Seite 53 von 102 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1522
    Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    der körper ist auch in der lage neue fettzellen zu bilden
    Und wann würde das geschehen? Erst nachden andere ihre maximale Größe erreicht haben, oder ist dies von Mensch zu Mensch anders? (Sorry falls ich die Antwort darauf möglicherweise überlesen habe)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    2,54541 und 2,5579 sind 2 völlig verschiedene Ergebnisse.
    Das erste ist falsch(habs aber am Anfang auch so gerrechnet Ansehen ? ).
    Habs so bekommen: 2,30*0,93*1,19
    2,30*0,93 das ist aber ein Blödsinn. Das wäre dann ja x / 0,93 = 2,30
    Am Bsp. 100 um 7% erhöhen: 100/0,93 = 107,52.... anstatt 107
    Und auf die 107 kommt man ja eh ganz normal mit 100 * 1,07
    Also überleg einfach wie du auf die 2,30 gekommen bist, nämlich so: x * 1,07 = 2,30.
    Also ist der ursprüngliche Preis 2,30/1,07 und der dann mal 1,19.
    Edit: Und das mit den 12 % kann stimmen. Probiers einfach mit 100 aus.
    100 * 1,07 = 107 * 1,12 = 119,84...falsch
    100*1,07 + 100*0,12 = 119...richtig
    Also könntest du auch 2,30 + x(=2,30/1,07) * 0,12 = 2,5579 rechnen.
    Super erklärt! Vielen Dank!
    Geändert von LYCRIS (01.07.2011 um 02:14 Uhr)

Kann der KFA trotz Kalorien Defizit steigen?

Schließlich gibts ja die Behauptung, dass man mit gesunder Ernährung besser abnimmt als mit, sagen wir einfach, einer Schokoladen Diät^^ Also wo ich nur Mist esse aber im selben Defizit bin als mit gesunder Ernährung. Ansehen ?

Ausserdem 2te Frage:

Was essen nach Cardio auf leeren Magen am Morgen? Also direkt nach den 30 oder 45 Minuten joggen, was sollte man da dann spachteln danach? Gleich Kohlenhydratlastig oder eher leicht, also Eiweißreich?Ansehen ?
    Man will ja nicht das das verbrannte gleich wieder vom Körper gespeichert wirdAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Bounty14 Ansehen ?
    Kann der KFA trotz Kalorien Defizit steigen?

Schließlich gibts ja die Behauptung, dass man mit gesunder Ernährung besser abnimmt als mit, sagen wir einfach, einer Schokoladen Diät^^ Also wo ich nur Mist esse aber im selben Defizit bin als mit gesunder Ernährung. Ansehen ?

Ausserdem 2te Frage:

Was essen nach Cardio auf leeren Magen am Morgen? Also direkt nach den 30 oder 45 Minuten joggen, was sollte man da dann spachteln danach? Gleich Kohlenhydratlastig oder eher leicht, also Eiweißreich?Ansehen ?
    Man will ja nicht das das verbrannte gleich wieder vom Körper gespeichert wirdAnsehen ?
    Ich finde du machst dir zu viele Gedanken iss einfach alles was in dir den weg kommt , klar versuch deinen Bedarf an Eiweiß und KH zu decken aber ich ess wirklich alles Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Ich finde du machst dir zu viele Gedanken iss einfach alles was in dir den weg kommt , klar versuch deinen Bedarf an Eiweiß und KH zu decken aber ich ess wirklich alles Ansehen ?
    Diese geniale Methode hat mich inzwischen + 4kg steigen lassen^^ Aber weiter hab ich kein Bock mehr.

ist doch geil ich würd erst recht dann weiter essen essen und nochmal essen weiter so!

Aber weiter hab ich kein Bock mehr.
    Das will ich mal überlesen haben.

Wirklich Bounty ess einfach weiter ! es kann nur richtig sein!

