Seite 50 von 102 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1522
    ist zwar eklich mit MK zu trainieren aber ich mache es trotzdem auch wenn ich MK habe, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen mir gegenüber.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    ist zwar eklich mit MK zu trainieren aber ich mache es trotzdem auch wenn ich MK habe, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen mir gegenüber.
    Ich hab eigentlich auch kein Problem damit hab nur Angst das das sich zerrt .

Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    weiß jemand zufällig woran es liegt, dass meine haare mit 16 schon total "ergrauen"? hatte vor 3-4 jahren noch echt blonde haare, und wenn ich das jetzt sehe, sind die haare viel heller und grau/silbriger geworden, ist echt nicht schön =( die farbe ist viiiel weniger intensiv als früher und irgendwie so kraftlos.
    ist sowas genetisch bedingt? ehrlich gesagt seh ich kaum nen menschen in so nem alter mit solch "ergrauten" haaren rumlaufen...

hört sich vielleicht doof an und wahrscheinlich bin ich hiermit im völlig falschen forum, aber eventuell kennt sich hier ja einer damit aus Ansehen ?

Halloooooo Genosse Ansehen ?

Sind wir immerhin zwei mit dem selben Problem, wobei ich es weniger als Problem sehe. Hatte schon seit ich zurück denken kann immer graue Haare auf meinem pechschwarzen Kopf. Seit meinem Schulwechsel bin ich etwas ruhiger geworden, zumindest verglichen mit den damaligen Verhältnissen, und seit dem sind die grauen Haare weniger geworden.
    Versuch die Welt einfach gelassener zu sehen Ansehen ?

Leute, ich suche einen Song, der mir seit heute Nacht im Kopf herumschwirrt.
    Genre: Schwer einzugliedern, kein Techno, eher Pop ohne elektrische Inhalte. Also Gitarre (zumindest nicht stark verzehrt) und Schlagzeug. Könnte vll Country sein oder so^^ Die Gitarre spielt nur 3 Akkorde.
    Dazu singt der männliche Sänger im Refrain auf englisch:

Blablablabla (weiß ich net mehr -.-)
    nananananana (singt der Chorus, könnte auch lalalalalalala sein, ist auch nicht mehr fest im Kopfe -.-)
    blablablabla
    nananananana

Ich geh davon aus, dass niemand was damit anfangen kann, muss es aber tun, weil ich ein heftigen Ohrwurm davon hab...
    Geändert von Gladion (30.06.2011 um 13:55 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Genre: Schwer einzugliedern, kein Techno, eher Pop ohne elektrische Inhalte. Also Gitarre (zumindest nicht stark verzehrt) und Schlagzeug. Könnte vll Country sein oder so^^ Die Gitarre spielt nur 3 Akkorde.

nananananana (singt der Chorus, könnte auch lalalalalalala sein, ist auch nicht mehr fest im Kopfe -.-)
    blablablabla
    nananananana

Ich geh davon aus, dass niemand was damit anfangen kann, muss es aber tun, weil ich ein heftigen Ohrwurm davon hab...
    Meinst das ?
    Ansehen ?

<3 das lied xD

blablablabla
    nananananana

Der Beitrag fetzt!

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Halloooooo Genosse Ansehen ?

Sind wir immerhin zwei mit dem selben Problem, wobei ich es weniger als Problem sehe. Hatte schon seit ich zurück denken kann immer graue Haare auf meinem pechschwarzen Kopf. Seit meinem Schulwechsel bin ich etwas ruhiger geworden, zumindest verglichen mit den damaligen Verhältnissen, und seit dem sind die grauen Haare weniger geworden.
    Versuch die Welt einfach gelassener zu sehen Ansehen ?
    naja als graue haare würd ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber die farbe lässt irgendwie immer mehr nach, das heißt, da sind nicht mal ein paar graue haare dazwischen, sondern überall siehts gleich aus Ansehen ?
    aber danke für die antwort, gut dass ich da nicht so allein bin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Country Roads? Ansehen ?
    Die Lyrics kann ich auswendig^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Meinst das ?
    Ansehen ?

<3 das lied xD
    Ne, leider nicht. :S

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Der Beitrag fetzt!
    Ja....^^Ansehen ?

Die Lyrics kann ich auswendig^^
    Das dachte ich mir schon, daher auch den hier "Ansehen ? ".

Ansehen ?

Mein Brusttraining aktuell:

Bankdrücken
    Bankdrücken Negativ
    Butterfly
    Kabelzug

Meine Trainerin meint, ich könne das Bankdrücken zeitweiße durch Fliegende ersetzen, um neue Reize zu setzen.
    Sinnvoll oder nicht?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Mein Brusttraining aktuell:

Bankdrücken
    Bankdrücken Negativ
    Butterfly
    Kabelzug

Meine Trainerin meint, ich könne das Bankdrücken zeitweiße durch Fliegende ersetzen, um neue Reize zu setzen.
    Sinnvoll oder nicht?

Für 'ne Iso eine GÜ rauskicken? Würd ich nicht. Nimm doch vielleicht SBD rein, hast auch einen neuen Reiz.

Mein Brusttraining ist derzeit:

Bankdrücken
    Fliegende
    Bankdrücken KH auf der Schrägbank.

Meine Frage:

Ich hab ne DockingStation von HP und ein ProBook von HP:
    Hab den Laptop jetzt an die Dockingstation angeschlossen und jetzt steht unten rechts am Bildschirm in der Taskleiste zwar dass es angeschlossen ist aber " nicht aufladend" so in der Art.

Wieso läd die DockingStation den Laptop nicht auf??? Das ist doch der Sinn u.a. des ganzen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Für 'ne Iso eine GÜ rauskicken? Würd ich nicht. Nimm doch vielleicht SBD rein, hast auch einen neuen Reiz.
    Ja hab mich auch schon gewundert aber sie meinte die Übungen würden die Brust auf die selbe Art trainieren.

SBD konnte ich eine Zeit nicht machen, da meine Schulter bei jeder Wdh. geknackst hat... Trainiere jetzt seit nem Monat die Ausenrotatoren, vielleicht macht sich ja das endlich mal bemerkbar Ansehen ?

Ansonsten würde ich die Übung am Kabelzug gegen Fliegende umtauschen.

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Ja hab mich auch schon gewundert aber sie meinte die Übungen würden die Brust auf die selbe Art trainieren.

SBD konnte ich eine Zeit nicht machen, da meine Schulter bei jeder Wdh. geknackst hat... Trainiere jetzt seit nem Monat die Ausenrotatoren, vielleicht macht sich ja das endlich mal bemerkbar Ansehen ?

Ansonsten würde ich die Übung am Kabelzug gegen Fliegende umtauschen.

Probiers, eventuell auch mal Fliegende am Kabelzug. Durch die ständige Spannung soll es besser sein -> so Stephan Ansehen ?