Seite 79 von 102 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1522
    Hi,
    ich hab ne Fragé zum Training mit dem Expander.
    Kann ein Expander eine Hantel ersetzen und ist es bei Jugendlichen bei falscher Ausführung genau so schädlich wie Hanteltraining?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kann genauso schädlich sein bei falscher Ausführung/falscher Belastung der Gelenke.
    Geändert von Schmali (24.07.2011 um 14:23 Uhr)

Was gibt es neben FKB für Alternativen für Ausfallschritte? Ich komme mit Ausfallschritttechnik iwie nicht klar und will an normale KB nicht noch FKB hängen, gibt es weitere Alternativen? (Eventuell Beinpresse?)

Danke

Schock!! Mal ne Frage an die Hausfrauen/Hausmänner unter euch:
    Meine Küche stand eben unter wasser. War am Spülen und da war wohl ordentlich was undicht, sodass das ganze Wasser hinterm Küchenblock entlang lief und ich es erst bemerkte, als sich an der Tür(und somit an dieser Leiste) gut ein fünftel des Raumes unter wasser stand(ca. 0,5cm an der tiefsten stelle, scheint schräg zu sein). Nach ca 10. Minuten hab ichs bemerkt. Jedenfalls hab ich dann unter Panik alle Handtücher, die ich besitze draufgeschmissen und das aufgewischt. Das ganze war nach weiteren 20Minuten schon wieder ganz trocken, auch die ecken und Fußbodenleisten, also hier meine Frage an euch:
    Kann das schon für einen Wasserschaden gereicht haben? Hab Angst, dass da irgendwie viel in die Fußbodenleisten gelaufen ist oder so, hat da jemand Erfahrung mit?

Edit: Das wichtigste einfach mal dick gemacht...

Meiner Erfahrung noch sollte das ganze noch nicht zu einem Wasserschaden geführt haben, wenn es sich hierbei wirklich nur um eine kurzfristige Undichtigkeit handelt. Das ganze trocknet dann vielleicht nicht ganz so schnell wie der sichtbare Teil, aber es trocknet. Einen Wasserschaden bekommst Du dann wenn irgendwo eine ständige Undichtigkeit vorhanden ist. Bei so etwas muss es noch nicht einmal ein sehr grosse Sache sein, aber die ständige Undichtigkeit führt dann dazu das die Stelle/Wand oder Decke eben deshalb garnicht mehr trocknet.
    So etwas hatten wir in der Küche unseres letzten Hauses und es war echt schwer die tatsächliche Fehlerquelle zu finden.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Gegenfrage, Siccer: Warum hat ers noch nicht gekauft und eher angefangen?
    ich weiss es nicht, kann ich nicht sagen, fauler sack halt. so sieht auch seine form aus Ansehen ? aber er bald auch mit BB anfangen xD

ist das so übersichtlich und lohnt es sich das format für die weiteren 15-17 mahlzeitenvorschläge inklusive variation beizubehalten?

Hi wollte nur schnell Fragen ob man Glutamin auch so 6 wochen nimmt oder kann man das auch 3 wochen nehmen und dann eine woche nicht und dann nochmal 3 Wochen oder ist das dann fürn arsch?Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Hi wollte nur schnell Fragen ob man Glutamin auch so 6 wochen nimmt oder kann man das auch 3 wochen nehmen und dann eine woche nicht und dann nochmal 3 Wochen oder ist das dann fürn arsch?Ansehen ?
    Naja, du solltest es halt nehmen wenn du trainierst/regenerierst.

ich hab gehört das dass verzichten auf Kh´s am abend quatsch wäre, müsste man nicht.
    aber meine mutter sagte, weil man sich abends viel bewegt würde die ansetzten.
    was stimmt den nun?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    was stimmt den nun?
    Im Prinzip ist es egal, da die Gesamtkalorienbilanz entscheidend ist.

der menschliche körper hat abends sein temperaturhoch.

70% der im körper ungesetzten energie (nicht nur die der muskelkontraktion, auch das nervensystem verbraucht energie oder stoffwechselabläufe, allein der aktive transport von stoffen in die muskelzelle verbraucht energie) geht als wärme verloren.

daher deutet eine "hohe" körpertemperatur auch auf energetische prozesse hin.

ich persönlich bin ein befürworter von kh's am abend

jaa so was hab ich mir auch schon gedacht, aber meine mutter glaubt daran das khs am abend schlecht sind, weils auch schon unser hausartzt gesagt hat und bla bla bla.

Naja, Kohlenhydrate binden Wasser und das wiederrum verbessert die Regeneration. Im Endeffekt ist es aber wie immer im BB: Der Erfolg gibt denen Recht, die ihn haben.