Seite 20 von 102 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1522
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Weil dafür soviele Glutamintierchen sterben mussten!
    und dann steht über kurz oder lang die PETA vor deiner Tür

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal neh Frage: Wenn ich BIzeps Training mache dann brennt mir während des Satzes der Bizeps überhaupt nicht ,ich kann einfach nicht mehr, ist das normal??

Der Bizeps tut dann nur manchmal sehr weh aber mehr auch nicht...

LG

ja is ganz normal, von mensch zu mensch unterschiedlich. bei mir brennt der bizeps auch nicht^^

ok...hingegen aber der Trizeps der brennt bei mir schon...

Lg

Ansehen ? Zitat von puchfreak94 Ansehen ?
    ok...hingegen aber der Trizeps der brennt bei mir schon...

Lg
    der brennt bei mir auch, alles normalAnsehen ?

Muss ich, wenn ich XP neu aufsetzen will, die Festplatten vorher formatieren, oder macht er das im Zuge der Neuinstallation sowieso?

Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Muss ich, wenn ich XP neu aufsetzen will, die Festplatten vorher formatieren, oder macht er das im Zuge der Neuinstallation sowieso?
    Xp rein und ab geht es brauchst vorher nicht zu formatieren

1)frage von mir: warum haben einige öle einen intensiven eigengeschmack, z.b. leinöl oder sesamöl während andere öle hingegen so gut wie keinen geschmack haben, wie erdnussöl, sonnenblumenöl, rapsöl und auch die meisten walnussöle? ich wage zu behaupten, dass die presstemperatur darauf keinen einfluss hat, sonst müssten die kaltgepressten erdnuss- und walnussöle einen so starken eigengeschmack wie sesamöl haben, was jedoch nicht der fall ist.

Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    Wieso sollte man denn zwischen fleisch/fisch bzw reis/nudeln wechseln?
    2 gründe:
    1 geschmack. ich könnte natürlich den ganzen tag magerquark mit haferflocken essen, dort noch etwas öl hinein schütten und hätte vermutlich die perfekte nährstoffbilanz. noch ein paar vitamintabletten aus dem supermarkt und ich wäre abgedeckt (eventuell).
    aber wer hat schon lust jeden tag, jede mahlzeit das selbe zu essen. für mich ist essen ein geschmackserlebnis und ich möchte so viel abwechslung wie möglich.

2. ausgewogenheit. jedes lebensmittel hat bestimmte vitamine und mineralstoffe, was andere lebensmittel nicht besitzen. je mehr verschiedene lebensmittel man isst, umso ausgewogener ernährt man sich, weil sich die lebensmittel in ihren vitaminen und mineralstoffen ergänzen. bei mir besteht eine mahlzeit stets aus mindestens einem ew-lieferanten (fleisch, fisch, bohnen, tofu, eier, milchprodukte), einem kh lieferanten (kartoffeln, bohnen, reis, nudeln) und 2 gemüsen oder obst. angenehmer nebeneffekt: die biologische wertigkeit kann man nun getrost vergessen, die wird ausreichend aufgewertet durch das zusammenspiel verschiedener aminosäureprofile der lebensmittel.

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Warum sollte man es denn nicht mit dem Gewissen vereinbaren können?
    glutamin und bcaas zu kaufen ist für mich in etwa so, als würde man in einen laden gehen und sich teuren plunder kaufen, um ihn in die abstellkammer zu stellen. oder anders formuliert: ich könnte es mit meinem gewissen nicht vereinbaren 5 euro für ein glas apfelsaft zu zahlen

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Glutamin wird, verbessert mich wenn ich mich irre, in der Regel selbst vom Körper hergestellt. Nicht mehr in der Lage selbst Glutamin zu produzieren ist der Körper doch erst unter hohen Belastungen, also ist eine Supplementierung mit Glutamin doch bei "normalem" Training sowieso eher unnötig, und wird nur gebraucht wenn durch dauerhaft wirklich hartes Training die Körpereigene Produktion dieser Aminosäure zu eingeschränkt von statten geht oder?
    sollte der körper durch belastung in einen zustand kommen, indem er glutamin nicht selbst synthetisieren kann ist glutamin so ziemlich das letzte das er braucht. von daher wäre auch hier eine supplementierung sinnfrei.
    Geändert von stephang (28.05.2011 um 04:40 Uhr)

Kann ich KH-Ausfallschritte auch in Socken, bzw. Barfuß machen, obwohl ich sonst Einlagen trage?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Kann ich KH-Ausfallschritte auch in Socken, bzw. Barfuß machen, obwohl ich sonst Einlagen trage?
    Jo, warum nicht? Ich mach Kreuzheben und Beugen auch in Socken - sicherer Stand imho. Wenn du so die Balance besser halten kannst: go.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich mach Kreuzheben und Beugen auch in Socken - sicherer Stand imho.
    Ja, du wirst aber wahrscheinlich auch keine orthopädischen Einlagen benötigen, nehme ich an, oder?

Ich bekomme Knieschmerzen, wenn ich ohne Einlagen beuge.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich bekomme Knieschmerzen, wenn ich ohne Einlagen beuge.
    Eben, deswegen mache ich KB's und KH auch mit Einlagen.

Nur frage ich mich, ob das bei den Ausfallschritten auch nötig ist.

Ich würd sagen ja, da dort weniger Stabilität vorhanden ist, als bei KB oder KH.