Seite 70 von 102 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1522
    Frag doch mich, ich hab dich ja schließlich so genannt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein Drucker ist ein elektrisches Gerät, das aufbereitete digitale Zeichen und Bilder auf Papier oder andere Oberflächen druckt. Ansehen ?

Nun zu meiner Frage :

Kann man als Jugendlicher (14 Jahre) schon feststellen ob man ectomorph, mesomorph oder endomorph ist?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Frag doch mich, ich hab dich ja schließlich so genannt Ansehen ?
    dann kannst du die frage, da du sie jetzt gelesen hast, ja einfach beantworten, wie das bei offen gestellten fragen so üblich ist.

wer eine antwort auf eine frage weiß postet sie in diesen thread.

das selbe system ist übrigens auf andere threads auch anwendbar.

das posten in threads erhöht die wahrscheinlichkeit aufgrund der steigenden leserzahl, dass jemand die antwort kennt und die antwort frühzeitig postet - im gegensatz zu pn's.

zudem haben andere user die möglichkeit den threadverlauf zu verfolgen und wichtige informationen für sich herauszufiltern.

so müssen diese user dann nicht für täglich gestellte fragen einen thread aufmachen, da sie die antwort bereits über einen anderen thread den sie verfolgt haben, bekommen haben.

da die frage nach einem "drucker", welcher aber offensichtlich nicht dazu dient dokumente auf papier zu bringen, jedoch nicht täglich gestellt wird habe ich mir mal erlaubt danach zu fragen.

die suchfunktion hat nämlich auf der suche nach der lösung versagt Ansehen ?

hat er aber recht, sry ist soo..
    bei deinem Trainingsstand musst du dir nun wirklich keine Sorgen machen.
    jetzt fass das nicht wieder als Beleidigung auf.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    dann kannst du die frage, da du sie jetzt gelesen hast, ja einfach beantworten, wie das bei offen gestellten fragen so üblich ist.

wer eine antwort auf eine frage weiß postet sie in diesen thread.

das selbe system ist übrigens auf andere threads auch anwendbar.

das posten in threads erhöht die wahrscheinlichkeit aufgrund der steigenden leserzahl, dass jemand die antwort kennt und die antwort frühzeitig postet - im gegensatz zu pn's.

zudem haben andere user die möglichkeit den threadverlauf zu verfolgen und wichtige informationen für sich herauszufiltern.

so müssen diese user dann nicht für täglich gestellte fragen einen thread aufmachen, da sie die antwort bereits über einen anderen thread den sie verfolgt haben, bekommen haben.

da die frage nach einem "drucker", welcher aber offensichtlich nicht dazu dient dokumente auf papier zu bringen, jedoch nicht täglich gestellt wird habe ich mir mal erlaubt danach zu fragen.

die suchfunktion hat nämlich auf der suche nach der lösung versagt Ansehen ?
    Reden wir mal Klartext:

Ich bin 14 Jahre alt, in meinem Leben sehr verwirrt und ich hinterfrage sehr vieles. Du, Stephang, bist ich weiß jetzt nicht wie alt, ich schätze zwischen 20 und 30 ? Richtig ??

Du hast sicher 100 mal soviel Ahnung vom Leben wie ich, weißt sicher 100 mal mehr wie ich.

Ich bin wie gesagt 14, kann also nicht viel bringen.

Es steht außer Frage, dass du immer eher im Recht sein wirst wie ich, egal was ich sage, da du 100 mal mehr Ahnung von sehr vielem hast wie ich.

Also kann ich nicht viel sagen, ausser Entschuldigung, wenn ich dich je beleidigt habe oder sonstiges. Ich respektiere dich als Mensch und Erwachsenen, das habe ich auch, als kleiner nutzloser Scheißer mit 14 Jahren, sei es auch nur die virtuelle Welt.

Es bleibt eigentlich nix mehr zu sagen. Du bist klüger als ich, stärker, hast mehr Lebenserfahrung als ich. Ich habe nicht mehr zu tun, als Ratschlägen von Personen wie dir zu folgen und meine Klappe zu halten.

Ansehen ?

Hat sich Arnie etwa nicht deutlich genug ausgedrückt?

