Seite 61 von 102 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1522
    Im Jugendplan steht crunches so viele man schafft, in nem Fred glaub ich von super gene steht das unzählige wdh von crunches mist sein und man nur 12-15 machen soll????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann mach die Crunches halt so langsam, dass du nur 15-20 schaffst.

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Im Jugendplan steht crunches so viele man schafft, in nem Fred glaub ich von super gene steht das unzählige wdh von crunches mist sein und man nur 12-15 machen soll????
    Die einen sagen, viele Wiederholungen bis zum Exitus bringens, die anderen sagen, trainieren wie jeden anderen Muskel auch, also 8-15 Wiederholungen.
    Ich sag, lass das Bauchtraining und sprüh dir mit Farbe Bauchmuskeln auf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wenn du einen richtigen PITT Satz für die Brust gemacht hast, kannst du keinen zweiten ausführen. Ansehen ?
    Die Rede ist ja auch nicht von einem 2. PITT-Satz, sondern davon z.B. Bankdrücken PITT-Satz und danach Butterfly ganz normal.

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Frage zu Magerquark am Abend vor dem Pennen:

Der Körper speichert bei einem Überschuss an Kalorien, welcher bei Muskelaufbau zwingend erforderlich ist (Stickstofftherorie hin oder her Ansehen ? ), ja ein Teil als Fett, aber bei regelmäßigen intensiven Trainingseinheiten auch ein Teil als Muskelmasse, richtig?

Wenn dem so ist, was ich jetzt hoffe richtig verstanden zu haben, kommt mir jetzt die Frage: Was macht jetzt der Körper im Schlaf mit dem Magerquark? Ich meine jetzt bei einem Überschuss, da müsste der Körper doch, weil ein Überschuss und direkt vor dem Schlafengehen natürlich keine Bewegung bzw. Sport mehr stattfindet, das ganze schöne Eiweiß in die Fettdepots einlagern, oder ?

Das ist jetzt mal meine Überlegung, ich gehe aber jetzt davon aus, das dies nicht stimmt, weil ja empfohlen wird, Quark vor dem Schlafen gehen zu essen. Also wieso wird das nicht als Fett eingelagert, wenn der Körper insgesamt einen Überschuss an Kalorien, zwingend zum Muskelaufbau, erhält.

Also ganz einfaches BSP:

Mann verbraucht an Tag xy 3000 kcalorien.(Gesamtumsatz)

Er betreibt regelmäßig Krafttraining. (Natürlich einbezogen bei Kalorien)

Am Abend hat er exakt 3000 kcal über den Tag zu sich genommen.
    Dann isst er noch 500g Magerquark direkt vor dem Schlafengehen.

500g Magerquark = ~375 Kalorien, Viel Eiweiss, paar Carbs.

Er hat also einen Überschuss von 375 Kalorien, also guter Überschuss für das Ziel Muskelaufbau.

Was geschieht mit dem Eiweiß, das der Körper es verwerten kann, nun ?

Hoffe jemand kanns mir kurz und bündig beantworten Ansehen ?
    Du hast einen Denkfehler - der Körper funktioniert nicht so einfach wie du es dir vorstellst. Der Mensch ist genauso wie jedes andere Lebewesen ein raffiniertes Werk von Mutter Natur. Rein theoretisch dürftest du nach deiner Annahme immer nur soviel Energie aufnehmen, wie du derzeit benötigst, weil ALLEs was der Körper IM MOMENT nicht braucht, gespeichert wird, wenn es geht. Aber neben der Physiologie der Verdauung spielen noch eine Menge anderer Faktoren eine Rolle plus die Tatsache, dass nur weil auf der Packung drauf steht, dass der Quark XX kcal hat, es nicht unbedingt heißt, dass auch all diese Kalorien vom Körper nutzbar gemacht werden können. Stichwort individueller Stoffwechsel, Ballaststoffe etc. pp.

Fazit: Weniger nachdenken, mehr machen. Die Praktiker haben den Theoretikern meist eine nasenlänge Vorsprung.

