Seite 91 von 102 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1522

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Einige Fragen zum Kraftausdauertraining (als Grundlage dient der Ansehen ? aus dem Archiv):

- Wieviele Sätze?
    - Wiederholungsbereich?
    - Bis zum Muskelversagen trainieren?

Danke Ansehen ?
    Push :/

Wieso sagen so viele Leute zu den ungesättigten Fettsäuren, dass sie nett seien.
    Sind die gesättigten dann böse?
    Die braucht der Körper doch wohl mindestens genauso(jetzt nicht im gleichen Maße aber sie sind ja auch wichtig)?

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    bald nen .. vw polo highline 1.6 tdi Ansehen ?
    Ansehen ?

Hallo, hallo Ansehen ?
    Ich geister hier eigentlich nur noch als Karteileiche rum...
    Doch jetzt bin ich froh, mich nicht gänzlich verabschiedet zu haben, da ich eine Frage, bzw. ein Problem habe. Folgendes:

Ich habe am Donerstag Abend-Nacht trainiert, u.a. auch Waden.
    Nachdem ich dann Wadenheben im Stehen auf einem Bein gemacht habe, fühlte ich Tags darauf, also am Freitag, nur leichten Muskelkater.
    Gestern allerdings, am Samstag, hat es mich dann beim Aufstehen aus dem Bett umgerissen...Ich konnte nicht mehr stehen und laufen, bzw. nur mit stark gebeugten Knien und unter Schmerzen. Ich laufe fast schon in der Hocke und nur auf Zehenspitzen.
    Der Fuß lässt sich nicht mehr in einen 90° Winkel zum Bein heben. (Deswegen die Zehenspitzen)
    Wenn ich im Sitzen mein Bein im Kniegelenk strecken will, muss der Fuß eine verlängerung zum Bein bilden, damit es nicht schmerzt Ansehen ?
    Ich hoffe, ich konnte erklären, wie es aussieht, wenn ich stehen, laufen oder mein Kniegelenk strecken will. :-/

Nochmal zur Übung: Es war einbeiniges Wadenheben ohne Zusatzgewicht.
    1. Satz ~ 75 Wdh
    2. Satz ~ 60 Wdh
    3. Satz ~ 60 Wdh
    4. Satz ~ 50 Wdh

Ich weiß, dass es 'nur' Muskelkater sein kann. Ich hatte natürlich schon oft Muskelkater...Auch richtig schmerzhaften. Sowieso trainiere ich meistens in hoher Intensität, dass mir in 70% aller Fälle nach den Trainingseinheiten schlecht ist. Nach dem Sprinttraining habe ich mich auch schon übergeben müssen...
    Aber dass es so dermaßen wehtut, wenn ich versuche, meinen Fuß aufzusetzen (es klappt ja nichtmal..), hatte ich noch nie - Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass es vielleicht mehr sein könnte, weswegen ich u.a. auch zum Arzt müsste.
    Kann mir also jemand helfen und sagen, was abgesehen vom Muskelkater vorliegen könnte?

Ich fahre am Donnerstag in den Urlaub und fahre Auto...Das soll nicht ins Wasser fallen Ansehen ?

Ist die Wade angeschwollen? Möglicherweise eine Muskelzeerung

Nein, sie ist nicht angeschwollen.
    Ich habe einen kleinen blauen Fleck an der Wade, jedoch nur einen und das auch nicht an der Stelle, so es am meisten Wehtut.
    Bringt auch nicht weiter, oder?

Mich persönlich nicht, kenne mich in diesem Bereich kaum aus, aber warte mal ein bisschen ab. Hier gibt es wirklich User die dir weiterhelfen können

Gibts ein kostenloses Programm wo man einen Text schreiben kann, der so gezeigt wird, als ob man ihn gerade live schreibt, quasi diesen Schreibmaschineneffekt?

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Gibts ein kostenloses Programm wo man einen Text schreiben kann, der so gezeigt wird, als ob man ihn gerade live schreibt, quasi diesen Schreibmaschineneffekt?
    Was meinst du genau? Ansehen ?

Ich hab mal schnell ein Video in YouTube gesucht. Soetwas hier

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Ich hab mal schnell ein Video in YouTube gesucht. Soetwas hier
    Dann hättest du vielleicht erwähnen sollen, dass du die Frage auf ein Video bezogen beantwortet haben möchtest. Ansehen ?

So konnte ich mir nichts darunter vorstellen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    insofern du nicht vorhast die übung zusätzlich einzufügen sondern als ersatz für eine andere übung schließe ich mich meinem vorposter an:
    vorgebeugt wird die brust stärker betont und sollte somit als ersatz für die butterfly übung gelten, aufrecht wird der trizeps stärker betont und somit sollte die übung an stelle der trizepsübung fallen.

eine übung wie butterfly oder trizepsdrücken trainiert maßgeblich nur einen einzelnen muskel. daher werden diese übungen auch als isolationsübungen (isos) bezeichnet.

komplexe übungen wie dips, bankdrücken oder auch klimmzüge erstrecken sich über mehrere gelenke und (dips z.b. neben schultergelenk auch ellenbogengelenk) trainieren somit mehrere muskeln (z.b. brust, trizeps, vorderer teil der schulter, zudem noch die haltemuskulatur des rumpfes).
    in der regel werden komplexe übungen VOR isolationsübungen ausgeführt, da diese nicht nur koordinativ anspruchsvoller sind, sondern auch mehr kraftleistung erfordern.

in deinem post hattest du jedoch erwähnt die mehrgelenksübung DIPS erst NACH der iso butterfly (für brust) oder nach der iso trizepsdrücken (für trizeps) einzufügen. daher kam die gegenfrage

@bounty: ich kann deinen post zwar nicht sehen, aber jemand hat dich zitiert....

die biologische wertigkeit lässt sich selbst errechnen, wenn man das gesamtgewicht der essentiellen aminosäuren durch das gesamtgewicht der nicht essentiellen aminosäuren teilt (google hilft dir dort weiter).

ansonsten wird die wertigkeit häufig auch aufgedruckt oder mit ihr geworben.
    30euro für ein whey halte ich für überteuert, zumal es bei amazon die 1,8kg dose von body attack für 30,54 euro versandkostenfrei gibt (kg preis von knapp 17 euro).

im foreneigenen shop gibt es Ansehen ? für 15,41euro das kg, durch neuanmeldung kann man 20% sparen, hinzu kommen wiederum versandkosten aber am ende bleibt der preis ungefähr gleich.

gibt noch viele weitere firmen für whey unter 20 euro

Danke dir! Ansehen ?

Wobei ich anmerken möchte, dass der Geschmack und vor allem die Löslichkeit des EFX nicht der Knaller sind...

Hab auch mal wieder ne Frage, in der Hoffnung auf einen Experten hier Ansehen ?

Und zwar kann ich mit meinem Vodafone-Vertrag monatlich kostenlos (bzw. maximal 3000) SMS ins Vodafone-Netz versenden. Meine Freundin, welche auch Vodafone hat, fliegt morgen nach Barcelona. Normal zahlt man ja ins Ausland (wenn die Person dort eine deutsche Karte hat) den Standart-Preis, aber wird die SMS auch von den 3000 frei-SMS abgebucht?