Seite 29 von 102 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1522
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    du meinst jetzt ob die proteinbiosynthese dadurch verringert wird, ob die regenerationszeit verlängert wird etc?

mal von dem ganzen "rauchen ist schlecht für den körper und was schlecht für den körper ist ist auch schlecht für den muskelaufbau" abgesehen?
    Ja, abgesehen von "Rauchen ist schlecht für den Körper"

Denn das Wochenende wurde ganz schön viel Shisha geraucht und da hab ich mir die Frage gestellt, ob es irgendwie den Muskelaufbau verhindert, o.ä.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kennt einer Übungen mit dem eigenden Körpergewicht für den Bauch wo man unter 20Wdh. bleibt, weil sie extrem schwer sind? Alle Arten von Beinheben und Crunches klappen nicht mehr.

Danke Stephang! Wie siehts mit EW ect aus?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Kennt einer Übungen mit dem eigenden Körpergewicht für den Bauch wo man unter 20Wdh. bleibt, weil sie extrem schwer sind? Alle Arten von Beinheben und Crunches klappen nicht mehr.
    Ich kenne genug Leute, die beim Bauchtraining immer an die 100 Wdh machen und einen perfekten Sixpack haben, und zwar einen wirklich perfekten. Beim Bauchtraining wirst du auch mit extrem hohen Wiederholungszahlen Erfolg haben, ansonsten versuch einfach die Crunches recht langsam auszuführen.

Sowas z.B.:

Ansehen ?

Ich geh immer an ein Crunches-Gerät und mache da nur 30-35Kg, schaffe da auch nur 12 WDH's weil ich die Superslow mache und mich darauf konzentriere nur aus dem Bauch zu drücken.

chulin: Ja, ich bin auch so eine Person. Ansehen ? ich baue auch mit 100-200Wdh. gut auf, aber das ist für mich so langweilig und da ich im Studio zum Schluss immer unter Zeitdruck stehe, will ich es jetzt schnell und hart hinter mir haben. Ansehen ?

Chris: Hmm, an so einem Gerät habe ich auch schon trainiert, mache da aber auch schon 40-50Wdh. wenn ich es langsam mache. Aber danke. Ansehen ?

Zetto: Diesem Crunchgerät nähere ich mich lieber nicht mehr, aus verschiedenen Gründen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Kann man Fleisch durch Magerquark in einer Mahlzeit ersetzen? Also ist das produktiv für den Muskelaufbau. Gibts deutliche Unterschiede zwischen fleischlichem Eiweiß und Casein bezüglich dem Muskelaufbau? Ich frage, weil ich aus finanziellen Gründen gerne Fleisch durch Magerquark ersetzen möchte.
    Teil fast die gleiche Frage, ist es fatal oder schlechter, wenn man mal 2 oder 3 Tage hintereinander kein Fleisch ist, weil man dann deutlich über die 2,2g/KG Bw rüber kommt?

Ansehen ? Zitat von HH.Ost.175 Ansehen ?
    Teil fast die gleiche Frage, ist es fatal oder schlechter, wenn man mal 2 oder 3 Tage hintereinander kein Fleisch ist, weil man dann deutlich über die 2,2g/KG Bw rüber kommt?
    Gegenfrage: Ist es schlimm über 2g EW/kh zu kommen?

chulin: Ja, ich bin auch so eine Person. Ansehen ? ich baue auch mit 100-200Wdh. gut auf, aber das ist für mich so langweilig und da ich im Studio zum Schluss immer unter Zeitdruck stehe, will ich es jetzt schnell und hart hinter mir haben. Ansehen ?

Chris: Hmm, an so einem Gerät habe ich auch schon trainiert, mache da aber auch schon 40-50Wdh. wenn ich es langsam mache. Aber danke. Ansehen ?

Zetto: Diesem Crunchgerät nähere ich mich lieber nicht mehr, aus verschiedenen Gründen. Ansehen ?
    Wenns der Rücken zulässt Zusatzgewicht, ansonsten eben vermehrt auf Supersätze zurückgreifen.

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Nein das nicht, aber mir ist aufgefallen, wie in einem Bericht von Team Andro gesagt wurde, dass nach längerer Zeit, bei mir warens 2/3 Tage, das Hungergefühl nachlässt und so schlecht für den Aufbau is(s)t.

Nein das nicht, aber mir ist aufgefallen, wie in einem Bericht von Team Andro gesagt wurde, dass nach längerer Zeit, bei mir warens 2/3 Tage, das Hungergefühl nachlässt und so schlecht für den Aufbau is(s)t.
    Dann lass nicht das komplette Fleisch weg, sondern reduziere lieber das Eiweiss aus dem Quark und dann kannst du auch Pute etc essen.

Auch schon probiert, Zusatzgewichte lässt der Rücken nicht mehr zu, Supersätze hab ich auch schon gemacht.

Dann lass nicht das komplette Fleisch weg, sondern reduziere lieber das Eiweiss aus dem Quark und dann kannst du auch Pute etc essen.
    Ich esse "nur" 500gramm MQ am Tag. Dazu kommt noch Nudeln, Milch, Aufstrich(manchmal Schincken mit 0,3%). Ja das wäre ne Möglichkeit oder ich esse keine Salami mehr, dafür Pute^^

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Danke Stephang! Wie siehts mit EW ect aus?
    da die nährwerte fast mit tiefgekühlten identisch sind würde ich mich auch an deren nährwerte halten.
    beinheben mit gestreckten beinen in rl ohne beim herablassen der beine ins hohlkreuz zu gehen

nein, es ist nicht schlechter. gibt genug vegetarier hier oder menschen die ihren fleischkonsum reduzieren ohne probleme zu haben. wer meint man könnte nur mit fleisch aufbauen liegt falsch.

es macht keinen sinn weiter üer 2,2gr pro kg körpergewicht zu gehen. muss man jetzt aber hier nicht ausdiskutieren, heute nacht erst wurde diesbezüglich ein thread eröffnet, in dem ich auf einen anderen verwiesen habe mit selber thematik.

da kh's fremdeiweiß in der verstoffwechselung vorgeschaltet sind macht es meiner ansicht nach mehr sinn seine energie NICHT aus eiweiß zu beziehen

so würde ich es auch machen. wobei es wie gesagt total egal ist ob das es aus fleisch oder nudeln kommt (vorrausgesetzt die bw wird durch lebensmittelvielfalt aufgewertet).

und zu guter letzt: salami ist auch fleisch