Seite 64 von 102 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1522
    Probiers aus, da hat truthahn schon recht. Wenn du frisst wie ne Maschine (und das wirst du müssen bei dem Programm) dann kann es schon passen. Wenn du dich von Luft und Liebe ernährst bleibste wohl ein Hungerhaken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Hab ab morgen Mo, Di , Do, und Samstag Fußballtraining , ich trainier Mo , Mi und Freitag wie siehts mit Regneration aus? so lassen ? oder anders?
    Training dann Mittwochs, Freitags und Sonntags. Regeneration gibts bei dir dann leider nicht. Fußball oder Bodybuilding, musst dich für eins entscheiden, oder das Fußball spielen etwas reduzieren.
    Geändert von bballpro (10.07.2011 um 23:26 Uhr)

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Training dann Mittwochs, Freitags und Sonntags. Regeneration gibts bei dir dann leider nicht. Fußball oder Bodybuilding, musst dich für eins entscheiden, oder das Fußball spielen etwas reduzieren.
    Reduzieren geht leider nicht, will aber beides machen

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Reduzieren geht leider nicht, will aber beides machen
    Dann akzeptiere es, dass du Einbußen bei beidem hinnehmen musst und weder besonders gut (herausragende Ergebnisse) in der Einen noch in der Anderen Disziplin sein wirst. Man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen Ansehen ? Bist dann quasi Hans-Dampf-in-allen-Gassen.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Dann akzeptiere es, dass du Einbußen bei beidem hinnehmen musst und weder besonders gut (herausragende Ergebnisse) in der Einen noch in der Anderen Disziplin sein wirst. Man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen Ansehen ? Bist dann quasi Hans-Dampf-in-allen-Gassen.
    Wird das denn jetzt so stark beeinflusst ich meine ich trainier nur mit Eigengewicht also nix studio, gewichte und soo , nehmen wir an ich ernähre mich einfach perfekt dann muss das doch gehen oder?

wenn du muskelmasse zunimmst ist klar das du langsamer bzw. unbeweglicher wirst egal wie du si aufbaust

Ansehen ? Zitat von boyka110 Ansehen ?
    wenn du muskelmasse zunimmst ist klar das du langsamer bzw. unbeweglicher wirst egal wie du si aufbaust
    Hä ich hab aber garnichts über langsam werden gefragtAnsehen ?

Dass du überhaupt weiterfragst lässt daran zweifeln, ob du die obigen Posts gelesen hast. Da steht doch alles.

Stimmt ja aber garnichtAnsehen ? . Sonst wären alle Sprinter die reinsten Hungerhaken. Ansehen ?

Und auch alle Turner, denn die müssen beweglich sein.Ansehen ?

Das ist bei dem Jugendplan-Training wohl kaum der Fall bzw. gilt wohl kaum zu beachten.

Das musst du erst bedenken wenn deine Muskeln mal 5- 10kg deines Körpergewichts ausmachen, dass du das überhaupt richtig merkst..^^

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?
    Stimmt ja aber garnichtAnsehen ? . Sonst wären alle Sprinter die reinsten Hungerhaken. Ansehen ?

Alles klar überzeugt ...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Knochenmarkpunktionen?

Ansehen ? Zitat von MarvinP Ansehen ?

Die trainieren aber allumfassend und nicht nur Sprints...

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Die trainieren aber allumfassend und nicht nur Sprints...
    Hat ja auch niemand behauptet...es ging mir nur darum zu zeigen, dass eine Zunahme der Muskelmasse nicht direkt Auswirkungen auf die Schnelligkeit hat. Sprinter bspw. sind ja häufig ziemliche Brocken mit richtig Power. Ausdauersportler hingegen sind häufig eher schmal. Und in den Maßen in denen Bounty in den nächsten Jahren Muskeln aufbauen wird, denke ich nicht, dass seine Beweglichkeit und Ausdauer so darunter leiden werden, sofern er diese auch trainiert.

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Knochenmarkpunktionen?
    Mit welchem Ziel?