Seite 28 von 102 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1522
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ich persönlich trainiere meistens ohne muskelversagen.

letzte wiederholung mit hilfe ist übrigens schon über muskelversagen hinaus.
    ein beispiel: bizepscurls
    du machst 11 wiederholungen und bei der 12 kriegst du das gewicht nicht über die hälfte hinaus -> muskelversagen.

hilft dir jemand und nimmt mit seinen fingern 5kg gewicht ab, sodass du die letzte wh schaffst ist das schon eine intensitätstechnik

sowas von wayne
    Irgendwie dachte ich Muskelversagen sei etwas ganz anderes...gut zu wissen danke Ansehen ?

Hab auch eine Frage bzw. besser gesagt: Ich suche nach einer guten Quelle über Hintergrundwissen zu einer Anabolen Diät (also nicht nur einen EP dafür)
    Hat jemand da einen Link für mich? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab noch ne weitere Frage...

Warum fühle ich mich nach dem Baden immer so extrem schlapp?
    (teilweise muss ich mich erstmal 2 min lang hinsetzen weil mein Kreislauf total absackt)

Wärme + Liegen: Kreislauf fährt runter. Der muss danach erstmal wieder auf Touren kommen.

Ich möchte ein 1-wöchiges Praktikum in der Ferien machen. Soll ich jetzt eine komplette Bewerbung schreiben mitsamt Zeugnissen etc.? Oder reicht eine formelle Anschrift?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    Ich möchte ein 1-wöchiges Praktikum in der Ferien machen. Soll ich jetzt eine komplette Bewerbung schreiben mitsamt Zeugnissen etc.? Oder reicht eine formelle Anschrift?
    Ruf dort an & frag nach!

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Ruf dort an & frag nach!
    123 .. kann man so pauschal nicht sagen. Machs, wie Guerkchen sagt.

Bei der Beinpresse ( jede Version ) ist es doch am wichtigsten bei der Ausführung, in Bezug auf den Rücken, - das der Arsch & ganzer Rücken fest gegen das Polster gedrückt wird oder?

habe letztens Gewicht erhöht und dann schmerzen im unteren Rückenbereich gehabt...

Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Bei der Beinpresse ( jede Version ) ist es doch am wichtigsten bei der Ausführung, in Bezug auf den Rücken, - das der Arsch & ganzer Rücken fest gegen das Polster gedrückt wird oder?
    nein.

Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?

habe letztens Gewicht erhöht und dann schmerzen im unteren Rückenbereich gehabt...

Wenn du dich einfach nur fest gegen die Lehne drückst, so verlierst du einiges an Körperspannung. Wichtig dabei sollte sein, die Bauchmuskulatur fest anzuspannen.
    Hatte neulich auch leichte Schmerzen im Steißbein, als ich lediglich mit den Beinen presste.

Kleine Frage: Sollte eigentlich bei JEDER Übung die Negative doppelt so lange dauern wie die Positive ? Also z.b. BIceps Curls: 1 Sekunde rauf, 2 Sekunden runter? Ist das bei jeder Übung so optimal ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Kleine Frage: Sollte eigentlich bei JEDER Übung die Negative doppelt so lange dauern wie die Positive ? Also z.b. BIceps Curls: 1 Sekunde rauf, 2 Sekunden runter? Ist das bei jeder Übung so optimal ?
    Das ist unterschiedlich. Stichwort: Kadenzen.

In der Regel führt man aber die positive Phase etwas explosiver aus, die negative dafür etwas langsamer.

Hat jemand die Nährwerte frischer, also grad aus der Schote gepulter, Erbsen zur Hand?

Erbsen grün frisch100g 82kcal
    Erbsen grün tiefgefroren100g 86kcal

Ist Rauchen "schlecht" für den Muskelaufbau, außer die Ausdauer die drunter leidet?

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Ist Rauchen "schlecht" für den Muskelaufbau, außer die Ausdauer die drunter leidet?
    du meinst jetzt ob die proteinbiosynthese dadurch verringert wird, ob die regenerationszeit verlängert wird etc?

mal von dem ganzen "rauchen ist schlecht für den körper und was schlecht für den körper ist ist auch schlecht für den muskelaufbau" abgesehen?