Seite 57 von 102 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1522
    Der Lat. z.B. wird doch gedehnt wenn du beim BD die Hantel nach oben drückst oder nicht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Lat arbeitet mit. Aber wenn man die Schulterblätter zusammen zieht wie man es eh sollte dann kann da eigentlich nichts gedehnt werden.

Okay, dann klärt sich das ja sozusagen von selbst.

Ich bin ziemlich selten am PC, die meiste Zeit die ich online verbringe, bin ich mit dem Handy on, weil ich es einfach überall mitnehmen kann. Umsomehr nervt es mich, dass seit ca. 1 Monat, mein PC mir des öfteren eine Warnmeldung, in der "abnormal CPU Temperature" steht, anzeigt. Daraufhin taucht ein Balken auf, und wenn der voll geladen ist, sagt mein PC Tschau-Tschau. Lässt sich dann auch erst nach ca. 30 Minuten wieder neu starten.
    Meine Frage: Wieso steigt die PC-Temperatur plötzlich so schnell an? Meist passiert dies auch direkt nach dem Starten des PC's.

ps. Ist nicht der neuste Computer, benutze ihn aber wenn überhaupt auch nur, um ins Internet zu gehen, oder irgendein Dokument mit Word zu schreiben.

Ist T-Bar Rudern mehr für die Rückentiefe gedacht?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Ich bin ziemlich selten am PC, die meiste Zeit die ich online verbringe, bin ich mit dem Handy on, weil ich es einfach überall mitnehmen kann. Umsomehr nervt es mich, dass seit ca. 1 Monat, mein PC mir des öfteren eine Warnmeldung, in der "abnormal CPU Temperature" steht, anzeigt. Daraufhin taucht ein Balken auf, und wenn der voll geladen ist, sagt mein PC Tschau-Tschau. Lässt sich dann auch erst nach ca. 30 Minuten wieder neu starten.
    Meine Frage: Wieso steigt die PC-Temperatur plötzlich so schnell an? Meist passiert dies auch direkt nach dem Starten des PC's.

ps. Ist nicht der neuste Computer, benutze ihn aber wenn überhaupt auch nur, um ins Internet zu gehen, oder irgendein Dokument mit Word zu schreiben.
    Aufmachen und nachschauen. Vorher aber bitte den Stecker ziehen. ^^
    Hab schon erlebt, dass PC's dermaßen verstaubt waren, dass man innen keine einzigen Komponenten mehr auseinander halten konnte. Ansehen ?
    Bei hohem "Verstaubungsgrad" streikt deshalb öfter mal der Lüfter.
    Ist der PC sauber bleibt immer noch die Möglichkeit, dass aktive Kühlsysteme ausgefallen sind. Wie schon gesagt, einfach mal nachschauen und gegebenenfalls den PC mal mit geöffnetem Gehäuse starten, um zu sehen, ob die Lüfter anlaufen.
    Aber nicht reinfassen! ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ist T-Bar Rudern mehr für die Rückentiefe gedacht?
    Wie für die meisten Ruderübungen, würde ich ja sagen.

Edit: Sauber gemacht habe ich ihn bereits, vor ca. einer Woche. So verstaubt war dieser nicht. Das Problem ist also auf die Lüfter zurückzuführen?

Haben die Leute eigentlich wirklich so eine Angst vor Übertraining, mangelnder Regeneration etc. oder haben die einfach nur Angst richtig zu trainieren? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Haben die Leute eigentlich wirklich so eine Angst vor Übertraining, mangelnder Regeneration etc. oder haben die einfach nur Angst richtig zu trainieren? Ansehen ?
    Da brauchts schon einiges, um ins Übertraining zu kommen.

Aber irgendwie liest man in gefühl jedem dritten Thread "bla nicht das ich ins übertraining komm" und "bloss nicht länger als maximal 90 minuten trainieren", "ohgott keine 8 stunden geschlafen, ich bin nicht regeneriert" bla blabla..
    und das leute mal 5 Tage durchgehen trainieren, oder in 2stunden+ einheiten landet dann im "sünden" Thread ^^

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Aber irgendwie liest man in gefühl jedem dritten Thread "bla nicht das ich ins übertraining komm" und "bloss nicht länger als maximal 90 minuten trainieren", "ohgott keine 8 stunden geschlafen, ich bin nicht regeneriert" bla blabla..
    und das leute mal 5 Tage durchgehen trainieren, oder in 2stunden+ einheiten landet dann im "sünden" Thread ^^
    Willkommen im Internet! Der Ort, an dem jeder alles wissenschaftlichst todanalysiert...Ansehen ?

Wenn ich meine Schulter anspanne erkennt man gut das auf der linken Seite mein Nacken deutlich ausgeprägter ist, helfen einfach mehr shrugs rechts mehr oder wie bekomme ich das wieder in den Griff?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Wie für die meisten Ruderübungen, würde ich ja sagen.

Edit: Sauber gemacht habe ich ihn bereits, vor ca. einer Woche. So verstaubt war dieser nicht. Das Problem ist also auf die Lüfter zurückzuführen?
    War bei mir auch das Problem, ich habe den PC vom Staub befreit, aber er stürtzte trotzdem ab. Schau mal ob der Lüfter intakt ist bzw. ob er sich dreht. Wenn nein ist er wohlmöglich kaputt ODER es steckt ein Staubbrocken im Lüfter, der das rotieren verhindert.

Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Wenn ich meine Schulter anspanne erkennt man gut das auf der linken Seite mein Nacken deutlich ausgeprägter ist, helfen einfach mehr shrugs rechts mehr oder wie bekomme ich das wieder in den Griff?
    Hab ich auch. Der Arzt meint, ich soll ganz normal beide Seiten weitertrainieren. Eventuell selber beim Arzt abklären, könnte auch ein schiefes Becken o.Ä. sein (wenn du dir ernsthaft Sorgen machst)

Noch so einer Ansehen ?

Ja, wahrscheinlich mache ich einen Termin bei nem Orthopäden.
    Aber wäre es nicht sinnvoller dann die rechte Seite mehr zu beanspruchen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen?