Seite 56 von 102 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1522
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Es hängt einfach von SO VIELEN Faktoren ab. Was du gegessen hast, wann du gegessen hast. Was du getrunken hast, wann du getrunken hast. Wann du auf Klo warst, wie lange du gepennt hast, wie die Nahrung sich zusammensetzt (Gemüse = viel Volumen = schwer = aber wenig Kalorien), wie hoch der KH Anteil in der Nahrung ist (Glykogen), wie viel Salz du konsumierst und ggf. wieviele Milchprodukte du isst (manche behaupten, sie zögen massiv Wasser subkutan bei hohem Konsum).

...es ist einfach total unrealistisch von wenigen Tagen darauf zu schließen, dass du zugenommen hast, noch dazu baut der Körper nicht mal eben 500g Fett in wenigen Tagen ein, wenn du nicht gerade XXL Orgien abfeierst. Hell, es kann einfach sogar sein, dass du einfach nur 'n Furz quer sitzen hast, um es vulgär auszudrücken. Wenn du dir wegen solchen Detail Gedanken machst, dann lass den Sport am besten ganz, denn damit wirst du dir nur selbst die Erfolge kaputt machen (ich spreche aus vergangener Erfahrung).
    Aber wie definiert man dann seinen Bedarf an Kalorien auch nur Ansatzweise ? Schließlich wird ja vorgeschlagen, aufzuschreiben was man isst, abwiegen, nach Zu oder Abnahme wieder an der Kalorien-Schraube drehen... Wenns von so vielem abgefälscht werden könnte, ohne es zu bemerken ??

Sorry wenn schon wo in deinem Text meine Antwort verpackt ist aber ich bin halt ein Kiddy, kann noch ned so weit denken Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Aber wie definiert man dann seinen Bedarf an Kalorien auch nur Ansatzweise ?
    Ja, je nach dem, wieviel du nach einer Woche zu oder abgenommen hast.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ja, je nach dem, wieviel du nach einer Woche zu oder abgenommen hast.
    Ja aber wenn die Zahl auf der Waage dann doch wieder nicht stimmt wegen verschiedenen Faktoren? Woher weiß ich eben ,wenn ich 500g zugenommen habe, obs vielleicht Fett ist, oder doch am nächsten Tag weg weils nur Wasser war oder sonstiges ??

Sorry wenn ich mich extrem dumm anstelle, aber ich weis es wirklich grad nicht besser!

Ja aber wenn die Zahl auf der Waage dann doch wieder nicht stimmt wegen verschiedenen Faktoren? Woher weiß ich eben ,wenn ich 500g zugenommen habe, obs vielleicht Fett ist, oder doch am nächsten Tag weg weils nur Wasser war oder sonstiges ??

Sorry wenn ich mich extrem dumm anstelle, aber ich weis es wirklich grad nicht besser!
    Du machst dir einen EP, frist jeden tag, eine woche lang das selbe.
    Selbe uhrzeiten wenn möglich. (jetzt nicht auf die sekunde genau).
    Nach 7tagen, nachm Klobesuch, wiegen.
    2 Wochen das selbe durchziehen und siehe da...du weißt ob du mit x kcal abnimmst oder andersrum.

Ist doch sowas von egal! Mach dir doch nicht so 'nen Kopf. Du wirst doch an deinem Spiegelbild und an der Waage sehen, ob du zunimmst oder eben nicht.
    Würde sich jeder so anstellen wie du es tust, gäbe es keinen einzigen Bodybuilder auf dieser Erde.

Wenn es wie Fett aussieht, hast du Fett zugenommen. Wenn es wie Muskeln aussieht, hast du Muskeln zugenommen Ansehen ?

Es gibt so etwas wie längerfristige Trends die sich abzeichnen.

Ich hatte heute beim KH-Frontheben ein "knacksen"/geräusch ( ist schwer zu beschreiben wie sich das geräusch anhörte) in der rechten Schulter.

Es hat nicht weh getan, aber dieses Knacksen war halt da und links war es nicht der Fall..

Hatte das auch schonmal Jemand, zu viel Gewicht oder was kann ich daraus schließen?

Habs auch gehabt. Wärme dich mal vermehrt mit Armkreisen auf.

schulter vernünftig aufwärmen .. am besten mit 2kg oder 3kg hanteln einfach mal 12-15 wdhs. jeweils 2 sätze seitheben,frontheben,überkopfdrücken,reverse butterflys für die hintere schulter und was für die rotertorenmanschätte .. mache dieses aufwärm programm halt wenn ich immer schultern trainiere und am tag von brusttraining seit demm habe ich keine probleme mehr ..

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    doch, aber den kann man iwie nicht drückenAnsehen ?

edit: jetz gehts: man musste den knopf mit einer büroklammer genau in der mitt reindrücken und gleichzeitig play drücken..sachen gibts. danke murphy=)

Ansehen ?

Mir ist da heute so was eingefallen. Unzwar habe ich mal gelesen (steinigt mich, ich weiss nicht mehr wo), dass man an Trainingstagen die trainierten Muskeln nicht dehnen sollte. Bei einem Ganzkörperplan z.B. dehnt man doch wenn man Rücken trainiert die Brust und andersherum. Ist dann ein GK nicht irgendwie suboptimal?

Ansehen ? Zitat von mmma Ansehen ?
    Ist dann ein GK nicht irgendwie suboptimal?
    Nö, GK ist top! Ansehen ?

Ich weiss ja nicht was du machst aber mein Rücken wird bei Brust nicht gedehnt Ansehen ? Ist aber auch Mist die behauptung. GK ist schon gut