Seite 37 von 102 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1522
    Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    6 monate 5 Tage 4 minuten und ca. 32 sekunden!
    Sicher, dass du das so genau bei dir messen konntest ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Je nach Proteinart. Ein gutes Whey hat in der Regel zum Beispiel einen Tryptophanwert von mehr 1,2g/100g Protein. Niederwertige Proteinarten wie Weizen oder Erbsenprotein sollten auch nicht unbedingt enthalten sein.
    Sowas ist wieder relativ zu betrachten. Für Vegetarier - und in Kombination - ist Erbsenprotein mitunter verdammt gut.

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Soja?
    gilt auch für Soja, was mitunter das hochwertigste Pflanzenprotein ist Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Sowas ist wieder relativ zu betrachten. Für Vegetarier - und in Kombination - ist Erbsenprotein mitunter verdammt gut.
    Das bezog sich auf das Whey Ansehen ?

gilt auch für Soja, was mitunter das hochwertigste Pflanzenprotein ist Ansehen ?
    Nährwerte pro 100g Pulver pro Portion*
    Brenwert
    Eiweiß
    - davon BCAA`s**
    Kohlenhydrate
    - davon Zucker
    Fett
    - davon gesättigte Fettsäuren
    Ballaststoffe
    Natrium
    Vitamin B6 1544 kJ/369 kcal
    77,2 g
    14,5 g
    4,3 g
    2,1 g
    3,7 g
    1,3 g
    0,9 g
    0,762 g

* 25 g Pulver auf 300 ml fettarme Milch.
    ** BCAA`s = branched chain amino acids (verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin))

Aminosäurebilanz (Vanille) pro 100g Protein
    L-Alanin 4,26g
    L-Arginin* 5,83g
    L-Asparaginsäure 11,06g
    L-Cystein* 1,57g
    L-Glutaminsäure 18,87g
    L-Glycin 3,23g
    L-Histidin* 2,42g
    L-Isoleucin** 5,00g
    L-Leucin** 8,49g
    L-Lysin**7,16g
    L-Methionin**1,70g
    L-Phenylalanin** 4,58g
    L-Prolin 5,66g
    L-Serin 5,51g
    L-Threonin** 4,60g
    L-Tryptophan** 1,22g
    L-Tyrosin* 3,80g
    L-Valin** 5,05g

Zutaten:
    Sojaeiweiß-Isolat 55%, Molkeneiweiß-Konzentrat 29.3%, Milcheiweiß 6%, stark entöltes Kakaopulver 6%,Aroma, Hühnerei-Eiweißpulver 1%, Süßstoffe, Emulgator Soja Lecithin, Pyridoxinhydrochlorid,

was haltet ihr davon kostet 10€ das kg? (suche grad protein pulver)

Ich suche eine nicht zu teure Marke, die schöne Freizeithemden macht (kein Tom Tailor, s.oliver esprit, jack&jones, oder teurere Sachen wie Hilfiger, Boss etc.)...

Kann jemand gute empfehlen? (Preislich in etwa Tom Tailor/s.oliver und Konsorten...)

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Ich suche eine nicht zu teure Marke, die schöne Freizeithemden macht (kein Tom Tailor, s.oliver esprit, jack&jones, oder teurere Sachen wie Hilfiger, Boss etc.)...

Kann jemand gute empfehlen? (Preislich in etwa Tom Tailor/s.oliver und Konsorten...)
    Ich mag Hollister gerne, allerdings musst du dafür meines Wissens nach in der Nähe von Hamburg oder Frankfurt wohnen, da dort soweit ich weiß die einzigen Filialen in Deutschland sind. Ansehen ?
    Sonst fällt mir spontan als Alternative grade nur noch Billabong ein.

Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich ungesüßte Erdnussbutter herbekomme? War im Marktkauf und in dem Citymarkt von Galeria Kaufhof...nix da :-/

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich ungesüßte Erdnussbutter herbekomme? War im Marktkauf und in dem Citymarkt von Galeria Kaufhof...nix da :-/
    Das frag ich mich auch schon lange..
    Nicht mal in unserem überkranken Edeka gibts die

Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich ungesüßte Erdnussbutter herbekomme?
    Bei uns wird die Erdnussbutter immer im Bio-Laden gekauft,garantiert kein Zucker!

Ansehen ? Zitat von |biceps| Ansehen ?
    Bei uns wird die Erdnussbutter immer im Bio-Laden gekauft,garantiert kein Zucker!
    Top Tipp, ich geh morgen mal in den Allnatura hier Ansehen ?

Reformkostläden, dort eben wo es Bioprodukte gibt. Da kriegste auch Sesammuß, Mandelmuß und Co.

Reformkostläden, dort eben wo es Bioprodukte gibt. Da kriegste auch Sesammuß, Mandelmuß und Co.
    Danke

erdnussmus von allnatura... preislich sogar noch ganz in ordnung, wie ich finde.

hast du neulich nicht über die zusammensetzung eines mkp ua. wegen soja gemosert und es als schlecht bezeichnet

Top Tipp, ich geh morgen mal in den Allnatura hier Ansehen ?
    die im asialaden hat 6gr zucker auf 100gr

stephang, mittlerweile solltest du mich kennen - ich bin gerne Opportunist. Es macht mir Spaß, mit stichhaltigen Argumenten eine Seite einzunehmen und diese einfach nur aufgrund der Fakten darzulegen. Ich bin in Wirklichkeit relativ "undifferenziert" diesbezüglich. Viele Wege führen nach Rom und es gibt immer Für und Wider.

Oder wie die Chinesen sagen: Die Medaille hat drei Seiten! Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen Ansehen ? Mein Ernährungsbild hat sich seit meinen Anfängen im Sport gehörig gewandelt. Soja und Erbsen mögen im Vergleich - einzeln betrachtet (mal Isolate außen vor) nicht so gut sein wie Casein und Molke. Die Komponenten sind billig als Rohstoffe zu haben, deswegen wird ihnen aber oft fälschlicherweise auch eine "billige Qualität" zugesprochen. Dem muss nicht sein, wohlgemerkt. Veganer setzen sogar vornehmlich auf die Kombi aus Soja- und Erbsenprotein, da die Wertigkeit gar nicht so schlecht sein soll.

Hatte dazu mal einen Artikel hier irgendwo im Board verlinkt Ansehen ?