Seite 78 von 102 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1522
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    jaa wäre für mich auch kein Problem...
    aber für Ihn hmm jaa Ansehen ?
    Dafür, dass dein Kollege da abkackt, machst du aber viele fröhliche SmileysAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Menesota Viking Ansehen ?
    Hey leute ich hab jetz auch mal eine frage
    ist es möglich bis zu meinem 20ste gebrutstag (16.04.94) (17 jahre)
    95 kg+ zu wiegen und die 100 kgx12 zu drücken (bankdrücken) zur zeit 65kgx10
    ich bin 184 cm groß wiege 75 kg kfa 15%
    ich trainiere 6 mal die woche 3 mal american football 3 mal fitnessstudio
    ohne stoff und so^^
    Du bist ein paar Tage älter als ich, und ich wiege 93-94KG trocken. bin auch ein kleines bisschen größer, aber das macht nur minimal was aus. KFA dürfte so bei 15 liegen.

Kraftmäßig liegts bei 110kg bankdrücken, aber am gerät! habe mal bei 30 oder so angefangen...

Möglich ist es auf jeden Fall Ansehen ?

Tante Edith sagt: Bankdrücken frei habe ich schon seit längerem nicht gemacht. (halbes jahr?!)

Gutes Gelingen. Ansehen ?

ja weil er eh selber schuld ist, er weiss es ja auch ^^

@Viking: Hui, gleichalt Ansehen ? BD schaffst leicht in der Zeit. 20 Kilo in knapp 3 Jahren ohne Bewegungsverlust - da musst dich dranhalten. Auf jeden Fall brauchst du einen ordentlichen EP.

ja nur das mit dem ep ist ziemlich schwer ich muss immer um 6 aufstehen um komm erst um 16.30 von der schule
    eigentlich müsste ich noch schneller werden ?! Ansehen ?

ja und? ich steh um 6:30 auf, komme um 17:30 nach Hause...

Einfach mal ein paar Brote machen.

Ansehen ? Zitat von Nutzer Ansehen ?
    ja und? ich steh um 6:30 auf, komme um 17:30 nach Hause...

Einfach mal ein paar Brote machen.

würde ich auch sagen!

hmm Ansehen ? ja ^^
    naja ich denke aber von 17 auf 20 nimmt man generell noch mal locker 5 kg zu wegen den organen die wachsen knochen dichte nimmt zu und son quark oder ?!
    und dann noch 12 kg muskelmasse dann fehlen nur noch 3 kg^^

Gegenfrage, Siccer: Warum hat ers noch nicht gekauft und eher angefangen?

Also in der Zeit, in der ich arbeite, esse ich etwa 5 Brötchen, mit Ei, Schinken und/oder Käse. Dazu kommen dann noch 4 Brote. Nach der Arbeit dann Nudeln oder Reis mit Soße von Mama Ansehen ? joa und dann kommen nurnoch haferflocken und quark.

Ansehen ? Zitat von Menesota Viking Ansehen ?
    ja nur das mit dem ep ist ziemlich schwer ich muss immer um 6 aufstehen um komm erst um 16.30 von der schule
    eigentlich müsste ich noch schneller werden ?! Ansehen ?
    wo ist das problem? stehe ebenfalls um 6 uhr auf und komme um 16 uhr aus der schule, so wie die meisten kraftsportler menschen in deutschland. die mehrheit kommt sogar erst später zu hause an.

das geht weil man essen vorkochen und einpacken kann. ansonsten gibts auch sachen wie stullen. hab teilweise bis zu 6 stück + hälfte des mittagessens vom vortag dabei

edit:
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    ja weil er eh selber schuld ist, er weiss es ja auch ^^
    darüber hinaus kannst du deinem freund für die zukunft ja mal den tipp geben seine lesegeschwindigkeit zu verbessern, z.b. mit Ansehen ? buch. gerade bei langsamen lesern (und das sind nicht-leseratten meist) ist es wie im buch beschrieben: wir lesen wie wir lesen in der grundschule gelernt haben: buchstabe für buchstabe, wort für wort. ich habe meine lesegeschwindigkeit um ca. 60% verbessert, leseverständnis um 30%. bei fachliteratur mit vielen informationen in wenig worten greift speed reading nicht ganz so stark

edit: ich muss hier mal ein paar bilder verstecken, damit sie im eigentlichen thread nicht im anhang stören
    Geändert von stephang (27.07.2011 um 05:32 Uhr)

ich habe folgendes problem

durch den hohen kcalwert in angehängtem balkendiagramm ist der unterschied zwischen ew, kh und fett kaum erkennbar.

ich möchte die bemaßung der Y-Achse ändern, sodass diese ab 200 oder so gestaucht wird, also für den bereich zwischen 200 und 300 etc nicht 5cm oder so verwendet werden, sondern nur einer.

hoffe es wurde verständlich was ich meine.

nutze open office calc, was exel entspricht.

weiß jemand wie das geht?

danke

edit: versteckspiel 2
    Geändert von stephang (27.07.2011 um 05:33 Uhr)

obiges problem besteht weiterhin.

es tut sich jedoch eine neue frage im zusammenhang mit dem artikel auf.

ich möchte mehrere mahlzeitenbeispiele geben und durchrechnen.
    nun ist mir jedoch aufgefallen, dass ich täglich 2x warm koche, also 1. mahlzeit zu hause und abendessen. jedoch bin ich damit soweit ich es mitbekommen haben eher in der minderheit.

was esst ihr vor oder nach dem training, wenn ihr nicht kocht?
    also quasie abends brot mit belag und soetwas

edit: versteckspiel 3
    Geändert von stephang (27.07.2011 um 05:33 Uhr)

Hauptsächlich Brot mit Schinken, fettarmen Käse, Hüttenkäse, Harzer, Putenbrust, dazu idR ein fettarmes Wienerwürstchen, und/oder ein Ei, abwechselnde Fischsorten.
    Oder einen großen Salat mit Wurstscheiben, Ei, halbfettstufen Mozarella, Tuna etc. (natürlich nicht immer alles zusammen).
    Vor dem Training häufig etwas Müsli mit Haferflocken vermischt und Obst darin (im Moment zB Johannisbeeren), bei Bedarf und Lust&Laune noch Haselnuss oder Vanille Whey dazu.
    Wenn ich Bock zum Backen hab gibts auch mal diese Quarkbrötchen hier ausm Forum mit Schinken und Käse belegt.
    Oder ich mach mir noch ne kleine Portion vom Mittagessen warm, ich koche meist dann so viel dass ich die nächsten Tage auch noch was davon hab. Das ist nicht jedermanns Sache aber mich juckt es nicht 3 Tage hintereinander das gleiche zu essen wenn es schmeckt.

Man sieht, so wahnsinnig kreativ bin ich nicht Ansehen ?

Wussten Sie, dass Menschen, die ihr Essen sorgfältig kauen einen geringen Blutglukose- und Insulinanstieg vorweisen, als Menschen, die ihr Essen hastig hinunterschlingen?
    Das ist doch Unsinn, da genau das Gegenteil der Fall ist, oder irre ich mich da?