Seite 17 von 102 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1522
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Esst ihr eig nach nem EP oder eher nach Gefühl?
    Teils teils. Hab nen Ep wo ich einige Mahzeiten schon immer zu mir nehme aber bei manchen werden die auch mal ersetzt durch böses Zeug ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe ein paar Richtlinien, die ich immer einhalte. Ansonsten esse ich ausgewogen, regelmäßig und hochqualitativ.

Ist meiner Meinung nach auch die erfolgversprechendste Methode um auch ein weniger mehr Lebensqualität zu haben. So oder so bleibt es ein Hobby.

wenn ich nach nem EP essen würde, hätte ich keinen Spass mehr am BB.

wenn ich nach nem EP essen würde, hätte ich keinen Spass mehr am BB.
    Bei mir ist es umgekehrt.

Nö, da ich je nach dem ob ich Lust auf Vorlesungen habe früher oder später aufstehe. Ich esse einfach maximal alle 3 Stunden eine vollwertige Mahlzeit mit etwa 20g Eiweiß, Fette zu jeder Mahlzeit und viele Vollkornprodukte. Gemüse/Salat so viel wie geht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Nö, da ich je nach dem ob ich Lust auf Vorlesungen habe früher oder später aufstehe. Ich esse einfach maximal alle 3 Stunden eine vollwertige Mahlzeit mit etwa 20g Eiweiß, Fette zu jeder Mahlzeit und viele Vollkornprodukte. Gemüse/Salat so viel wie geht Ansehen ?
    ok auch gut xD
    hätte ich lieber zitieren sollen, sollte an Marcel gehen die frage xD Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Gemüse/Salat so viel wie geht Ansehen ?

Nimm dich vor den Escherichia coli in Acht. Ansehen ? ^^

Der ist meines Wissen bei uns noch nicht angekommen Ansehen ? außerdem ist es bei gekochtem Gemüse unbedenklicher Ansehen ?

hast auch feste uhrzeiten?
    Jep, welche an den jeweiligen Tagesablauf angepasst sind.

Ansehen ? Zitat von noch20kilo Ansehen ?
    Marcel, woher kommt deine Signatur? Ansehen ?
    Bisschen untergegangen^^

Esst ihr eig nach nem EP oder eher nach Gefühl?
    ich halte es ähnlich wie terry.

fließender ernährungsplan. habe lediglich die ungefähre närstoffverteilung an pro mahlzeit an die wand gepinnt. frühstück nach dem aufstehen, vormittags wie ich zeit habe (pausen in der schule, mittagspause auf der arbeit). mittag gibt es wenn ich nach hause komme, abends ein zweites mal warm essen. wenn zeit ist abends noch einen quark. sollte sich frühzeitig bemerkbar machen (z.b. weil ich nach dem mittag trainiere und folglich mein abendessen erst recht spät einnehme) fallen diese beiden mahlzeiten größer aus.

zudem möglichst abwechslungsreich essen, sprich niemals 2x das selbe am tag. wenns mittags fleisch gibt abends fisch oder andere fleisch sorte. wenn es mittags reis gibt abends nudeln oder kartoffeln. so on

Wieso sollte man denn zwischen fleisch/fisch bzw reis/nudeln wechseln?