Seite 81 von 102 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1522
    Soll ich meinen extreme heat-hyper-fatburner jetzt wegschmeißen oder wie Ansehen ?

BTT: Es ist ja auch nicht so als hätte es das Thema erst ein- oder zweimal gegeben...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Soll ich meinen extreme heat-hyper-fatburner jetzt wegschmeißen oder wie Ansehen ?
    Wenn er nicht hardcore ist, dann schon. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Wenn er nicht hardcore ist, dann schon. Ansehen ?
    Verdammt Ansehen ?

okay, bin jetz leicht verwirrt. was bringen denn dann überhaupt sätze mit 20 wiederholungen?
    und wozu ist L-Carnitin dann gut?

Manche Muskelngruppen sprechen auf höhere Wdh-Zahlen besser an, wie z.B: Waden & Unterarme. Im Regelfall wird aber im Wdh-Bereich von 8-15 trainiert um Muskeln optimal aufzubauen. 20+ wären dann schon Kraftausdauertraining

Zum Thema Kreatin, wenn auf der Verpackung "100 % Kreatinmonohydrat" steht, heißt das dann automatisch das es hochwertiges Creatin ist oder hat das nichts zu sagen?

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Zum Thema Kreatin, wenn auf der Verpackung "100 % Kreatinmonohydrat" steht, heißt das dann automatisch das es hochwertiges Creatin ist oder hat das nichts zu sagen?
    Ich würde auf das "Creapure" Siegel achten, dann hast du ein gutes Produkt.

Ansehen ? Zitat von Robert Ro Ansehen ?
    okay, bin jetz leicht verwirrt. was bringen denn dann überhaupt sätze mit 20 wiederholungen?
    training der roten muskelfasern JEDES muskels, die für die kraftausdauer zuständig sind

Ansehen ? Zitat von Robert Ro Ansehen ?
    und wozu ist L-Carnitin dann gut?
    theoretisch um fett in die muskelzelle zu transportieren. zumindest ist das seine funktion im körper.

ob ein carnitin schluckender athlet davon wirklich einen messbaren vorteil erlangt ist die andere sache und meist nicht der fall

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich würde auf das "Creapure" Siegel achten, dann hast du ein gutes Produkt.
    Danke Ansehen ?
    Wobei meine Frage damit nicht wirklich beantwortet ist, nicht böse gemeintAnsehen ?

Wobei meine Frage damit nicht wirklich beantwortet ist, nicht böse gemeintAnsehen ?
    Das "Creapure" Siegel ist geschützt. Inwiefern auf die Aussage "100% Creatinmonohydrat" verlass ist, das vermag ich nicht zu beurteilen.

Danke Ansehen ?
    marcel hat es zutreffend ausgedrückt.
    creapure ist ein geschütztes siegel und bestätigt qualität.

die aussage "100% rinderfleisch" auf der verpackung sagt nichts über die qualität des fleisches aus und so ist es auch beim creatin

Okay, Danke euch beiden Ansehen ?
    Dann schau ich mich mal lieber nach einem Creatin mit dem Creapure Siegel um.

Welche Lebensmittel außer Haferflocken enthalten noch langkettige Kohlenhydrate?

haste die nase von den focken voll oder was? Ansehen ? ^^

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Welche Lebensmittel außer Haferflocken enthalten noch langkettige Kohlenhydrate?
    google 1. treffer
    Ansehen ?