügen sondern als ersatz für eine andere übung schließe ich mich meinem vorposter an:
    vorgebeugt wird die brust stärker betont und sollte somit als ersatz für die butterfly übung gelten, aufrecht wird der trizeps stärker betont und somit sollte die übung an stelle der trizepsübung fallen.

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Erklär mir das bitte genauer, ich blick nicht durch (bei der Frage)
    eine übung wie butterfly oder trizepsdrücken trainiert maßgeblich nur einen einzelnen muskel. daher werden diese übungen auch als isolationsübungen (isos) bezeichnet.

komplexe übungen wie dips, bankdrücken oder auch klimmzüge erstrecken sich über mehrere gelenke und (dips z.b. neben schultergelenk auch ellenbogengelenk) trainieren somit mehrere muskeln (z.b. brust, trizeps, vorderer teil der schulter, zudem noch die haltemuskulatur des rumpfes).
    in der regel werden komplexe übungen VOR isolationsübungen ausgeführt, da diese nicht nur koordinativ anspruchsvoller sind, sondern auch mehr kraftleistung erfordern.

in deinem post hattest du jedoch erwähnt die mehrgelenksübung DIPS erst NACH der iso butterfly (für brust) oder nach der iso trizepsdrücken (für trizeps) einzufügen. daher kam die gegenfrage

@bounty: ich kann deinen post zwar nicht sehen, aber jemand hat dich zitiert....

die biologische wertigkeit lässt sich selbst errechnen, wenn man das gesamtgewicht der essentiellen aminosäuren durch das gesamtgewicht der nicht essentiellen aminosäuren teilt (google hilft dir dort weiter).

ansonsten wird die wertigkeit häufig auch aufgedruckt oder mit ihr geworben.
    30euro für ein whey halte ich für überteuert, zumal es bei amazon die 1,8kg dose von body attack für 30,54 euro versandkostenfrei gibt (kg preis von knapp 17 euro).

im foreneigenen shop gibt es Ansehen ? für 15,41euro das kg, durch neuanmeldung kann man 20% sparen, hinzu kommen wiederum versandkosten aber am ende bleibt der preis ungefähr gleich.

gibt noch viele weitere firmen für whey unter 20 euro

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Zu DienstenAnsehen ?
    bald nen .. vw polo highline 1.6 tdi Ansehen ?

Okay... über VW lässt sich nun streiten... Aber Diesel?^^

hallo leute, kann mir bitte jemand sagen wann und wie oft ich kreatin zu mir nehmen sollte? normalerweise nehme ich das zeug eine stunde vor dem training.

Ansehen ? Zitat von Sumulael Ansehen ?
    hallo leute, kann mir bitte jemand sagen wann und wie oft ich kreatin zu mir nehmen sollte? normalerweise nehme ich das zeug eine stunde vor dem training.
    Morgens und direkt nach dem Training, im Shake.

wieviel gramm sollte ich zu mir und mit was sollte ich es einnehmen?

Ansehen ? Zitat von Sumulael Ansehen ?
    wieviel gramm sollte ich zu mir und mit was sollte ich es einnehmen?
    5g pro Gabe.

Hier das Einnahmeschema, welches als "perfekt" gilt. Leider ist dieses in der Praxis jedoch ziemlich unangenehm so genau einzuhalten:

Ansehen ?