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Die Rede ist ja auch nicht von einem 2. PITT-Satz, sondern davon z.B. Bankdrücken PITT-Satz und danach Butterfly ganz normal.
    Ich meinte auch einen normalen Satz nach dem PITT-Satz. Nach einem PITT - Satz für die Brust dürftest du nicht mehr in der Lage sein noch eine Übung für die Brust zu machen. Wozu auch. Ein PITT-Satz, wenn richtig ausgeführt, tötet den Muskel optimal, dann brauchste net noch ne Poserübung dranhängen. ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich meinte auch einen normalen Satz nach dem PITT-Satz. Nach einem PITT - Satz für die Brust dürftest du nicht mehr in der Lage sein noch eine Übung für die Brust zu machen. Wozu auch. Ein PITT-Satz, wenn richtig ausgeführt, tötet den Muskel optimal, dann brauchste net noch ne Poserübung dranhängen. ^^

Vielen Dank. Dem war ich mir nämlich nicht bewusst^^.
    Das würde heissen in z.B. einem 2er Split, würde man an dem Brust-Bein-Bizeps-Bauch-Tag für Beine, Bizeps und Bauch normal trainieren und Brust dann nur der PITT-Satz?

Beine kannst du doch auch nach PITT trainieren oder nicht?

Ja stimmt, Kniebeugen als PITT-Satz, stimmt.

Wenn man dann aber beim Rücken das auch machen würde, müsste man ja z.B. Kreuzheben und LH-Rudern weil es ja verschiedenes abdeckt oder liege ich da falsch?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Du hast einen Denkfehler - der Körper funktioniert nicht so einfach wie du es dir vorstellst. Der Mensch ist genauso wie jedes andere Lebewesen ein raffiniertes Werk von Mutter Natur. Rein theoretisch dürftest du nach deiner Annahme immer nur soviel Energie aufnehmen, wie du derzeit benötigst, weil ALLEs was der Körper IM MOMENT nicht braucht, gespeichert wird, wenn es geht. Aber neben der Physiologie der Verdauung spielen noch eine Menge anderer Faktoren eine Rolle plus die Tatsache, dass nur weil auf der Packung drauf steht, dass der Quark XX kcal hat, es nicht unbedingt heißt, dass auch all diese Kalorien vom Körper nutzbar gemacht werden können. Stichwort individueller Stoffwechsel, Ballaststoffe etc. pp.

Fazit: Weniger nachdenken, mehr machen. Die Praktiker haben den Theoretikern meist eine nasenlänge Vorsprung.
    OK /Danke. Da ich soviel positives über magerquark vorm schlafen gehört hab, werd ichs einfach mal machen und auch täglich abends, z.b. jetzt, 250g mir geben. Sehe ja was passiert und wie mein Körper reagiert!

Danke Lou! Ansehen ?

OK /Danke. Da ich soviel positives über magerquark vorm schlafen gehört hab, werd ichs einfach mal machen und auch täglich abends, z.b. jetzt, 250g mir geben. Sehe ja was passiert und wie mein Körper reagiert!

Danke Lou! Ansehen ?
    hast du bis jetzt kein Mq vorm schlafen gegessen???Ansehen ? Ansehen ?

hast du bis jetzt kein mq vorm schlafen gegessen???Ansehen ? Ansehen ?
    doch Ansehen ?

Muss das Monat noch RICHTIG aufbauen!! :P

By the way, zu den Crunches:

Ich bekam meine Bauchmuskeln richtig stark und ausgeprägt durch LANGSAME Crunches, nicht mehr als 13 Wdh.

Einfach jeden 2ten Tag oder 3x/woche 3 Sätze Crunches á 13 Wdh + 2 Sätze Beinheben an der Klimmzugstange 13 Wdh.

Das sollte nicht länger als 10 Minuten beanspruchen, und nach wenigen Monaten hast ein Sixpack, wenn der KFA mitspielt Ansehen ?

Muss das Monat noch RICHTIG aufbauen!! :P

By the way, zu den Crunches:

Ich bekam meine Bauchmuskeln richtig stark und ausgeprägt durch LANGSAME Crunches, nicht mehr als 13 Wdh.

Einfach jeden 2ten Tag oder 3x/woche 3 Sätze Crunches á 13 Wdh + 2 Sätze Beinheben an der Klimmzugstange 13 Wdh.

Das sollte nicht länger als 10 Minuten beanspruchen, und nach wenigen Monaten hast ein Sixpack, wenn der KFA mitspielt Ansehen ?
    Ja im JP steht ja max. und ich schaff schon 110 mal halt schnell aber ordentlich ausgeführt, dannach tut mein bauch aber übelts weh