Seite 68 von 102 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1522
    @Vespa, wüsst ich auch gerne ^^

Bin mal mit 2 Hanteln gejoggt(mit Sand gefüllt). War viel anstrengender

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi ich bin in einem Video von Youtube auf Glutamin gestoßen und habe dann mal bisschen gegoogelt...ich hab gefunden wie viel man einnimmt und wann die einnahme am Tag am besten ist und was es bewirkt, aber konnte nirgens finden ab wann man es benöigt Ansehen ? ?

Also ab welchem alter es sinnvoll ist(denke mal in meinem alter benötige ich das noch nicht)

Und ob es für einen Hobbysportler wichtig ist es als supp zu nehmen ;D

Danke schonmal für die Antworten Ansehen ?

Wenn du dich gut ernährst, und genug Zeit darin investierst, braucht du kein Glutamin, is jedenfalls meine Meinung ^^

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Wenn du dich gut ernährst, und genug Zeit darin investierst, braucht du kein Glutamin, is jedenfalls meine Meinung ^^
    Danke schonmal ;D vll noch paar andere die was zu dem thema sagen können?
    Geändert von Coald (16.07.2011 um 23:26 Uhr)

Glutamin macht Sinn, wenn du beim trainieren mit der ERholung nicht mehr hinterher komsmt. Aber eben auch nur bedingt, ist kein Wundermittel. Den einzig postitiven Effekt den ich feststellen konnte war ein gestärktes Immunsystem, was ja auch logisch ist.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Glutamin macht Sinn, wenn du beim trainieren mit der ERholung nicht mehr hinterher komsmt. Aber eben auch nur bedingt, ist kein Wundermittel. Den einzig postitiven Effekt den ich feststellen konnte war ein gestärktes Immunsystem, was ja auch logisch ist.

Danke Ansehen ? wie ist das mit dem alter? ab wann kann man es nehmen?

Ich bin auch noch in einem Fußballverein dh zusätzlich 3 mal die Woche Fußball ist dadurch die Erholung noch schlechter und macht es dann Sinn Glutamin zu nehmen?(das Fußballtraining ist nicht so arg anstrengend)

Ansehen ? Zitat von Coald Ansehen ?
    Danke Ansehen ? wie ist das mit dem alter? ab wann kann man es nehmen?

Ich bin auch noch in einem Fußballverein dh zusätzlich 3 mal die Woche Fußball ist dadurch die Erholung noch schlechter und macht es dann Sinn Glutamin zu nehmen?(das Fußballtraining ist nicht so arg anstrengend)
    Probiers aus, Glutamin ist ja nur ne Aminosäure, viel kannste da nicht falsch machen im Gegensatz zu Kreatin. Nimms so wie Robs hier empfiehlt, alles andere ist unnütz.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Probiers aus, Glutamin ist ja nur ne Aminosäure, viel kannste da nicht falsch machen im Gegensatz zu Kreatin. Nimms so wie Robs hier empfiehlt, alles andere ist unnütz.

Hmm muss ich mir mal noch überlegen aber ich denke ich warte noch ein bisschen damit...ich denke in einer Diät wäre das besser und bis ich eine Diät mache das dauert noch Ansehen ? Aber danke schonmal für die Infos

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Ich trainiere ja erstmal nicht , wenn ich weiterhin Quark , Haferflochen usw. esse , werde ich doch fett oder? Ich mach aber noc hFußballtraining.
    was haben dir die leute eigentlich getan, dass du täglich mehrmals sachen fragst, die zu den absoluten grundlagen gehören und auch mehrmals täglich in den neuling-threads beantwortet werden?

bei dir und bounty14 denk ich bei nahezu jedem beitrag, dass ihr uns absichtlich verarschen wollt.

daher frage ich nur: warum?

Guck mal in deiner Signatur bei Punkt 3...

Dann schreib einfach nichtsAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    was haben dir die leute eigentlich getan, dass du täglich mehrmals sachen fragst, die zu den absoluten grundlagen gehören und auch mehrmals täglich in den neuling-threads beantwortet werden?

bei dir und bounty14 denk ich bei nahezu jedem beitrag, dass ihr uns absichtlich verarschen wollt.

daher frage ich nur: warum?
    Sie sind jung und wollen halt auf Nummer sicher gehen Ansehen ?
    In ein paar Jahren sind sie die besten Experten bestimmt, und das war jetzt keine Ironie Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Guck mal in deiner Signatur bei Punkt 3...

Dann schreib einfach nichtsAnsehen ?
    so sei es

@stephang: 100% agree.
    @powerx: Mach doch einfach deinen Jugendplan und heul nicht dauernt rum! Diese ständige Angst wegen Regeneration ist absolut übertrieben. Was ist denn mit den Leuten die nicht in der Schule hocken, sondern körperlich was arbeiten? Die trainiern ja auch ohne Probleme.

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    @stephang: 100% agree.
    @powerx: Mach doch einfach deinen Jugendplan und heul nicht dauernt rum! Diese ständige Angst wegen Regeneration ist absolut übertrieben. Was ist denn mit den Leuten die nicht in der Schule hocken, sondern körperlich was arbeiten? Die trainiern ja auch ohne Probleme.
    Rumheulen?? Angst?? wenn du ka hast dann sei leise.