Seite 38 von 102 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1522
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ja, und wenn er dabei hinkend auf einem Bein noch 3 Bälle jongliert sowie "Alle meine Entchen" in A-Moll singt, sind in 20 Wochen locker die 150 kg drin. Ansehen ? Ansehen ?
    Das ist ein froehliches Lied und sollte in "Dur" gesungen werden, Du Banause.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ich suche eine nicht zu teure Marke, die schöne Freizeithemden macht (kein Tom Tailor, s.oliver esprit, jack&jones, oder teurere Sachen wie Hilfiger, Boss etc.)...

Kann jemand gute empfehlen? (Preislich in etwa Tom Tailor/s.oliver und Konsorten...)
    Ben Sherman, Fred Perry ..

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Sicher, dass du das so genau bei dir messen konntest ?
    Natürlich! und wenn man dazu dann noch das Lied vom Lucifer trällert, kann garnichts mehr schief gehen Ansehen ? Ansehen ?

Hab ein paar kleine Fragen zum Pre/Post Workout Shake

Hatte mir Ansehen ? nochmal durchgelesen, dementsprechend in den Shake nach dem Training ca 40gramm Dextrose, allerdings die Wheydosierung kann ich nicht nachvollziehen. Steht ja vorher 20, nachher 40 Gramm, aber das in keiner Relation zum Gewicht? Bzw von welcher ist da für einen "relativen" Anfänger auszugehen? Oder einfach mal blind an die 20/40 Gramm halten?

Hab schon die Suche bemüht, alle möglichen Threads gefunden, aber irgendwie keine mit konkreten Antworten :-/

Und wie sieht das mit Suplementierung bei Cardio an Trainingsfreien Tagen aus? Wenn ich mich dazu durchringen kann stehe ich idr 40-60 Min auf dem Crosstrainer, macht es da auch sinn was zu nehmen, oder ist die Belastung für den Körper so gering dass das normale Essen ausreicht?

Wenn du ~30g Whey nimmst hast du immer etwas über 20g Eiweiß enthalten (da 30g Whey ja nicht gleich 30g Eiweiß sind, sondern auch was für KH und Fett abfällt).
    Alles was über ca. 20g dosiert ist, ist quasi nur ein gewisser Sicherheitsfaktor.
    Über 20g fällt die Proteinbiosynthese (oder so^^) ziemlich schnell ab.

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Und wie sieht das mit Suplementierung bei Cardio an Trainingsfreien Tagen aus? Wenn ich mich dazu durchringen kann stehe ich idr 40-60 Min auf dem Crosstrainer, macht es da auch sinn was zu nehmen, oder ist die Belastung für den Körper so gering dass das normale Essen ausreicht?
    Gleich wie beim "normalen Training", oder garnicht?

Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    Ich mag Hollister gerne, allerdings musst du dafür meines Wissens nach in der Nähe von Hamburg oder Frankfurt wohnen, da dort soweit ich weiß die einzigen Filialen in Deutschland sind. Ansehen ?
    Sonst fällt mir spontan als Alternative grade nur noch Billabong ein.
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ben Sherman, Fred Perry ..

Bedankt!
    Bei Hollister werd ich vielleicht demnächst mal vorbeifahrn...

Neue Frage:

Ist es möglich, dass eine andere Person von seinem Bankkonto aus Geld auf mein Papal-Konto überweisen kann?

Quark vor dem Schlafen gehen legt sich nicht als Fett an? Und wie wichtig ist Eiweiß für den Körper über die Nacht?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Quark vor dem Schlafen gehen legt sich nicht als Fett an? Und wie wichtig ist Eiweiß für den Körper über die Nacht?
    Nein, im Gegenteil Eiweiß fördert die Fettverbrennung.
    Und weil unser Körper während wir schlafen Muskeln aufbaut benötigt er vorallem Eiweiß.

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Quark vor dem Schlafen gehen legt sich nicht als Fett an?
    Wenn du im kcal-Plus bist schon.

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Das ist ein froehliches Lied und sollte in "Dur" gesungen werden, Du Banause.....
    Ach watt, das fördert die aggressive Stimmung beim Pumpern ^^ Testosteron und so ! ^^

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Neue Frage:

Ist es möglich, dass eine andere Person von seinem Bankkonto aus Geld auf mein Papal-Konto überweisen kann?
    Ja klar, so funzt das System doch Ansehen ? einfach paypal adresse geben, oder hab ich grad denkfehler? Zur Not veranlasst du eine Einzahlung und leitest die Daten weiter? Klappt das nicht?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Nein, im Gegenteil Eiweiß fördert die Fettverbrennung.
    Wie das denn ? Eiweiß verursacht einen Insulinausstoß, was zur Folge hat, dass Energie gespeichert wird.
    Geändert von Lucifer (21.06.2011 um 21:28 Uhr)

mh dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ja klar, so funzt das System doch Ansehen ? einfach paypal adresse geben, oder hab ich grad denkfehler? Zur Not veranlasst du eine Einzahlung und leitest die Daten weiter? Klappt das nicht?

Hat sich erledigt. Man kann tatsächlich nur von dem bei paypal angegeben Bankkonto aus sein paypal-Konto aufladen.

Ansehen ? Zitat von paypal
    Wichtig: Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto, damit die Zahlung Ihrem PayPal-Konto zugeordnet werden kan

Laut einer Studie verliert man aber Fett durch Proteine, stand jedenfalls in Muscle&Fitness.

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Laut einer Studie verliert man aber Fett durch Proteine, stand jedenfalls in Muscle&Fitness.
    Auf solche Lektüre sollte man eh net ernsthaft drauf zurückgreifen.. In der Menshealth steht auch, das man mit 20 whs definiert.. Ansehen ?