Seite 85 von 102 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1522
    am besten morgens auf nüchternen magen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ExiD Ansehen ?
    kleine frage:

wenn ich nun eine definitionsphase starten möchte, die ernährung angepasst habe, normal intensiv weiter trainiere, aber nun auch an den freien tagen cardio betreiben möchte, sollte ich nun vor dem laufen gehen speziell auf etwas achten in sachen ernährung o.ä.? oder kann ich guten gewissens laufen gehen egal zu welcher uhrzeit?

gz ExiD Ansehen ?
    kannst einfach loslaufen zu jeder tageszeit. würde zwischen essen und joggen ein paar minuten vergehen lassen um nicht nach 500metern zu vomitieren

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    würde zwischen essen und joggen ein paar minuten vergehen lassen um nicht nach 500metern zu vomitieren
    Ansehen ? Ansehen ?

ah ok, mir hat nur ma ein kollege zugesteckt, dass es gut wäre, vorm joggen whey zu sich zu nehmen damit dann beim laufen das körpereigene protein nicht abgebaut wird sondernd as zugeführte??? oder spielt das garkeine/minimale rolle? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ExiD Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

ah ok, mir hat nur ma ein kollege zugesteckt, dass es gut wäre, vorm joggen whey zu sich zu nehmen damit dann beim laufen das körpereigene protein nicht abgebaut wird sondernd as zugeführte??? oder spielt das garkeine/minimale rolle? Ansehen ?
    keine rolle. beim 42km marathon werden 20gr aminosäuren aus dem muskel gelösts

...da ich noch nicht so oft Kreuzheben gemacht habe:
    Hab gestern 3 Sätze Kreuzheben gemacht mit einer für mich guten Intensität.

Danach tat mir 3-4 Minuten der untere Rücken etwas weh bzw. es war ein Druck zu verspüren... danach und heute gehts aber wieder.

Ist das normal? Habt ihr das auch schonmal oder ist das eher ein Anzeichen, dass die Übung falsch ausgeführt wurde?

LG an Alle! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ist das normal?
    Insofern der Rücken die ganze Zeit gerade war, war die Ausführung korrekt und es dürfte daran nicht liegen.

Dann waren es wohl eher Ermüdungserscheinungen der Muskulatur.

Ich werde das Kreuzheben hinsichtlich des geraden Rückens mal beobachten oder gar auf Video aufnehmen zur Beurteilung ob die Ausführung korrekt ist. Bin mir da nämlich manchmal noch zu unsicher. Danke erstmal! Ansehen ?

Wie einige wissen, hab ich ja noch den alten Megane hier rumstehen^^
    Der hat in der Frontscheibe 2 Steinschläge, diese liegen im Sichtfeld des Fahrers und dürfen also nicht repariert werden. Folglich müsste die Scheibe ersetzt werden.

Nun kam mir die Idee, diesen Schaden der Versicherung zu melden, jedoch nur eine fiktive Abrechnung auf Basis eines Kostenvoranschlags mit der Teilkasko abzuwickeln. Also wie bei einem Unfallschaden auch möglich, das Geld kassieren, aber nichts reparieren, das geht ja.

Ich frage mich nur: Ist das ein Versicherungsbetrug oder ist das rechtlich ok, wenn ich den Schaden melde, das Geld kassiere (abzgl MwSt. da ja keine Reparatur durchgeführt wird und abzgl. 150€ SB), den Wagen einige Tage später abmelde und fürn paar 100€ an irgendwen verkaufe? Ansehen ?

Danach tat mir 3-4 Minuten der untere Rücken etwas weh bzw. es war ein Druck zu verspüren... danach und heute gehts aber wieder.
    Könnte auch unter Umständen ein Pump im unteren Rücken sein... Kann man nur spekulieren.

Hatte hier schonmal Jemand nen Pump im unteren Rücken?

Hatte hier schonmal Jemand nen Pump im unteren Rücken?
    Nach jedem KH.

Auch über 3-4 Minuten ?
    Ja freilich... Bei Hyperextensions im besonderen.

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Nach jedem KH.
    Genau so sieht's nämlich aus! Ansehen ?