Seite 55 von 102 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1522

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Luci hat mit Sicherheit keinen richtigen Plan von EP's, wäre cool wenn ihm einer mal helfen könnte bei 4kg/Tag Ansehen ? (Ist ja leider keine Qualitätsmasse Ansehen ? )

Welche Auflösung sollte ein Bild in etwa haben, so dass es in A4 Format relativ gut aussieht?

@crushak: War aber nicht an Lucifer gerichtet^^

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    @crushak: War aber nicht an Lucifer gerichtet^^
    Doch, aber ironisch gemeint.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Die 4kg hab ich an einem Tag Ansehen ?
    Also wenn man nun mal seinen Kalorienebedarf herausfinden möchte, und mal 2 Wochen täglich die selbe Kalorienanzahl zu sich nimmt, und nach den 2 Wochen z.b. 500g mehr auf der Waage hat, muss das aber nicht heißen, dass man nun 500g zugenommen hat, sonder vlt. nur wegen Wassereinlagerung, ... ? Muss man dann auf die Tendenz achten ?

Für mich alles so kompliziert, vor allem weil ichs ins Detail wissen will, tut mir Leid! Ansehen ?

ne, lieber ein Tattoo :P
    Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Also wenn man nun mal seinen Kalorienebedarf herausfinden möchte, und mal 2 Wochen täglich die selbe Kalorienanzahl zu sich nimmt, und nach den 2 Wochen z.b. 500g mehr auf der Waage hat, muss das aber nicht heißen, dass man nun 500g zugenommen hat, sonder vlt. nur wegen Wassereinlagerung, ... ? Muss man dann auf die Tendenz achten ?

Für mich alles so kompliziert, vor allem weil ichs ins Detail wissen will, tut mir Leid! Ansehen ?
    Es hängt einfach von SO VIELEN Faktoren ab. Was du gegessen hast, wann du gegessen hast. Was du getrunken hast, wann du getrunken hast. Wann du auf Klo warst, wie lange du gepennt hast, wie die Nahrung sich zusammensetzt (Gemüse = viel Volumen = schwer = aber wenig Kalorien), wie hoch der KH Anteil in der Nahrung ist (Glykogen), wie viel Salz du konsumierst und ggf. wieviele Milchprodukte du isst (manche behaupten, sie zögen massiv Wasser subkutan bei hohem Konsum).

...es ist einfach total unrealistisch von wenigen Tagen darauf zu schließen, dass du zugenommen hast, noch dazu baut der Körper nicht mal eben 500g Fett in wenigen Tagen ein, wenn du nicht gerade XXL Orgien abfeierst. Hell, es kann einfach sogar sein, dass du einfach nur 'n Furz quer sitzen hast, um es vulgär auszudrücken. Wenn du dir wegen solchen Detail Gedanken machst, dann lass den Sport am besten ganz, denn damit wirst du dir nur selbst die Erfolge kaputt machen (ich spreche aus vergangener Erfahrung).

denn damit wirst du dir nur selbst die Erfolge kaputt machen (ich spreche aus vergangener Erfahrung).
    /sign

Tattoo Termin steht ja schon, dauert aber noch bis Ende Oktober, also brauche ich ne übergangslösung

mein mp3 player hat sich irgendwie aufghängt und jetz sieht man ganz leicht aufm schwarzen bildschirm das bild, als er sich aufghängt hat. den akku kann man nicht rausnehmen - was kann ich da tun?

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    warten bis der akku leer ist
    ou...des dauert bestimmt n monatAnsehen ?

doch, aber den kann man iwie nicht drückenAnsehen ?

edit: jetz gehts: man musste den knopf mit einer büroklammer genau in der mitt reindrücken und gleichzeitig play drücken..sachen gibts. danke murphy=)
    Geändert von Sebi[S.G.] (03.07.2011 um 16:25 Uhr)