Seite 13 von 102 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1522
    Ansehen ? Zitat von Hulkeline Ansehen ?
    Kann ich zum Kniebeugen auch diese* Volleyball-Knieschoner benutzen?
    (Brauch einfach was, was stützt und die Teile hatte ich noch im Schrank)

Ansehen ?
    Eine stützende Funktion werden diese "Bandagen" nicht haben, eine wärmende auf jeden Fall. Bei vielen Verbänden sind solche Bandagen daher zugelassen um den Versuch als RAW gelten zu lassen.

Sicher dass du jetzt schon mit Bandagen trainieren möchtest? Der Druck auf die Kniescheibe und Patella führen zu Reibung und das kann Ruck Zuck in gereizten/entzündeten Sehnen enden.
    Meinetwegen für eine WK-Vorbereitung um beim WK nicht das erste mal mit Bandage zu beugen, aber doch nicht im täglichen Training nachdem man mal ein, zwei oder drei Jährchen Hanteln geschubst hat.

Die Frage ist, wieso du zu der Meinung kommst unbedingt "was zur Stabilität" zu brauchen. An der Stelle solltest du eher ansetzen als dir aufs Geratewohl Equipment zuzulegen, bevor du dich scheinbar ansatzweise mit der Thematik auseinander gesetzt hast.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Waaaaaaas? Der Typ war doch der coolste von allen Ansehen ? Och menno Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Warum wurde Kai_94 gesperrt?
    endlich isser wegAnsehen ?

Also ich fand ihn und seine Posts immer sehr amüsant Ansehen ?

Ist es überhaupt sinnvoll morgens nach dem Aufstehen nen Wheyshake zu trinken und dann 30-40 Minuten später zu frühstücken ? Sollte man nicht erst frühstücken und dann den Shake trinken?
    Kann man das nicht mit der Situation nach dem Training vergleichen? Erst kurze Kh's, dann den Wheyshake, damit das Eiweiß nicht als Energie genutzt wird ? Morgens müssten die Speicher doch ähnlich leer sein oder ist der Ansatz völliger Schwachsinn?

mach dir nich son kopf sondern mach dir n gescheites fruehstueck zb mit haferflocken und den shake dadrueber (zb sehr lecker mit schokogeschmack)

Ja ist er, da das Frühstück länger als 30 40 min im Magen liegt, aber der Shake ist nach 30-40 min raus aus dem Magen. Außerdem soll man das am besten auf nüchternen Magen nehmen, damit man es besonders schnell aufnimmt.

Also wenn Whey-Shake morgens, dann als erstes oder eben gar nicht bzw du verzichtest auf die schnell Aufnahme des Shakes.

schokowhey ueber haferflocken is einfach koestlich, ausserdem is whey eigentlich billiger als mkp ... also einfach reinhauen und sich nich den kopf machen ueber sone kleinigkeiten.
    bevor man sich gedanken macht ueber 40 minuten am morgen sollte man lieber darauf achten, dass der ganzte tag/woche stimmt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Warum wurde Kai_94 gesperrt?
    Er hat etwas in die Chatbox gepostet, was da nicht dahin gehört.
    Was ich auch nicht zitieren möchte, da es auch nicht hierher gehörtAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bevor man sich gedanken macht ueber 40 minuten am morgen sollte man lieber darauf achten, dass der ganzte tag/woche stimmt Ansehen ?
    Der Rest stimm ja vll auch Ansehen ?

Ich trinke sowieso morgens kein Whey, nur nach dem Training.
    Wollte nur mal grundsätzlich ne Erklärung der Situation haben, weil der Gedanke neulich aufkam. Ansehen ? Danke. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von noch20kilo Ansehen ?
    Ich trinke sowieso morgens kein Whey, nur nach dem Training.
    Wollte nur mal grundsätzlich ne Erklärung der Situation haben, weil der Gedanke neulich aufkam. Ansehen ? Danke. Ansehen ?
    Das macht meiner Meinung nach auch nur Sinn, wenn man Creatin nimmt. Ansonsten sind nen paar KH wahrscheinlich die bessere Alternative.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Er hat etwas in die Chatbox gepostet, was da nicht dahin gehört.
    Was ich auch nicht zitieren möchte, da es auch nicht hierher gehörtAnsehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    DANKE! Ansehen ?

Mich würde aber interessieren, was er gepostet hat. Ansehen ?

Jemand per PN? Ansehen ?