Seite 66 von 102 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1522
    Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Ich fände von Training zu Training steigernde Leistungen um einiges besser! Ansehen ?
    Klar doch Ansehen ?

Aber wenn mal beim Training nix geht würde ich das doch, wenn nicht auf mangelnden Schlaf oder ausreichende Ernährung, auf mangelnde Erholung abwälzen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Neue Frage: Wie eng würdet ihr wohl bei Klimmzügen in engem Untergriff greifen? Geht mir da um den Jugendplan, wo da denke ich mal, möglichst der Biceps trainiert werden soll.

Schulterbreit? Wäre warscheinlich eine gute Griffweite, aber wäre noch enger noch effektiver für Biceps, sprich = Je enger desto stärker für den Biceps ? Ansehen ?

Danke euch!!

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Neue Frage: Wie eng würdet ihr wohl bei Klimmzügen in engem Untergriff greifen? Geht mir da um den Jugendplan, wo da denke ich mal, möglichst der Biceps trainiert werden soll.

Schulterbreit? Wäre warscheinlich eine gute Griffweite, aber wäre noch enger noch effektiver für Biceps, sprich = Je enger desto stärker für den Biceps ? Ansehen ?

Danke euch!!
    Nein, schulterbreit ist völlig i.O.

Danke euch!!
    Außerdem sollten Klimmzügen jeglicher Art primär in den Rücken gehen. Das der Bizeps da was abbekommt, ist ein netter Nebeneffekt.

Beim Jugendplan (also ohne Alternative beim Bizepstraining) kann man auch schonmal bewusst den Bizeps etwas mehr Arbeit verrichten lassen - ansonsten stimme ich dir zu.
    Zumal ja auch breite Klimmis drin sind wo man den Bizeps einfach nicht so stark belasten kann.

Bist du von einem auf das nächste Training gleich stark und kannst genau soviel Leistung erbringen, ist dein Körper regeneriert und ausreichend ausgeruht!
    falsch, dann hat er zu lange oder zu kurz ausgeruhtAnsehen ?

Hab da sowieso schonmal überlegt noch eine Biceps Iso einzufügen. Andererseits hat DerZukunftsBody mit dem Plan den Biceps super aufgebaut, was heißen müsste, das der Plan ausreichend auch den Biceps mittrainiert.

Schwer Schwer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Können verhältnissmäßig schlechte Bankdrückwerte auch an relativ langen Armen liegen? Komme mir manchmal so vor als ob ich nen deutlich größeren Bewegungsumfang habe wenn ich anderen beim Drücken zuschaue.
    Ich habe auch ziemlich lange Arme und dementsprechend nen "längeren Weg nach oben". Meine Bankdrückwerte sind auch nicht grad die besten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Können verhältnissmäßig schlechte Bankdrückwerte auch an relativ langen Armen liegen? Komme mir manchmal so vor als ob ich nen deutlich größeren Bewegungsumfang habe wenn ich anderen beim Drücken zuschaue.
    Ja, hängt zusammen.

Hab da sowieso schonmal überlegt noch eine Biceps Iso einzufügen. Andererseits hat DerZukunftsBody mit dem Plan den Biceps super aufgebaut, was heißen müsste, das der Plan ausreichend auch den Biceps mittrainiert.

Schwer Schwer Ansehen ?
    Schwer ist da nichts. Entweder es klappt, oder nicht. Erfolge wirst du aber nur über einen längeren Zeitraum vermerken können, und nicht wenn du jeden Tag penibel auf dein Äußeres achtest (auf die Entwicklung der Muskulatur bezogen)
    Try and error...

Clubbingman
    Gast
    Muss ich bei einem 2er Split bei jeder TE den Bauch mittrainieren ??? anstatt ihn nur an einem TE Tag zu trainieren ?

nur in 1 TE, 5 Sätze sollten da eigentlich schon reichen (zumindest bei mir)

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    falsch, dann hat er zu lange oder zu kurz ausgeruhtAnsehen ?
    Naja wenn man sich jedes Training steigern könnte wär ja gut aber oft geht ja auch "nur" genau soviel wie vorher.

wie bekomme ich bei der beinpresse meinen hintern am besten entlastet? hab dank kbs schon einen enormen hintern bekommen. will vermeiden dass er noch größer wird! das sieht nicht gut aus mit meinen dünnen ärmchen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Naja wenn man sich jedes Training steigern könnte wär ja gut aber oft geht ja auch "nur" genau soviel wie vorher.
    joa, aber theoretisch müsste man sich jedes mal steigern können. nur weil das gewicht gleich bleibt kann man sich ja trotzdem steigern(es geht bissl leichter).