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Das will ich mal überlesen haben.
    ja was soll ich mit 4 kg in 3 Wochen? Ist zu 90% Fett ...-.- Spür ich auch am Körper.

Ist zu 90% Fett ...-.- Spür ich auch am Körper.
    Nein, sondern auch einiges an Darminhalt, Wasser und ggf. auch etwas Muskeln.

ja was soll ich mit 4 kg in 3 Wochen? Ist zu 90% Fett ...-.- Spür ich auch am Körper.
    Als ob dir das was schadet, wenn ich mir deine Bilder so anschaue. (soll nicht böse gemeint sein, aber ist eben so.) Und ich habe mich jetzt speziell auf den Satz ,,Hab kein Bock mehr" bezogen, denn das gibt es in diesem Sport einfach nicht. Ansehen ? Rest: Siehe Marcel.

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Nein, sondern auch einiges an Darminhalt, Wasser und ggf. auch etwas Muskeln.
    Nach Klogang fällt der Darminhalt weg, oder ?

Und das mit Wasser hab ich immer noch nicht richtig verstanden: Klar, im Körper ist mal mehr, mal weniger Wasser, aber WIE bekomm ich dann exakte Ergebnisse auf der Waage, ohne Verfälschungen wegen Wasser im Körper?? Ich gehe ja immer VOR dem wiegen auf Toilette, aber dennoch kann ich nicht sicher sein, ob dann auf der Waage nur 1 kg mehr steht, weil sich Fett eingelagert hat oder weils noch eingelagertes Wasser ist ??

Ausserdem ist das normal das man anfangs schnell zunimmt , hab mal n Theard dazu gehabt und andere z.B. legendkiller hat in einem monat 8kg glaub ich warens zugenommen! also hau ran!

Nach Klogang fällt der Darminhalt weg, oder ?

Und das mit Wasser hab ich immer noch nicht richtig verstanden: Klar, im Körper ist mal mehr, mal weniger Wasser, aber WIE bekomm ich dann exakte Ergebnisse auf der Waage, ohne Verfälschungen wegen Wasser im Körper?? Ich gehe ja immer VOR dem wiegen auf Toilette, aber dennoch kann ich nicht sicher sein, ob dann auf der Waage nur 1 kg mehr steht, weil sich Fett eingelagert hat oder weils noch eingelagertes Wasser ist ??
    Du bekommst keine "exaten" Ergebnisse, das ist aber auch nicht nötig, denn die Tendenz ist enscheidend.

Du wiegst dich einmal die Woche, immer zum selben Zeitpunkt und unter gleichen Bedingungen (also morgens, nüchtern, nach der Toillete).

So bekommst du Woche für Woche Werte raus, die, wenn du eine relativ konstante Kalorienaufnahme hast, nicht allzu sehr schwanken werden - schwanken werden diese jedoch immer.

Wenn du nun einmal 200g zugenommen hast, das andere mal 400g, dann solltest du dir keinen Kopf machen, sondern so weiter essen, da die Tendez positiv ist.

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Als ob dir das was schadet, wenn ich mir deine Bilder so anschaue. (soll nicht böse gemeint sein, aber ist eben so.) Und ich habe mich jetzt speziell auf den Satz ,,Hab kein Bock mehr" bezogen, denn das gibt es in diesem Sport einfach nicht. Ansehen ? Rest: Siehe Marcel.
    Naja, so mager bin ich jetzt nicht mehr, hab jetzt 53 kg, trainiere seit 1 Monat jetzt und die Veränderungen treten ein Ansehen ? Also werden auch mal vorher-nachher Bilder kommen!

Aber ich will mir halt mit noch mehr Fett am Körper halt nicht die Sommer Figur versauen Ansehen ? Mein KFA von 11 % will ich einfach jetzt ned so verschenken mit sinnloser Fresserei.

Jedenfalls hast du Recht: "Hab kein Bock" = Tabu Ansehen ?