Hört jetzt auf und klärt das per PN.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    echt? cool!

und wie oft trainierst du?
    machst du auch den jugendplan?

wird dir das nicht zu viel mit der regeneration oder soll ich besser gleich montag wieder krafttraining machen.

sind enge oder weite klimmzüge besser? und wie trainiere ich am besten den bauch?

ich mache situps so viele ich kann. meint ihr das reicht?

sollte ich mir besser noch eine kurzhantel kaufen?
    und wie sieht es mit supps aus. meinst du mit bierhefe bringe ich bessere erfolge?

achja, bevor ich es vergesse: meinst du ich kann mit 2x die woche 20min joggen das fett an meinem bauch abtrainieren?
    Was soll das wieder , guck mal es gibt user wie z.B. Super Gene , DZB , Arnie und und und die auf die beschissisten Fragen von mir freundlich antworten , wie gesagt wurde ich hab halt noch nicht so viel Ahnung. Ok Herr Professor.

Ansehen ? Zitat von spiderpig96 Ansehen ?
    Kann man als Jugendlicher (14 Jahre) schon feststellen ob man ectomorph, mesomorph oder endomorph ist?
    Nö, kann man nicht mal als Erwachsener. Ansehen ?

Ich hab auch mal qualifiziertere Beiträge von dir gesehen, stephang.

klärt das doch einfach per PN oder so, damit ist das gegessen, und schön Fußball gucken !!

Hat jemand Bilder einer dualen 45° Beinpresse? Oder kennt jemand evtl. sogar einen Shop wo es eine gibt? Ich bin bisher noch nicht fündig geworden.

Sie ist bei 1:06min zu sehen.

Ansehen ?

Hi, ich hatte ja schon berichtet das ich irgendwie in letzter Zeit null Kraft im training hab und nicht vorran komme...ich dachte es liegt vll daran das ich zu wenig gegessen hab und jetzt hab cih mehr gegessen und es hilft trotzdem nicht. Geschlafen hab ich auch genug. Hab nochmal überlegt seit wann das so ist und ich glaube das war ungefähr zu dem Zeitpunkt als ich meinen tp geändert hab vll liegt es ja daranAnsehen ? ich poste ihn mal.

TE1: Brust/Beine/Bizeps/Nacken
    Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh. | Bankdrücken 3 x 8 Wdh. |Butterfly 2 x 12 Wdh.

Kniebeugen 4 x 8 Wdh. | Ausfallschritte 3 x 8 Wdh.

Shrugs 2 x 12 Wdh.

SZ-Curls 3 x 12 Wdh. | Konz.-Curls 2 x 12 Wdh.

TE2: Rücken/Schulter/Trizeps/Waden
    Klimmzüge3 x max. Wdh. | LH-Rudern vorgebeugt 3 x 8 Wdh. | Kreuzheben 2 x 6 Wdh.

Schulterdrücken 3 x 8 Wdh. | einarmiges Seitheben 3 x 12 Wdh.

Frech-Press 3 x 12 Wdh. | einarmiges Trizepsdrücken 3 x 12 Wdh.

Wadenheben stehend 3 x 12 - 15 Wdh. | Wadenheben sitzend 3 x 12 - 15 Wdh.

Montag TE1
    Dienstag frei
    Mittwoch Te2
    Donnerstag frei
    Freitag Te1
    Samstag Frei
    Sonntag Te2

vll übertraining?Ansehen ?

danke schonmalAnsehen ?

Außer dem Nacken, den du praktisch bei KH und LH-Rudern auch schon stark beanspruchst, dürfte da nix ins Übertraining kommen ... versuchs mal mit diversen Intensitätstechniken wie Drop-Sätzen, 5x5, Negativ-Wdh. oder HIT. Ja gut und Trizeps würd ich evlt auch in die TE1 packen weil die ja beim BD etc auch schon gut belastet werden ..

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Außer dem Nacken, den du praktisch bei KH und LH-Rudern auch schon stark beanspruchst, dürfte da nix ins Übertraining kommen ... versuchs mal mit diversen Intensitätstechniken wie Drop-Sätzen, 5x5, Negativ-Wdh. oder HIT. Ja gut und Trizeps würd ich evlt auch in die TE1 packen weil die ja beim BD etc auch schon gut belastet werden ..
    Ist mir jetzt peinlcih zu fragen aber was ist Hit training und was sind dropsätze?Ansehen ?

wie läufts denn mit dem gewicht seit es kraftmäßig nicht mehr vorwärts geht?