Seite 71 von 102 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1522
    Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Ist mir jetzt peinlcih zu fragen aber was ist Hit training und was sind dropsätze?Ansehen ?
    Dropsätze bedeutet, du nimmst dein normales Arbeitsgewicht, machst deine 8 Wdh. tust danach sofort ein paar kg vonner LH runter und drückst dann nochmal 8 Wdh usw ..

HIT ist bissl komplizierter ... grob gesagt machst du da jede Wdh seeeehr langsam

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wie läufts denn mit dem gewicht seit es kraftmäßig nicht mehr vorwärts geht?
    Die Gewichte sind mal weniger als vorher und mal genau so viel aber nie mehr Ansehen ?

nein, mit deinem körpergewicht?

Wie kommts, dass die Teletext Uhr bei mir zu Hause 23:25, die uhr in der Küche 23:46, die Uhr am PC 23:39 und die Uhr am Handy 23:33 anzeigt?
    Könnt ich mit Hilfe meiner Uhren Zeitsprünge machen, und wenn ja, wie groß wäre das Risiko, dass ich mich in der Zeit verspringe und nie wieder zurückfinde?

Freue mich über jede nicht erhaltene Antwort.

nein, mit deinem körpergewicht?
    Oh sry Ansehen ?

Also mein Gewicht war mal auf 75 kilo jetzt nur noch 72 kilo geht leider Bergab Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Dropsätze bedeutet, du nimmst dein normales Arbeitsgewicht, machst deine 8 Wdh. tust danach sofort ein paar kg vonner LH runter und drückst dann nochmal 8 Wdh usw ..

HIT ist bissl komplizierter ... grob gesagt machst du da jede Wdh seeeehr langsam
    Danke könnte ich mal ausprobieren ;D

Ansehen ? Zitat von spiderpig96 Ansehen ?
    Nun zu meiner Frage :

Kann man als Jugendlicher (14 Jahre) schon feststellen ob man ectomorph, mesomorph oder endomorph ist?
    hab mir Ansehen ? mal die mühe gemacht. allzuviel zum thema 14jährige ist nicht enthalten, aber ich habe versucht es einfließen zu lassen. erschwerend war, dass über beginn der ausprägung in meinem gedächtnis nichts vorhanden war und beim überfliegen der quellen nach relevanten zeilen mein gedächtnis bestätigt wurde

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Wie kommts, dass die Teletext Uhr bei mir zu Hause 23:25, die uhr in der Küche 23:46, die Uhr am PC 23:39 und die Uhr am Handy 23:33 anzeigt?
    Könnt ich mit Hilfe meiner Uhren Zeitsprünge machen, und wenn ja, wie groß wäre das Risiko, dass ich mich in der Zeit verspringe und nie wieder zurückfinde?

Freue mich über jede nicht erhaltene Antwort.
    Ansehen ?

Also mein Gewicht war mal auf 75 kilo jetzt nur noch 72 kilo geht leider Bergab Ansehen ?
    na dann ham wir doch das problemAnsehen ?

du musst mehr essen.

na dann ham wir doch das problemAnsehen ?

du musst mehr essen.
    Mach ich ja schon aber irgendwie passiert trotzdem nix...ich werde mal versuchen noch mehr zu essenAnsehen ?

Mach ich ja schon aber irgendwie passiert trotzdem nix...ich werde mal versuchen noch mehr zu essenAnsehen ?
    jo probier das. wenn dein körpergewicht hochgeht und die kraft trotzdem nicht, DANN solltest du dein training überdenken.

jo probier das. wenn dein körpergewicht hochgeht und die kraft trotzdem nicht, DANN solltest du dein training überdenken.
    ok, Danke ich hab auch nochmal den Trainingsplan mit Clemo überarbeitet ;D

ok, Danke ich hab auch nochmal den Trainingsplan mit Clemo überarbeitet ;D
    Was habt ihr denn verändert weil ich trainiere auch nach dem 2er Split daher würds mich interessieren.

Da ich bisher meine Waden stark vernachlässigt habe meine Frage zum Wadenheben mit der Langhantel/Kurzhantel stehend:

Brauch man zwingend so eine Erhöhung/ Stück Holz oder kann man es auch so aufm glatten Boden machen? Falls eine Erhöhung von Nöten ist, wie hoch soll die ungefähr sein?

Stellt man sich während der Ausübung auf die Zehenspitzen oder eher auf die vorderen Fußballen und nur "leicht" auf die Zehenspitzen?

LG an alle! Ansehen ?

5kg scheiben reichen als unterlage.... würde mich ehr auf zehenspitzen stellen