Seite 16 von 102 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1522
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Warum sind die Tasten der Tastatur nicht in alphabetischer Reihenfolge geordnet, sondern alle Kreuz und Quer? Wurde das damals wahrlos ausgewürfelt?
    Ich meine das hätte irgendwas mit der Häufigkeit und Erreichbarkeit der Buchstaben zu tun. E z.B. ist super mit dem Zeigefinger erreichbar, und ist auch der häufigste in der deutschen Sprache vorkommende Buchstabe.

Edit:
    Ansehen ? Zitat von Wikipedia
    Bestimmte Systeme der Tastaturbelegung haben sich durchgesetzt, im Ansehen ? die sogenannte Ansehen ? -Belegung. Der Name ergibt sich aus den ersten sechs Tasten der obersten Buchstabenreihe.
    Diese Belegung geht auf die amerikanische Ansehen ? von Ansehen ? zurück, der diese vermutlich ca. 1868 entwickelte. Ziel war es, die am häufigsten vorkommenden Buchstabenfolgen räumlich möglichst zu trennen, allerdings nicht, wie häufig angenommen, im Interesse flüssigen Schreibens. Wenn häufig als Kombination vorkommende Buchstaben auf der Tastatur nebeneinander liegen, so liegen auch die Hämmerchen dieser Buchstaben im Mechanismus der Schreibmaschine nebeneinander, haben somit eine größere Berührungsfläche und verhaken sich öfter. Diese Anordnung, die weniger auf Ansehen ? Überlegungen basiert als auf einer statistischen Untersuchung über die Häufigkeit von Buchstabenfolgen in der englischen Sprache, führte zur QWERTY- bzw. QWERTZ-Tastaturbelegung, die sich aber erst um 1920 gegen andere Belegungen durchsetzen konnte. Unangenehmer Nebeneffekt dieser Technik ist eine Verlangsamung des Schreibflusses.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ich meine das hätte irgendwas mit der Häufigkeit und Erreichbarkeit der Buchstaben zu tun. E z.B. ist super mit dem Zeigefinger erreichbar, und ist auch der häufigste in der deutschen Sprache vorkommende Buchstabe.
    nope. ging wie im zitat um die problematik des verkanntens der hämmerchen, weshalb die häufigsten buchstaben nun weitmöglichst auseinander liegen.

gibt entzwischen schon neuere tastaturen, bei denen die anordnung der buchstaben auch dem tatsächlichen gebrauch entspricht, konnte sich jedoch nie durchsetzen

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    nope. ging wie im zitat um die problematik des verkanntens der hämmerchen, weshalb die häufigsten buchstaben nun weitmöglichst auseinander liegen.

gibt entzwischen schon neuere tastaturen, bei denen die anordnung der buchstaben auch dem tatsächlichen gebrauch entspricht, konnte sich jedoch nie durchsetzen
    Stimmt, ich hätte auch keinen Bock mich umzugewöhnen^^

Gibt auch tastaturen für bestimmte zwecke, z.B. programmieren, wo dann bestimmte sonderzeichen einfacher/besser zu erreichen sind etc.

Das mit dem verkannten der hämmer kann ich nicht ganz nachvollziehen, auf jeden fall bei der Deutschen Tastatur, z.B. das e und r nebeneinander liegen, die ja eine sehr oft vorkommende konstellation sind, genau wie de oder so.

Hi,

Ich trainiere jetzt schon länger meine Bauchmuskeln aber sehe keine so großen FortschritteAnsehen ? wenn ich den anspanne ist der auch ganz hard....

Ich Trainiere den Bauch mit crunchs und beinheben und mir ist aufgefallen das meine seitlichen Bauchmuskeln auch sehr schwach sind da dachte ich mir :

1. Das könnte daran liegen, das die seitlichen Bauchmuskeln zu schwach sind das man nix von meinen Bauchmuskeln sieht. ( wäre froh über ÜbungstippsAnsehen ? )

2. Mein kfa zu hoch ist ich hab den mal grob ausgerechnet der liegt bei 12 %Ansehen ?

Danke schonmal für die Tipps und Antworten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?

Edit:

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?

Faszinierend, danke Ansehen ?

Ist Glutamin in Sache "erst ab 18" mit Creatin gleichzusetzen?

edit: Ich weiß, dass es auch natürlich vor kommt, rede allerdings natürlich von den präperaten, da ich gehört habe es würde die Produktion einiger Hormonen verändern.
    Geändert von KBN (25.05.2011 um 21:02 Uhr)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    kfa zu hoch

Danke für die schnelle Antwort Ansehen ?

Wie tief sollte der denn am besten sein? Und macht das echt so viel aus?

(hatte vergessen noch zu sagen das ich ne leichte TB hab so 3 cm tief glaub ich....wenn das auch noch was damit zu tuhen hat Ansehen ? )

der kfa sollte so tief sein, dass man die bauchmuskeln sieht!

Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Danke für die schnelle Antwort Ansehen ?

(hatte vergessen noch zu sagen das ich ne leichte TB hab so 3 cm tief glaub ich....wenn das auch noch was damit zu tuhen hat Ansehen ? )
    Klar macht das viel aus. Wenn du eine 4 cm dicke Fettschicht auf'n Bauch hast, wirst du von den Bauchmuskeln nichts sehen. Bei 12 % dürfte man eigentlich schon was sehen, eventuell ist deine Messung einfach falsch. Trainier weiter, diäte irgendwann und genieße deinen 6pack.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    der kfa sollte so tief sein, dass man die bauchmuskeln sieht!
    ok Ansehen ? und das mit der TB spielt da keine Rolle?Ansehen ?

Esst ihr eig nach nem EP oder eher nach Gefühl?

Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    Esst ihr eig nach nem EP oder eher nach Gefühl?
    Ich halte mich zu 100% an meinen EP.