Seite 7 von 102 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1522
    Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Was macht ihr um euch zu motivieren, wenn ihr vollends abgefuckt seid? Einfach angepisst von Schule, Familie, aktueller Situation so on... Man kann sich ja nicht verkriechen und anfangen zu weinen...
    Ich schlafe gerne eine Nacht drüber, obwohl das aus wissenschaftlicher/psychologischer Sicht der falsche Weg ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Trainieren kann auch gut wirken um erstmal wieder "runter zu kommen" Ansehen ?

Warum lässt du die Bilder nicht in der Thumbmailansicht? Wer groß will, klickt drauf, wer nicht, lässt es bleiben Ansehen ?

Kann man seinen KFA/seine Umfänge beim Arzt messen lassen? z.B. 1x pro Monat oder 1x in 2 Monaten?

Wenn ja, einfach beim Hausarzt oder bei einem bestimmten?

Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    Kann man seinen KFA/seine Umfänge beim Arzt messen lassen? z.B. 1x pro Monat oder 1x in 2 Monaten?

Wenn ja, einfach beim Hausarzt oder bei einem bestimmten?
    Also wenn nen Patient nur deswegen zu mir kommen würde, würd ich ihm das privat in Rechnung stellen. Ansehen ?

Kannste doch alles selbst messen? KFA jetzt vllt nicht unbedingt, aber das kannste inner Apotheke machen lassen - oder kaufst dir nen Caliper.

Das mit den Umfängen prinzipiell schon, ja. Aber auf die idee meinen kfa in einer apotheke messen zu lassen, darauf wär ich nie gekommen^^

Frage:

Wenn kleine Affen "Äffchen" heißen, wie heißen dann kleine Maden?!?

Mädchen Ansehen ?

Gibts glaube keine gängige verniedlichung für^^

ich glaube des war n witz von ihm^^

OT: hab ne frage zu mathematik: was genau sagt der binomialkoeffizient aus? die erklärungen, die ich habe, sagen mir gar nichts^^

Ein Kumpel von mir mit dem ich trainieren gehe hat mir gerade erzählt das ein Kumpel von ihm(der woanders als wir trainiert) 3Sätze a 45 Wiederholungen bei Bauch gemacht hat.
    Soweit ich hier im Forum seit ich hier angemeldet bin gelesen habe ist das doch Unsinn. Liege ich da richtig?

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Liege ich da richtig?
    Jup.

Der Bauch ist ein Muskel wie jeder andere auch und wird somit im Wiederholungsbereich von 8-12 schwer trainiert.

Gut, dann habe ich im ja das richtige gesagt.
    Danke.

Zumindest wenn er Masse aufbauen will. Im Bereich der (Kraft)Ausdauer wie zum Bsp beim kickboxen ist es nicht ungewöhnlich, auch mal ein paar Wiederholungen mehr zu machen.

Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Was macht ihr um euch zu motivieren, wenn ihr vollends abgefuckt seid? Einfach angepisst von Schule, Familie, aktueller Situation so on... Man kann sich ja nicht verkriechen und anfangen zu weinen...

ich lasse den meisten quatsch garnicht erst an mich ran.
    ich versuche mich immer so zu verhalten dass ich mich nich entschuldigen muss und mich nich im nachhinein fragen muss, ob ich was falsch gemacht habe.
    genauso wie ich richtig hass schueren kann im training, so kann ich mir auch wunderbar abends einreden, dass ich ein guter mensch bin Ansehen ?

Seite 7 von 102 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte