Seite 87 von 102 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1522
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Was meint ihr?
    Nein. Ich würde dir davon abraten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso, was für Begründungen hat das?

Danke schonmal Ansehen ?

Wieso, was für Begründungen hat das?
    Weil dein Körper dann im Gegenzug die eigene Produktion einstellen wird:

Ansehen ?

Die Begründung, dass Kreatin eh eher wenig bringt vor allem auf deinem Level und die Einnahmeregeln dafür zum kotzen sind wenns überhaupt was bringen soll. Zu Jung biste aussderm immer noch.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    die Einnahmeregeln dafür zum kotzen sind
    Das ist auch der entscheinde Grund, warum ich es noch nicht genommen habe.

Wäre dieses strikte Einnahmeschema nicht, dann würde ich wohl auch schon suppen.

Es heißt ja immer, man sollte unter 18 Jahre kein Kreatin einnehmen, warum das, weis ich auch nicht.
    wie schafft ihr es eig immer den relevanten threads aus dem weg zu gehen?

Ansehen ?

edit: hab die letzte seite übersehen -.-

ansonsten: dass die einnahmeregel irrelevant ist haben jetzt bestimmt schon 20 leute geschrieben.... es gibt keinen grund sich daran zu halten, weil kreatin auch bei regulärer kombinierter einnahme zum frühstück oder nach dem training ohne zeitliche verzögerung wirksam ist.

das einnahmeschema mag wohl die idealste art und weise sein, aber auch die unnötig komplizierteste. niemand der es regulär zum frühstück nimmt hat einen unterschied in der wirkung gespürt und ich verstehe nicht warum so viele das schema als heilig predigen und so tun als wäre jeglicher anderer konsum unwirksam
    Geändert von stephang (03.08.2011 um 18:51 Uhr)

Leute, es geht um Leben und Tot. Sollte die Frage binnen 3 Stunden nicht qualifiziert und richtig beantwortet sein, so bin ich gezwungen die Apokalypse einzuleiten und werde mit meinen Engelsbrüdern über euch herfallen und euch all die hart erarbeiteten Muskeln streitig machen.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Welche Art der Kniebeugen beansprucht den Po am wenigsten? Sind es die Frontkniebeugen?

Die selbe Frage stelle ich mir beim Kreuzheben.

Auch wenn ihr nicht soviele von habt *hust*

Und spätestens mit 18 sind die "Referenzwerte im Stoffwechsel" fest definiert?
    (Klar, ich weiß dass das von Person zu Person unterschiedlich sein kann, darum "spätestens" fett geschrieben, und irgendwelche besondere Ausnahmemenschen ausgeschlossen Ansehen ? )

jojo Ansehen ?

der mic aus "mics bodyshop" auf youtube meint unter anderem joggen sofort nach dem krafttraining ist optimal um die fettpolster zu verbrennen, also besser als an trainingsfreien tagen. Ansehen ?

ziel: definition & maximaler muskelerhalt

kleine fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt:

1. stimmt die aussage eig. dass somit mehr fett verbrannt wird?

2. wann ist der pwo einzunehmen, nach dem krafttraining oder komplett nach laufen?

3. wie siehts mit dem muskelabbau & cortisolausschüttung aus nach ca. 60-70min kraftraining + 30min cardio?

gz exid Ansehen ?

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Muscle Meds Carnivor ?
    Ist zur Zeit im Angebot für 38,90 und da wollte ich fragen, wie das so ist ?

frage:

warum macht jeder aus einer diät eine wissenschaftliche doktorarbeit?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    frage:

Weil es leichter ist, sich in völlig belanglosen Details zu verlieren als einfach anzufangen...?!
    "Soll ich Cardio nach dem Sport oder an Ruhetagen machen? Und soll ich 30 oder 60 Minuten laufen? Bei nem Puls um 120 oder lieber 180? Und lieber 30g Mega-Anabol-Cell-Mass-Reload-Hyper-Crea-Whey-Isolat oder 15g BCAAs mit Depotmatrix und Mineralbooster?"
    Internetwissenschaftler ftw Ansehen ?

frage:

als ich die anabole diaet gemacht habe, habe ich drei tage keine kh gegessem und dann langsam angefangen zu lesen, was ich ueberhaupt mache ;D

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    als ich die anabole diaet gemacht habe, habe ich drei tage keine kh gegessem und dann langsam angefangen zu lesen, was ich ueberhaupt mache ;D

Do or Die! Ansehen ?